Jump to content

Das ganze Forum


Recommended Posts

  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mhm, war eigentlich eh zu erwarten, weil ein Treffen für ein GANZES Forum zu organsieren, bei dem die Member über's komplette Land verteilt sind, ist schwer und erfordert professionelle Organisation. ;)

Aber für ein Östliches Treffen wär ich :crybaby: Dann würd ich ur viele Leute kennen lernen und die Tona bewundern dürfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände die Idee aber wirklich gut, dass sich aus jeder Gegend jeweils Motorradfahrer als Gruppen treffen und auch die Moppalfahrer^^

dann is das quasi der Vorgeschmack auf euer großes Finale - wie ein kleines Treffen einfach^^

Bezüglich Reisezügen etc könnt ihr euch an mich wenden - kann mir Informationen aus 1ster Hand beschaffen

@Roman: I will jz nix sagen aba i glaub ned mal ein Mädl würde diesen Sitz aushalten^^ und schon die Fahrt nach Hainburg war für dich ziemlich ... schmerzhaft *duck und weg*

Also VIEL VIEL GLÜCK bei dem Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman: I will jz nix sagen aba i glaub ned mal ein Mädl würde diesen Sitz aushalten^^ und schon die Fahrt nach Hainburg war für dich ziemlich ... schmerzhaft *duck und weg*

;)

endlich traut sich noch wer was sagen. Danke Sarah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no problem^^ lol

aba im grunde seines herzens weiß er, dass wir recht haben. jetzt weiß ich warum er so derbe schnell fährt - ansonsten müsste er pausen einlegen :(

^^

was auch geil wär für uns Germanyer von "oben" anfangen alle einzusammeln und dann zum treffen zu fahren xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm

auf GP24 warten und falls ein von gp24 unabhängiges Treffen organisiert wird -> geteilt!

lG

Ich kann mich der meinung nur anschließen...

wird wohl das beste sein weil 2 kleinere Treffen sind leichter zu organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...