Krupp Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Du hast hier ja was vor ^^Nochmals, großen Respekt vor deinem Projekt hier, schaut alles fein aus!Mit einem zweiten Block spielte ich auch mal gedanklich rum... aber für die paar km die ich mit der Kiste fahre lohnt sich das nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 (bearbeitet) Bitte streitet noch ein bisschen weiter in Razor Racers Thread Das erleb ich immer gern mit HahaSei net so schadenfroh! @ R-R, wie schautsn mit da Lackierung aus?LESEN! Um sonst schreib ich hier nicht so lange Texte. Nix da gibts xDDDoch net in so einem schönen Threader Spammen -.- RR = hat der Postman noch den Weg gefunden ^^?Edit: Wegen Lackierung hat er ja gesagt im Winter evtl. Jop, hat er! Du hast hier ja was vor ^^Nochmals, großen Respekt vor deinem Projekt hier, schaut alles fein aus!Mit einem zweiten Block spielte ich auch mal gedanklich rum... aber für die paar km die ich mit der Kiste fahre lohnt sich das nicht ^^Jop, bei mir ist ein 2. Block praktisch. Einer für only for race & fun und der andere für Straßenbetrieb/Alltag.--------------------------------------------------------------Hier die Bilder vom XL und Zubehör: Metrakit kann von mir aus jetzt verrecken! Ich hab mir einen vorrat gekauft. xDD Nur weiß ich jetzt nicht ob ich eine 46mm oder eine 43mm KW habe. Goli meinte ja, dass die 46er nicht von Metrakit ist. Meine ist aber von Metrakit. Der Zylinder ist auf jeden Fall der 43er. Steht zumindest in der Beschreibung. Also dann lass ich den Pro Race mal bis zum Winter in der Holzschachtel gammeln. greetzPS: Ich hab einen Rot-Zafir-Kolben. xDD bearbeitet August 25, 2010 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Geil Warum solltest du ne 46er welle haben ?Der normale PR XL hat ne 43er welle.fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Weil ich bei animotos den mit der 46er Welle bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Bist depat, die parts habens drauf.Da sieht man die Leistung .Dein Zimmer hat jetzt um paar PS mehr. xD.Darf man fragen wieviel du dafür gezahlt hast?Wenns nicht öffentlich sein soll würd ich mich auch über eine PN freuen . wenn nciht joah kann man nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Da hats ja echt wieder was fettes rausgelassen ^^@ SchweDe = kannst doch auf Animotos gucken was die Teile kosten xDDAlso dann lass ich den Pro Race mal bis zum Winter in der Holzschachtel gammeln. haha, sowas ist doch einfach nur Lol ,nach dem prinzip : Man hat es, damit man es hat xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Bist depat, die parts habens drauf.Da sieht man die Leistung .Dein Zimmer hat jetzt um paar PS mehr. xD.Darf man fragen wieviel du dafür gezahlt hast?Wenns nicht öffentlich sein soll würd ich mich auch über eine PN freuen . wenn nciht joah kann man nichts machen.Jop. Auf die PS die dann auf das Hinterrad kommen bin auch gespannt. Mal umhören ob es bei mir in der Nähe einen geeigneten Prüfstand gibt. Bis zum nächsten GP24-Treffen kann ich nicht warten.PN!^^haha, sowas ist doch einfach nur Lol ,nach dem prinzip : Man hat es, damit man es hat xDWer weiß ob man im Winter noch Metrakit-Teile bekommt. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 altah der zylinder is so geil.vorrat hast genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Jop. Ich glaub fast das Animotos mir den Pro Race mit 43mm Hub geschickt hat, da sie den anderen vielleicht nicht mehr lagernd gehabt haben. Deshalb habens die Lager weggelassen weil der 43er teurer ist. Ist nur so eine Theorie. Wie misst man eigentlich den Hub einer KW?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Abstand von Mitte-Unteres Pleuelauge zu Mitte-Kurbelwellenwange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 sauuuuuu geil mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Abstand von Mitte-Unteres Pleuelauge zu Mitte-KurbelwellenwangeDanke! Sieht nach Augenmaß wirklich nach 46mm Hub aus. Ich werd das morgen genauer nachmessen.sauuuuuu geil mfgJop, ich freu mich schon die Teile einzubauen und vorallem auf das Fahren. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Abstand von Mitte-Unteres Pleuelauge zu Mitte-Kurbelwellenwangekolben draufstecken, UT strich macn, raufziehn auf kolbn OT strick machen und maßstab nehmen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Ok. So gehts einfacher. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 thaha hauptsoch wauni dicht bin foit ma so a kack ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 So. Ich hab 46mm Hub. Bei dem Zettel der beim Zylinder dabei war steht 43mm Hub. Also muss ich da jetzt spacern? Oder wird da schon die richtige Kalotte dabei sein? Weiß eh wahrscheinlich keiner? -.-greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Entweder musst du die Kalleote abdrehn oder es ist bereits die Abgedrehte Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 baus ein und schau obs anstösst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Bei Animotos z.B: Gibts ja den 43er und 46er ! Beim 46er is nur anders die KW Klaar und die Kalleote habens abdreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Ich denk mal wenn du den 46er bestellt hast wird auch die passende Kalotte dabei sein. Aber wie bereits gesagt einbauen und ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Bei Animotos z.B: Gibts ja den 43er und 46er ! Beim 46er is nur anders die KW Klaar und die Kalleote habens abdreht Wenn du mir jetzt noch sagen würdest wasdu damit meinst könnt ich auch mitreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReLift Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 was bringts dir eigentlich wennst einen zyli spacerst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 was bringts dir eigentlich wennst einen zyli spacerst?das macht wenn der Hub der KW zu lang ist und der kolben am Zylinderkopf anstossen würde, oder man dreht die Brennraumkalotte im Zylinderkopf ab damit sie weniger reinschaut in den brennraum, kommt aufs selbe hinnaus oder man spacert den zylinder fuss und dreht den ganzen kopf um den selben wert ab und schon hat man höhere zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReLift Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 (bearbeitet) und wennst den zyli spacerst und den kopf nicht abdrehst, kriegst dann mehr ccm raus?die zeiten gehen dann nach unten, oder, weil dann der auslass nach ober verschoben wird? bearbeitet August 26, 2010 von bonsai007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 nein die qs ich glaub so heißt dass teil wird kleiner größere verdichtung aber das geht nicht weil der zylinder dann oben anstehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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