Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Danke für euer Beileid. Hinterher ist man immer gscheiter. Ich fahr nie wieder davon.

Ich werde bald einen Verkaufsthread machen und mein ganzes Klumpat verkaufen. Story schreib ich sicher keine, weil ich nicht nochmal über alles nachdenken will. Jedenfalls lief es ungefähr so ab:

Ich fuhr mit 2 Kollegen in die Stadt - Kiwiauto - Ich und ein Freund (Pro Race Setup) drehten um - wir teilten uns auf - Kiwis fuhren ausgerechnet mir nach - 100km/h durch ne 30er Zone hat nicht gereicht um sie abzuschütteln - eine kleine Enge Kreuzung vorraus - ich runtergebremst und mich in die Kurve gelegt - Rollsplit - Ende...

Schäden am Moped:

Vordere Bremshebel abgerissen, Sozius hat einen fetten Riss (k.A. warum) SCR ESD kaputt (kleines Loch und eine fette Schramme drinn).

Mehr braucht ihr net wissen.

Mein nächstes Setup:

portet ori Heferl

oripott - entdrosselt (womit das cleane Heck gestorben ist)

21er Dello

Conti Intake

11:53

selfmade blackbox im Luffikasten

Für treffen irgendwann einmal einen leisen Sportpott und 12/13:53. Mehr auch nicht.

Glaubt ihr komm ich mit einem 16er Dello statt den ori 17,5er Gaser beim Vorfahren durch? Komm ich mit dem bösen Blick durch? Weil da kauf ich mir vorher neue Lichter bevor ich das runternehm. Neue Reifen in den ori Abmessungen brauch ich auch. Hab überhaupt keinen Geist dazu alles wieder umzubauen. -.-

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....

also ich hab dir schon immer gesagt du sollst dein Moped nicht so viel aufreißen !!!

Ich mein, das macht schon Spaß und so weiter, aber hast du nicht gemerkt, dass fast alle die ein High-End Moped besitzen, irgendwo in den Bergen oder auf dem Land leben :P

Nein echt jetz...In jedem Video, wo die Leute ihre High-End Mopeds präsentieren, sieht man nur Berge und Land.

Aber ist jetzt auch egal..

Was ich damit sagen will ist, dass du mit einem High-End Moped nicht in der Stadt herumfahren kannst.

Normal passen 74 cc und evtl. ein Sportler.

Und ein 2. Moped zu kaufen und dieses dann als Alltagsmoped zu verwenden, würde ich dir nicht empfehlen. Du bist jetzt schon fast 17 und du kannst schon den L17 bzw. den normalen Führerschein machen.

Und wenn alles gut geht, können wir schon bald mit den Autos von der Polizei davonfahren und nicht mit den Mopeds :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring ihn nicht auf Scheiß L-17 gedanken Rs2 Racer!!!! :nono:

Du wirst das alles schön sein lassen mit dem L-17 oder sonstigem.

Sicher ich hab leicht reden weil sie mich noch nie erwischt haben aber trotzdem darf man deswegen nicht einfach so aufgeben.

Die ganze Schuld von dir weisen kannst du halt auch nicht weil die beste Idee wars halt auch nicht einfach so umzudrehen und davon zu heitzen.

Hab auch schon öfter in Reportagen von Motorradfahrern gehört das wenn man die Nervosität nicht unter Kontrolle hat beim abhauen dann soll mans sein lassen. Das mit dem Rollsplit war halt Pech.

Und wieso musst auch mit nem Moped das lauter als jedes Auto geht durch die Stadt fahren. :hammer:

Stimmt schon da kommt jetzt ein schönes Stück Arbeit auf dich zu. Aber die Garage ist bei dir ja jedes Wochenende voll da werden dir sicher alle helfen und ich werd natürlich auch öfter mal vorbei schaun :wink1:

Jetzt kaufst dir mal Ori Reifen und nen Neuen Zyli, irgendeinen guten 50er Sport oder Racing und dann baust die Schüssel mal fürs vorfahren um.

Dann kaufst dir wieder nen geilen Low Pot und machst dir wieder ein gecleantes Heck.

Lass dein Moped wieder im alten glanz erstrahlen. :wink1:

Ne Mopedzeit hat man nur einmal im Leben die sollte man nicht einfach so durch nen L-17 wegwerfen :capito:

So jetz reichts glaub ich auch.

Ich hoff du liest es dir durch und nimmst es auch ernst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.. Jetzt warte ich mal auf meine Post und dann sehen wir weiter. ;)

L17 mach ich keinen. Ich glaub ich bin einfach noch nicht reif dafür meine Mopedzeit zu beenden und Auto zu fahren.

So ein 50cc Sportheferl leg ich mir fix net zu. Mein portet ori ist eh sehr schön beinander bis auf den Kolben. Da werd ich mir einfach einen Barikit-Nachbau oder so besorgen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens machst kein L17.

Aso ich hab gedacht beim Ori ist der Zyli auch im Arsch.

Ja dann ist sicher gscheiter wennst den behältst weil der wär ja auch schon geportet.

Leg dir dann aber bitte wieder einen Low Pot zu.

