Jump to content

[Umfrage] Internet Süchtig


Brandy

Internetsucht  

90 Stimmen

  1. 1. Denkt Ihr Über Euch Dass Ihr Internetsüchtig Seit?

    • Ja
      57
    • Nein
      10
    • Zwar Oft Online, Aber Meist AFK
      23


Recommended Posts

Hey!

Hab in der SuFu funktion nichts gefunden, darum dachte ich erstell ich mal nen Thread über Inet Sucht.

Würde mich interessieren wer sich aller als süchtig bezeichnet.

Ich bin zwar oft online, das liegt aber auch daran, dass mein Laptop den ganzen Tag läuft und ich das Inet dauernd laufen hab.

Bin meistens AFK, oder auf anderen Seiten oder ähnliches :yesss:

Trotzdem würde ich mich als Süchtig bezeichnen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

geiler thread xD

hmm, jaaaa^^

kaum heimgekommen gehts ab zum surfen :D

greetz

ja genau ^^

entwerder unterwegs (mit moped :yesss:) oder am pc und mein pc is sowieso immer gleich im inet drin because of router :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie bin ich schon süchtig, ich sehe mir hier im Forum sofort alle Beiträge an, dann schau ich immer was ich mir am liebsten kaufen würde in den Onlineshops für Mopeds...

Irgendwie ist es schon ziemlich sinnlos das Ganze was ich da alles über Mopeds lese weil ausprobieren kann ich es sowieso nicht und kaufen darf ich es zu 80%eh nicht.

Aber irgendwie fällt mir einfach nichts besseres ein an so faden Wintertagen. Fernsehn tu ich auch ziemlich viel.

Noch ein Bsp. das zeigt ich bin nicht der einzige: Also ich chatte ziemlich oft mit Freunden und dann frag ich sie hald so was sie gerade machen: Naja ich muss jetzt lernen oder ich spiel jetzt PS2 oder so Sachen....

Da frag ich mich oft aha der tut nichts anderes als den ganzen Tag lernen und vorm Fernseher hocken und PS2 oder sowas spieln.

Das ermutigt mich dann auch nicht mir eine andere Beschäftigung zu suchen und wenn ich eine Suchen würde was ich auch schon probiert habe finde ich nichts gscheites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir redn da pc, auch wenn ich ned davor sitze.

Als süchtig würd ich mich ned bezeichnen, ich halts auch ganz leicht ohne internet aus.

Ok vllt leicht süchtig aber nur weil ich ned weiß wo ich sonst über mopeds, etc mit anderen leuten reden soll und mich darüber informieren(Obwohl mit freunden in echt über mopeds reden macht schon noch a bissal mehr spaß als wie im web)

Ich nutze as Inet eigentlich nur um mir informationen zu beschaffen, anderen leuten zu helfen und sachen zu kaufen und a bissl für msn und skype. Spielen, etc tu ich überhaupt ned.

As internet is einfach a super mittel um sich informationen zu verschaffen die ich so ned bekommen würde, besonders bei einigen themen für die ich mich interressier

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider Gottes auch durch und durch süchtig.......

Bin in ner Laptopklasse.......... im unterricht ohne internet --> no go!

wenn ich nach hause komme --> laptop raus und gemma (lappi ist immer auf standby --> dauert mir zu lange immer hochfahren..... jaja so süchtig ist der apriliasx50cent)

ist echt schon hart....... wenn der router wieder mal abkackt und ich nicht ins inet komm bekomm ich schon zustände!

ich muss mir den kack echt abgewöhnen!!

aber die sucht kackt mich schon extrem an! meißtens lunger ich nur igendwo im internet herum ohne wirklich was zu tun! einfach auf die seite, dann auf die, dann auf die nächste......

mensch waren das noch zeiten als wir kein internet hatten! ich kannte das nachmittags fernsehprogramm auswendig und die Tage waren viel länger und relaxter!!

dieser post ist noch ein beweis für meine sucht! hab morgen enlgisch schularbeit --> noch nix gelernt und ich hock im 2stroke und schreib n bisschen....

HELFT APRILIASX50CENT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hatte die letzten Tage kein Internet, hat mich schon gestört, aber ich bin jetzt nicht zu irgend jemand anders gerannt um unbedingt ins Internet zu können.

Ist halt nervig, wenn man kein Internet hat.

Bin zwar sonst auch sehr oft on, aber häufig AFK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...