Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Find den Sound echt geil und du warst einer der ausschlaggebenden das ich mei Kraxxn auch mal rausgholt hab und mal fahren wollt ;)

Mach weiter so und bleib eher bei schwarz als noch irgendwelche Farben reinzumixe, :)

Da fühl ich mich aber geehrt. :lol:

Jop. Da kommt nicht soviel farbiges Zeug mehr drauf. Felgen werden schwarz-glanz beschichtet.

Fifth hat ja gemeint ich soll so einen Lenkerspiegel montieren. Das werd ich wahrscheinlich machen. Gefällt mir zwar nicht so, sieht aber besser aus als mit original Spiegel. Wirkt irgendwie wie so ein blaues Vieh von Avatar mit so großen Ohrwaschln oben. xD

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann ich nicht. Seit mir die Kiwis 4 km lang nachgefahren sind ohne das ich es bemerkt habe, schau ich immer in den Rückspiegel. :crazy-smilie:

Nocheinmal will ich mein Taferl nicht verlieren. :wink1:

Bei Mopedtreffen ist's auch praktisch sehen zu können wie nahe ein Kollege ist, damit man rechtzeitig beschleunigen kann um nicht überhohlt zu werden. :student:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme bzw. noch habe, dann ja. Aber ich hab eh schon jemanden mit Auto und Anhänger der zugesagt hat. :)

lg

1.) deine Spiegel müssen unbedingt wieder rauf !!!!

2.) bei wem fahrst du da mit?

ich will auch zum gp24 Treffen. Ich will mal nämlich beine fast fertig gewordene Rs2 präsentieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fühl ich mich aber geehrt. :lol:

Jop. Da kommt nicht soviel farbiges Zeug mehr drauf. Felgen werden schwarz-glanz beschichtet.

Fifth hat ja gemeint ich soll so einen Lenkerspiegel montieren. Das werd ich wahrscheinlich machen. Gefällt mir zwar nicht so, sieht aber besser aus als mit original Spiegel. Wirkt irgendwie wie so ein blaues Vieh von Avatar mit so großen Ohrwaschln oben. xD

lg

Der Lenkerspiegel fällt einem in echt, wenn man das Mop grob anguck, gar nicht auf - auf alle Fälle besser als die Originalen. Man sieht auch erstaunlich gut nach hinten ;)

Schau dass du beim Preis nicht abgezockt wirst, machne verlangen schon mal 30 Euro für so ein Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Ist mir auf den Fotos bei deinem Moped zuerst auch net aufgefallen. Dann hab ich "Lenkerspiegel" gelesen und auf einmal ist er mir ins Auge gestochen. xD

Neuigkeiten gibts eigentlich bis jetzt noch keine. Morgen werd ich mit der RS wieder einmal in die Schule fahren. :D

Hab ein bisschen Kleinzeugs bei Gearparts bestellt. Sollte am Freitag da sein. Wenn alles gut geht, gibts dann auch ein Update. :)

Ab Sonntag ist dann wieder kurz Pause, weil ich die Felgen abmontiere. Sie werden wahrscheinlich nur schwarz. Wegen den Felgenrand polieren werd ich mich noch ein bisschen umhören. Vielleicht macht das jemand in meiner Umgebung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke Bruder! :ironie:

ge el ge

pass nur auf, dass der Hawi diesen Beitrag nicht liest. Er wirds nämlich gleich checken !!!

Ceckst ^^

Und wennst die Felgen dann bei mir hast, dann tu ich sie bei ebay versteigern und kauf mir ein nettes Bidalot Setup :P

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks.

Ja. Mit dem Geld kannst dir dann aber schon ein "großes" Motorrad kaufen. Die Felgen sind enorm viel wert, weil ein Promi damit gefahren ist. :crazy-smilie:

lg

typisch R-R...

genau so alst die Rieju verkauft hast. 10 € Sch____aufschlag. ;)

Aber ich will hier nicht deinen Thread mit sinnlosen Posts vollspamen. Ich meld mich wieder wennst was am Moped gemacht hast ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal als antwort oben drauf: du hast zu mir in letzter zeit auch nix gsagt, ich hab das über eine 3.partei ghört, namen werden ned genannt, der du das scheinbar an dem tag an dem ich oben den beitrag geschrieben habe gesagt hast.

ich mein, ich kann natürlich ned garantieren ob das stimmt oder obs ihr gegenseitig was gegeneinander habts^^, nur war ich zu dem zeitpunkt dann schon einigemaßen in rage, da ich auch genug zeit mit deinem block verbracht habe.

keiner zwingt dich, dass du mich weiterempfiehlst, dass ist doch dir überlassen, kannst eh dave empfehlen, dem hab eh ich tipps zum porten geben^^.

wie gsagt, es ist dabei ned um ein gespräch von uns "persönlich" gangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs schon erfahren von wem und weiß was ihr so miteinander geschriebn habts. ^_^

Will net mehr dazu sagen. Kannst ja mit ihm klären ob das ein Missverständnis war, oder ich das wirklich gesagt habe.

