Jump to content

Das ganze Forum


Recommended Posts

  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Lies dir die Seiten zuvor durch... Sollte ein Treffen hier (in diesem Thread - hat nichts mit dem geplanten von GP24 zu tun) tatsächlich zustandekommen, so wird es höchstwahrscheinlich irgendwo in der gegend sein, wo die Bundesländer NÖ, OÖ und Stmk aufeinandertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jz vlt wenig mitn ort zu tun hat, aber trotzdem:

es reicht ja wenn sich zB die leute aus NÖ irgendwo treffen und als kleine gruppe zum eigentlichen treffen gurken, oder?

weil, 200km alleine fahren is nedmal für mich ne gaude...

ja stimmt...müssen sich di was in der Umgebung wohnen melden und für uns was schönes finden!! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeder zum eigentlichen Treffen dann kommt, ist seine sache. Versteh dich aber natürlich. Aber bei dir sollte es ja kein Problem sein, ein paar 2-Stroker aus der Umgebung zu finden :D

Kennt zufällig hier einer wem, der aus der Umgebung kommt, wo das Treffen eventuell stattfinden könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso ich hab jetzt mal mit dem Online-Mapping mich versucht und von mir aus wären das 268km zum Offensee, NUR ist das reine Autobahn und da bin ich min Mop schlecht aufgehoben. Gäbe es Züge die von Wien- Salzburg fahren würden?

Von Salzburg wären das ca 80-90km :P. Nicht dass mir die 250-300km viel ausmachen würden, nur is das ne heiden Arbeit Bundesstraßen rauszusuchen :D

bearbeitet von Waikikibeachbomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensee wäre sicher schön, was ich so gesehen hab. Wird wahrscheinlich nur schon etwas zu weit weg sein, für die meisten User. Aber ansich keine schlechte Idee. Danke :D

Ich hätte noch Eisenerz (etwas Süd- Östlicher als Hieflau) vorgeschlagen. Unterkunft für alle sollte vorhanden sein. Für das Nachtleben gibts dort auch einiges im Ort :P

Also, wenn ihr noch irgendwelche passende Orte wisst, postet sie bitte. Vorgeschlagen wurde bis jetzt:

Offensee (OÖ)

Hieflau (Stmk)

Eisenerz (Stmk)

Macht euch ein Bild davon und schreibt eure Meinungen bitte. Schaut auch nebenbei das sich das ganze im Forum verbreitet.

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensee: ~300km

Hieflau:~ 250km

Eisenerz: ~210km

von Wien ausgerechnet und mit Aufrundung da Bundestraßen etwas umständlicher zu fahren sind als ne Autobahn die straight Richtung Ziel verläuft.^^

Ja alles nicht so schlimm, aber die Motorradfahrer ( sind ja 'n paar unter uns) werden wahrsch. Auotbahn heizen? Also müsst ich Mop-Fahrer finden die sich aus WU zusammenfinden und hinfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr sicher nicht auf der AB... Die Tona ist dafür nicht gemacht und ich auch nicht... Was der Roman macht, ist seine sache ;)

@ waiki, km sinds überall weniger auf der Bundesstraße als auf der AB, da die AB immer ziemliche große Bögen macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ich so raushöhre, wird eon euchs chon fix in die östliche richtung (von SBG) geplant

Leider ist aber das "3-Länder-Eck" für mich zu weit...

Und denkt mal an die Voralrberger und Tiroler, die kommen GARNICHT zum zug....

sBullet, du sagst zwar, man sollte nicht von einem ausgehen, aber das machst du hier grade, denn du schließt sofort die westlicheren bundesländer aus der "Mittelpunktsuche" aus....

naja, wie ihr meint...

Für mich ist das Thema hier gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich das?? Kann mich nicht errinern das ich irgendwelche Vorschläge abgelehnt hätte.

Liefert mir vorschläge ordentliche Vorschläge.