Zerstör das schöne Heck bitte nicht :cry:

Jetzt kannst nicht kommen am 27. März! :cry:

Aber dich nimmt e sicher irgendwer mit. Das erste Treffen der Saison darfst nicht verpassen :wink1:

Und schalt mal dei Handy ein :)

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lowpott. Naja.. Einen Leovince oder einen Metrakit RK vielleicht. :keks:

Wär aber echt net schlecht. Relativ leise. xD

Ja, echt sch***e wegen dem Treffen. Hab mich schon so darauf gefreut euch alle nach der Reihe zu vablosen! :P

Mitfahren.. Naja. Vielleicht borgt mir da Floki seinen Aerox oder wie ma dieses Klo schreibt aus. :crazy-smilie:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kannst nicht kommen am 27. März! :cry:

Aber dich nimmt e sicher irgendwer mit. Das erste Treffen der Saison darfst nicht verpassen :wink1:

Ja. Sonst kann er eh die CPI GTR von seinem Bruder nehmen :P

Oder fahr gleich ohne Kennzeichen. Oder mach dir eine Verlustanzeige und bastle dir ein Tafal aus Karton. ;)

Und was den L17 angeht. Ich mach ihn sowieso nicht. Ich mach den normalen jetzt in den Osterferien. Und selbst dann wenn ich ihn hab, lass ich mein Moped nicht in der Garage stehen. Ich hab immerhin sehr viel :wub: , Geld und auch Zeit in mein Möp investiert. Und nur weil ich jetzt einen AUTO FS habe, geb ich mein Möp nicht weg :crazy:

Außerdem macht Mopedfahren viel viel mehr Spaß als Autofahren. Zumindest im Sommer.

b2T: Wenigstens komm ich dir jetz nach. Sonst wärst mir immer davongefahren. Und das hätte überhaupt keinen Spaß mehr gemacht.

Und irgendwann werdens den Floki auch erwischen. Irgendwann ist jeder drann :student:

gReEtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RS50 ist echt ein Hammer, so geil und so nice!

Ein tolles Teil ;-)

THX! :yesss:

OMG :cry:

habs erst jetzt gelesen.

echt verdammt schei*e :(

jedenfalls musst du trotzdem unbedingt zum Treffen vom Dave kommen egal wie schnell dei mop dann geht. ;)

mfg

Ja, ich weiß. extrem sch***e... Ich hoffe ich bekomme mein Kennzeichen bald, damit ich's zu eurem 1. Treffen schaffe. :wink2:

--------------------------------

So.. Ich weiß nicht wie ich nach dem zurückbauen weitermache. Auf jedenfall kommt noch ein Lenkerspiegel und die Felgen werden schwarz gepulvert. Eine unauffällige Blackbox kommt auch hinein.

Setupmäßig hab ich es mir 2 Möglichkeiten überlegt:

1.

Mein Ori Zylinder (der geportet wurde)

leiser Low-Sportpott mit ABE

12:53

Somit hab ich wieder mein cleanes Heck. Was mir dann aber nicht gefällt ist der Sportpott. Da jeder Sportpott eigentlich "laut" ist.

2.

Ein haltbarer größerer Zylinder

ori Pott (underseat)

12:53

Dieses Setup wäre mir lieber, wegen dem leisen Oripott. Aber dafür verhauts mir das cleane Heck.

Was meint ihr? :unsure:

Habt ihr noch Ideen was ich optisch noch nach dem vorfahren machen könnte?

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst mal zum Taferl.

ich denke dass der vorfahrtermin jetz mal kommen wird und dann hast eh scho es tafal nur dauerts mit der strafe länger.

zum setup würd ich dir eher zum sportpott raten mit ABE.

weil wennst a blackbox mit an sportpott hast der ABE hat und auf da walze net zu schnell geht kann er nix sagen und weil du dein schönes heck nicht verhaust weil das hat wirklich keiner, bzw fast keiner. :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Mein Heck möchte ich schon i-wie behalten. Würd aber irgendwie lieber mit meinen oripott fahren. :crazy-smilie: Weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht hat ja, jemand einen Vorschlag welcher Pott gail und net zuu laut wäre? Sollte halt ABE haben. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo V6 :D

Dein Lieblings Poti

Aber der wird was ich so gehört hab mit der Zeit auch zimlich laut weil der irgendwie schlecht gedemmt ist.

Geil ausehen würds so wie da Flo früher ghabt hat!

Nen Rk mit nem Esd von der Cross, also den ohne Zipfel dran :wink1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob er nicht dazulernt???

soll er jetzt gedrosselt fahren oder wie? :crazy-smilie:

b2T: also ich würde dir empfehlen einen Sportpott zu kaufen und mit dem herum zu crusen ;)

Keine Zylinder mehr...(nachdem's dich schon 2mal erwischt haben)

Und mach mal was optisch. Nur schwarz schaut echt nicht nic aus.

Aber du weißt ja: Meinungen sind wie Ar**löcher, jeder hat eins :P

gReEtZ

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Sportpott weiß ich net so recht. Ist mir irgendwie zu laut. Wenn, dann würd nur ein low in Frage kommen, aber da sind doch fast alle laut. Gibts einen Leovince low für Derbi? Der Metrakit RK low passt nicht, weil vorne die Krümmung beim Pott, die am Zylinder angeschraubt wird, viel zu weit raussteht und ich dann meine Verkleidung nicht gscheit raufbekomme.

Ich glaub ich werd ein Zeitchen auf meinen Oripott vertrauen und ein paar Noobs mit Sportpott und ori Düse versaugen. ^_^

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidalot SMr hat abe ;) und sieht super aus ;)

oder du fährst mit ori pott und mehr cm² und 2ring kolben, dazu BB, wär glaub ich das gscheidaste ;)

ich glaub nicht, dass er noch einmal mehr ccm reinhaut.

@razor-racer: genau dann wenn ich vorhabe 80cc zu kaufen, musst du dich erwischen lassen <_<

Jetzt wirds aber lustiger. jetzt sehe ich dich mal im Rückspiegel :P (bis dass der Kiwara uns scheidet) na scherz

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...