Ich weiß eh das du immer bei der Sache warst und dein bestes gegeben hast, nur war da wirklich der Block undicht. Es war kein Fehler von mir. Anders kanns nicht gewesen sein, da jetzt alles geht. Damals hast du mir ja auch den Motor mit montierten Zylinder geschickt und trotzdem kam da Kühlwasser rein. Der Zylinder war da sehr sauber von dir abgedichtet, aber trotzdem kam Kühlwasser rein. Ich hab mir einfach nicht vorstellen können das DU etwas falsch abdichtest. :crazy-smilie:

Darum habe ich gleich alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, außer das der Block undicht ist...

Dann kam ich auf die Idee, dass es am falschen ZZP liegt. Doch mit ori Zündung trat das selbe Problem auf. Nach Tage langem Vergaser und ZZP einstellen, kaufte ich mir ein paar dichtsätze. Sowohl für den Bari (der jetzt übrigens saugeil geht, dank deines portings) als auch für den ori Zylinder. Bei allen 2 Zylinder mit mehreren neuen Dichtsätzen, tratt noch immer das selbe Problem auf. Es war also der Block. Ich mach dir keine Vorwürfe, dass du ein Pfuscher bist ect. Nein, im Gegenteil. Als ich dir per PN von dem Ganzen erzählt habe, hast du mir gleich vorgeschlagen das in Ordnung zu bringen, obwohl du noch immer fest davon überzeugt warst das es nicht am Block liegt (sondern an mir). :crazy:

Hast eh alles super gemacht. Den Ori-Hefen hast mir auch als kleines "Schmankerl" wieder gerichtet. Bin dir wegen dem undichten Block nicht böse und habe keine Rachegedanken oder ähnliches, falls du dir das denkst. :wahoo:

Ich wollte das nur mal hier richtig stellen, damits nicht irgendwann heißt: "Der Razor-Racer kann nicht mal einen Zylinder abdichten und mault über andere User!" :wink2:

---------------------------------------------------

Ein kleines Update ohne Pics, ect. xD :

Es wird vielen nicht gefallen was ich jetzt gemacht habe, aber mir passts so viel besser. Ich habe wieder einen 21er Dello mit Conti CRX Intake drinnen. Es ging mir einfach um die Lautstärke. Jeder hat gemeint: "Hey dein Moped hört sich zwar gut an, geht aber viel zu laut!" Ja, mir wars auch selber viel zu laut. Net mal untertourig konnte man leise fahren. Das hat mir einfach nicht gefallen. Der Dello war auch innerhalb 10 min. von der Standgasnadel bis zur HD perfekt abgestimmt. Ist gleich viel angenehmer zu fahren und man wird in der Stadt nicht mehr von Autos angehupt. :student:

Leistung ist nicht unbedingt schwächer geworden. Sie dreht noch gleich hoch wie vorher. Ich habs nur etwas am Drehmoment im Reso gespürt und das, das Vorderrad nicht mir so leicht hochgeht. Aber um das kleine Eck an Leistung weniger ists mir egal. Dafür habe ich ein viel leiseres Moped und einen wesentlich geringeren Verbrauch. :D

Morgen gibt's ein Update mit ein paar Pics, da ich noch ein bisschen Kleinzeugs von GP24 bekommen habe.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... mein beileid wegen dem Taferlzupf :(

auf jeden fall seits da irgwie selber schuld gewesen. Anstatt ganz normal weiterzufahren, dreht ihr um !!! WTF soll das ?? :blink:

und verkauf dein moped ja nicht. zahl die strafe und baus wieder zurück.

ich will ja im sommer mit wem herumcrusen können :crusin:

also. kopf hoch und weiter gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und verkauf dein moped ja nicht. zahl die strafe und baus wieder zurück.

Ich muss noch einmal darüber schlafen. Hab noch gar net gecheckt was los ist.

Wenigstens hab ich meinen Führerschein noch. Noch... -.-

Gute Nacht, A.C.A.B. und reist eure Moped nicht so arg wie ich auf. Irgendwann fährts ihr sowas von ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awa :D

drüber schlafen und weitertunen xD--> irgendwie is das wie ne sucht, irgendwann wirds dich sowieso wieder packen!

egal ob du dein moped jetzt verkaufst, du wirst dir wida eins kaufen und sicha nicht mit 45km/h herumstehn!

mfg Roni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, A.C.A.B. und reist eure Moped nicht so arg wie ich auf. Irgendwann fährts ihr sowas von ein.

Mein Beleid aber naja bist ja auch selbst Schuld ich mein wennst noch in der Stadt herumfährst damit..

Wenn ich schon gscheid tune muss ich auch halbwegs intellegent fahren, oder mir einfach ein Alltagsmoped zulegen und das High End Mop nur noch als Fun Gerät nehmen ;)

Naja, sollte jetzt keine Kritik an dir oder so sein.. Aber bleib beim Tuning! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...