Jump to content

Das ganze Forum


Recommended Posts

ich würde auch eine Umfrage vorschlagen....könnte das ein Mod oda Admin machen????

mfg

Umfragen kann ein User auch machn aber ich verspreche euch das eine Umfrage nur ergibt das wier Quer über Österreich verstreut sind. Das hat es schon öfters gegeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Umfragen kann ein User auch machn aber ich verspreche euch das eine Umfrage nur ergibt das wier Quer über Österreich verstreut sind. Das hat es schon öfters gegeben .

wieso sprecht ihr immer alle von österreich ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Frühling lasst uns dann diskutieren,

jetzt ist zu früh, es wird vll jetzt 3 Seiten gespammt und dann is wieder schluss ;)

Also im Frühling dann, und ja, sowas muss echt stattfinden,

wär SAUGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111

Lg

Ort würde ich entweder OÖ, NÖ, St, oder S vorschlagen :happybday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zikki bist noch nicht lange im Forum sonst wüstest du das, dass beinahe nix bringt. Auch wenn ein treffen zusammen kommen würde würde das nie so funzen wie das Bores met weil die in Frankreich eine andere Polizei haben die das Moped tuning halbwegs akzebtiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zikki bist noch nicht lange im Forum sonst wüstest du das, dass beinahe nix bringt. Auch wenn ein treffen zusammen kommen würde würde das nie so funzen wie das Bores met weil die in Frankreich eine andere Polizei haben die das Moped tuning halbwegs akzebtiert.

dann lassen wir unsere mopeds halt stehen

mitten zug würd ich auch nach österreich kommen sofern es möglich wäre

einfach nur mit der hamma community paddy machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zikki bist noch nicht lange im Forum sonst wüstest du das, dass beinahe nix bringt. Auch wenn ein treffen zusammen kommen würde würde das nie so funzen wie das Bores met weil die in Frankreich eine andere Polizei haben die das Moped tuning halbwegs akzebtiert.

Zikki ist schon länger als du im Forum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ne idee ! am Offensee...

dass iss ein kleiner see, paar km unterm traunsee

da kann man baden und alles , nie leute

die einzigen was da vorbei kommen sind wanderer

und ruhige atmosphäre (von den Kiwaras weiit entfernt)

und ein gasthaus gibts auch

der optimale platz

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet ihr das wirklich zusammenbringen, so ein Treffen zu organisieren, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr das ganze nicht über ein komplettes Wochenende ziehen wollt.

Wird so in mehreren Foren gemacht und dann werden auch manchmal Hotels rausgesucht, in dennen man die User unterbringt. Desto früher gebucht wird desto billiger wird das ganze. Bei der Anzahl ist sicher auch nochmal ein Rabatt drinnen.

Zimmerpreise spielen sich dann auch meistens um die 30- 50€ fürs ganze WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wäre wenn wir so ne Art Albi wie die Franzosen immer machen machen würden ;)

Also zb ne Rennstrecke mieten für 2 Tage orso, dort Rennen, Sprints usw veranstallten!

Bei Albi 08' war wieder Scooter-Attack dabei mir Prüfstand usw

Und wenn man mitn Anhänger orso kommt oder nen größeren Auto kann ma ja paar Leute aus der Umgebung mitnehmen!

Hier mal ne ''Montage'' von 2007

;)

mfg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bringt nicht einmal ein ganzes Bundesland zusammen zb. Niederösterreich.

Man könnte es somachen das man verschiedene Bezirke macht wie zb. bei mir Wr. Neustadt und mit den Leuten etwas ausmachen würde.

Was haltet von dem Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD brandy das is ne geile idee^^

aber wie sollen wir das schaffen?

naja dadurch das ich nextes jahr endlich das steuer in der hand halten werde^^

könnte ich natürlich mit anhänger kommen und auch leute mitnehmen--> brandy und mecki nur um mal beispiele zu nennen xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann muss da auch gearparts dahinter sein, wenn hier ma sowas wie ne Real-Life Community entstehen soll.

Bis jetzt ist ja alles nur Inet - Forum & gearparts24 getrennt.

Klar wir als User können nix verlangen, aber wenn dann müsste sich da gearparts mal'n bisschen engagieren, sprich mehr für die User tun.

Die Rede hier ist von Ausstellungen / Messen / Rennen, wie's bei scooter-attack eben zum Beispiel der Fall ist.

Wo's dann nen P4 und alles gibt, aber bis jetzt ist da ja leider noch gar nix.

Aber wie schon gesagt - Is ja nur ne Überlegung von mir - Umsetzen müsste es Tino und seine Leute.

Eins weiß ich sicher - Dass bis sowas ma ins laufen kommt ich sicher nimmer hier bin :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...