In einem Land wie Österreich das so richtig dumm "geformt" ist, wird man es leider nie einem jeden recht machen können. Natürlich können wir auch noch weiter Süd-Westlicher gehen, von mir aus kein Problem, doch dann kommen wieder die aus zB dem Weinviertel angerennt.

300Km mit dem Moped sind nicht wenig, deswegen wird es auch nie unbedingt leicht sein, so ein Treffen zu organisieren. Und eine Aussage wie "für mich ist das hier gelaufen" hilft keinem weiter...

Du willst auch zum Treffen?? Würde mich freuen, nur hilf uns dabei das ganze zu organisieren :( Desto mehr Ideen liefern, desto eher wird das ganze auch was.

Edit: Salzburg ist übrigends um einiges näher an zB dem vorgeschlagenen Hieflau als Wien ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TZR_Power:

stimmt du hast recht...wir sollten es fürs erste anders machen, entweder jedes Bundesland einzeln wobei die kleineren BL zB wie Burgenland zu einem großen BL dazukommen...oder wir könnten es so machen dass man zwei Treffen macht, das eine für die Westlichen wie zB VLBG, T und SBG....und die Östlichen wie zB NÖ OÖ W B K und STMK!!! das wäre meine Idee!!

mfg

bearbeitet von P3R1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, das mit 2 treffen wär doch, mal ne idee!

denkt mal nach!

EIN treffen zu organisieren und durchzusetzen is VIEl zu aufwendig, um es allen recht zu machen!

2 kleinere treffen wären fürs 1. Treffen optimal!

da sieht man dann auch ob das interesse an einem 2. großen treffen da ist!

nur mal so ein vorschlag, müsst ihn ja ned durchsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grad den geografischen mittelpunkt von Ösiland gesucht und auch was gefunden : Bad Aussee

es muss ja jetzt nicht grad bad aussee sein, aber ga ich früher öft wandern gegangen bin, weis ich dass es dort in der nähe viele schöne platzchen gibt, wo die welt noch in ordnung ist ;) (durch das bin ich auch auf den offensee gekommen, dort wollt ich nämlich irgentwann nochmal hin. fischen oder irgend was)

klare gibt es geteilte meinungen. die einen wollen sich wahrsch mit ihrem gefährt gegen die anderen beweisen, die anderen einfach mit anderen etwas abchillen, unterhalten, erfahrungen austauschen, Feiern und zu guterletzt crusen

EDIT: stimmt 2 treffen wärn ne super idee :( nur freut man sich dann vl auf iwen ganz bestimmten und der fährt dann zum anderen treffen -.-

lg

bearbeitet von italytuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, ziehe meine Meinung über sBullet zurück....

sry

aber Ich denke mal JEDER will bei DEM Treffen dabei sein, das von GP24 "gesponsert" wird.

und ich glaube nicht, das GP24 2 Treffen Sponsert.

Hier sieht man den klaren nachtel von dem "dumm-geformten" Österreich und den Voralbergern und Tirolern, die einiges drauf haben (auf Moped's bezogen)

Ich bin ab JETZT auch der ansicht, das man 2 "kleine" Treffen machen sollte,

und sich an das "Forumstreffen" erst mal herantasten sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, ziehe meine Meinung über sBullet zurück....

sry

aber Ich denke mal JEDER will bei DEM Treffen dabei sein, das von GP24 "gesponsert" wird.

und ich glaube nicht, das GP24 2 Treffen Sponsert.

Hier sieht man den klaren nachtel von dem "dumm-geformten" Österreich und den Voralbergern und Tirolern, die einiges drauf haben (auf Moped's bezogen)

Ich bin ab JETZT auch der ansicht, das man 2 "kleine" Treffen machen sollte,

und sich an das "Forumstreffen" erst mal herantasten sollte...

Nur was bringt dir ein kleines Treffen in Tirol wo 15 Leute erscheinen^^

Wenn, dann mal 1 kleineres, welches trotzdem Zentral ist...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...