Jump to content

Moped herborgen? "Lass mich mal kurz fahren"


Recommended Posts

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich leihe es gar nicht gerne her, aber wenn ich mir wirklich sicher bin, dass er drauf aufpasst dann kann ich mal ne Ausnahme machen..

Hab mal nen Freund fahren lassen, er hat ohne Kupplung geschaltet(Rollerfahrer)

Habs ihm dann eh gsagt dass das gar nicht gut fürs mop ist!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr aber echt dicke sein das einer das macht

Und selbst dann is noch riskannt

ein freund von mir hat auch echt top mop gehabt... hatte einfach optisch und technisch ALLES drin ^^

war einfach sau geil das mop... und dann fragt ein freund von ihm obs mal testen könne weil seine eigene ori war und wollte mal den biss spühren.. er setzt sich rauf.. kickt an.. fährt gleich mal mi gasweele weg... vor schreck riss es ihn nach hinten.. hielt sich aber am lenker fest.. gab dadurch noch mehr gas fuhr ein sstück dahin und knallte dann frontal in ne mauer (mit ca 40 km/h.. aber nur geschätzt) er lag glaub ich ne woche im krankenhaus.. und mop is so zu sagen totalschaden... vordere gabel im arsc*, kotflügel vorne, rahemen sehr verzogen, seitenteile derb zerkratzt usw... ich persöhnlich habs nicht gesehen aber der beitzer hats mir halt erzählt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine neue Derbi Senda Xrace SM seit nichtmal 2 wochen und hab nur mal meinen besten freund zur tankstelle fahren lassen und wieder zurück...das wars dann schon wieder. er hat nix kaputtgemacht, der kennt sich aus.

2 tage später hauts mich selber her xDD nur ein paar Kratzer am rechten Bremshebel auf der äußeren Seite und halt am Gummigriff vom Gas...das wars. aja und ich hab nen fetten blauen Fleck am linken (!) Knie...kP wie das gegangen ist...xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass die Leute nur selten damit fahren, wenn dann auf einem kleinen, sicheren Platz.

Und ich sag davor immer "den ganzen Schaden, den du machst, bezahlst du!"

Und dass sie vorsichtig sein solen sag ich auch, weil ich Offroadreifen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass nur jemandem aus meiner fam fahren weil wenns die aufzaht zahlens es wenigstens.

Ich habs einmal hergeborgt, er hat mir gesagt er kann Schaten und fahren.

Also er setzt sich rauf fährt geigelt um die Kurve zieht vollgas die vorderbremse ind gibt dabei gas.

Die Folge Kaputte verkleidung und Lenker.

Desshalb NIE wieder.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ich hab nur einmal jmd fahren lassen und den hats dan gelegt -.-

und jz nie wieder...

omg wenn mir das mal pasieren würde... der typ würde nicht mehr lange leben...

obwohl einem freund von mir hats auch mal mit einem fremden mop gelegt xD

gottseidank ned mit meinem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich lasse nur Leute fahren die fahren können und wenn ich mit ihren Moped auch fahren darf, das waren bis jetzt 2 Freunde die ich fahren lies.

Und bei dennen war ich sicher das er es zahlt falls es ihn aufhaut.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich lass manchmal ein paar Kollegen fahren, aber ich habe auch

schon schlechte Erfahrung gemacht. Ein Kolleg hats dann raus gschlagen..

mfg

1. Wars nict richtig "rausgeschlagen" sondern umgefallen und Kupplungshebel abgebrochen.

3. Hab ich dir den gezahlt.

MfG

bearbeitet von derbi drd racing racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich lass normal nur die fahren, die auch mit Gangschaltung umgehen können. Hab mal jemanden fahren lassen, ders "angeblich konnte" und der ist mit einem wheelie weggefahren(unbeabsichtigt) und wär fast in einen Bach gefahren :eek:

Seitdem ist der einzige unerfahrene der randarf mein kleiner Bruder, damit ers lernt :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is es oft das jeda fahren will ! ich so na darfst net!

udn dann machens die einfach so -.- nehmen den schlüssel steigen auf moped is kalt und schißen glei davon!

meistens sagns nur ja i fahr nur einmal zruck und passt ! nieeeee imma mehr als wie gesagt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...