Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Hi,

lackieren ist halt immer so eine Sachen... Ich würde das ganze Pulvern lassen, damits auch hält.

Aber nicht Rot, ich finde dein Moped passt so wies jetzt ist. Vorallem find ich das Taferl geil^^

Hat die Polizei schon mal was über die Reifendimension gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lackieren ist halt immer so eine Sachen... Ich würde das ganze Pulvern lassen, damits auch hält.

Aber nicht Rot, ich finde dein Moped passt so wies jetzt ist. Vorallem find ich das Taferl geil^^

Hat die Polizei schon mal was über die Reifendimension gesagt?

Nja. Hoffe doch, dass das hält. Ist schön geschliffen worden und dann mitn Kompressor lackiert worden.

Ich glaub ich lass das dann mit dem lackieren. Passt mir eigentlich auch schon so wie es ist. Polieren könnt ich noch ein paar Teile, weil ich jetzt das Material dafür hab. Wird sich vielleicht etwas ergeben..

Ja Taferlhalterung ist sehr geil. Thx! :D

Wegen den Reifen haben die Kiwis noch nix gesagt. Damals wie sie mich auf die Walze gestellt haben, sind sie auch nicht draufgekommen. :yesss:

pata rosa ??? xD

wan ist egl. dein Block Fertig ?

mfg.

Ja, haben wir halt so genannt. xD

Also, momentan ist der Block noch beim Fieldy. Hoffe doch, dass er mir den bald wieder schickt. Fertig ist er damit soweit...

Wenn ich den Block habe, fang ich gleich damit an ihn komplett zusammenzubauen.

GP24 Bestellung wird dank "Rieju-Verkauf" auch demnächst getätigt. Da werd ich sicherheitshalber neue Wasserpumpen-Simmeringe mitkaufen, da ich im Getriebeöl Kühlwasser hatte. :eek:

Also ich hoff ich kann nächstes Wochenende ein kleines "First-Run-Video" machen. :punk:

Wenn dann alles glattläuft und ich ein paar Meter gefahren bin, werden die Räder demontiert. Was dann kommt, könnt ihr euch denken. ;)

lg Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiß ich eh. Danke. :D

Schön für dich. Sonst wärs ja auch blöd wenn dir ein anderes Moped besser gefällt als dein eigenes. :keks:

Wem die gehört? Da bin ich überfragt. xD Pass nur auf, dass die Cagiva nachn Winter net besser ausschaut als deine tzr. :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast keine angst das dir die taferlhalterung mal den reifen demoliert?

Bzw was sagen die herren in blau zu so einer halterung ? o.O

aber echt echt hübsches heck hast dadurch das nirgends ein taferl is

optisch vll bissl mit chrom arbeiten? oder polieren?

bearbeitet von Crossover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hadliner_ap's Rat, habe ich noch ein paar rote Akzente reingebracht, damit die RS nicht zu "düster" wird, wenn dann erst die Felgen Carbon sind

brav :D

heck gefällt mir sehr gut, richtig schön leer :)

weiss zwar nicht wie das heck von einer rs aufgebaut is, aber hast dir schon mal ein monoheck überlegt? würde noch fetter aussehen :D

ansonsten is sie schön wie immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast keine angst das dir die taferlhalterung mal den reifen demoliert?

Bzw was sagen die herren in blau zu so einer halterung ? o.O

aber echt echt hübsches heck hast dadurch das nirgends ein taferl is

optisch vll bissl mit chrom arbeiten? oder polieren?

Wieso sollte die mir den Reifen demolieren? :unsure:

Was die Kiwis dazu sagen ist mir egal. Wenns mich erwischen hab ich halt Pech gehabt. Aber wie gesagt: Wenn sie mich überhaupt erwischen.. ;)

Ja, danke. Das Heck ist echt gail. :wub:

Zum Verchromen habe ich keine Möglichkeit, aber zum Polieren. Werde mir vielleicht ein paar Teile vorknöpfen, wenn ich Zeit dafür finde.

brav :D

heck gefällt mir sehr gut, richtig schön leer :)

weiss zwar nicht wie das heck von einer rs aufgebaut is, aber hast dir schon mal ein monoheck überlegt? würde noch fetter aussehen :D

ansonsten is sie schön wie immer :)

Danke für dein Lob. xD

An ein Monoheck hab ich schon einmal gedacht.. Naja eher an soetwas: Klick

Passt mir aber so wie es ist und deshalb bleibt es auch 100 %ig so. ;)

Danke! So schön wie immer deshalb, weil ich sie immer brav mit einer Motorradplane abdecke, damit mir ja kein Staub raufkommt. ^_^

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmst es dir nicht?

würde das moped noch schöner und einzigartiger machen als es ohnehin schon ist.

teuer is es ja auch nicht so wirklich, ausserdem hab ich bisher noch keinen mit ner rs und nem monoheck gesehen auf 2stroke :D

ein schönes heck macht m.M.n mehr her als felgen, aber bleibt ja deine entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da spar ich lieber auf Felgen und Xenon. :crazy-smilie:

Mir passt das Heck so wie es ist. :wink2:

Wenn ich das Monoheck nehme, müsste ich es dann noch lackieren. Schert es mich ehrlich gesagt nicht..

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eines. :wahoo:

lg Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. Ich schätze mal, dass ich mit dem Motor übermorgen beginnen werde. Hoffentlich habe ich ihn auch bis dahin.

Morgen werd ich mich eher mit Alkohol als mitn Moped beschäftigen. :D

Wieder einmal ein kleines Optikupdate:

Heute hab ich mir einen fast neuen, schwarzen Derbi Gpr Sitz ertauscht! :yesss:

Von den Aufklebern an der Lima und am vorderen Koti habe ich mich auch getrennt.

Leider nur Handy Pics mit schlechter Belichtung.. :crazy:

20100215-215528-927.jpg 20100215-215528-755.jpg

Wie gefällt's? Noch Vorschläge zur Optik?

Wegen den Felgen:

Das Carbon und poliert ist mir doch etwas zu teuer und ständig nachpolieren/pflegen scherts mich auch net. Was würdet ihr zu verchromten oder schwarz beschichteten Felgen sagen?

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz :wub:

schwarze pulver felgen :wub:

Jop, der ist echt...:wub:

Schwarz gepulvert werden die Felgen wahrscheinlich eh. Chrom passt da doch irgendwie net dazu.

Schwarzpulver Felgen mit poliertem Felgenrand :wub:

Mhh.. Wäre "nur" um € 30 teurer. Würd auch sicher besser aussehen als nur schwarz alleine.

ich liebe ghostrider, so ne replica würd ich auch gern mal machn :crusin:

repekt :student:

echd geil.....

Hehe. Wer mag den Typ nicht? Er verarscht Kiwis. xD

THX!! :)

Schwarz gepulferte Felgen würden sicher geil aussehen....aber pass bitte auf das du dann nicht zu viel schwarz am mop hast... ;)

mfg

Ja, vielleicht lass ich auch den Felgenrand polieren. Komplett schwarz wäre mir eh zu düster. Will ja ein Ghostrider-bike und kein Emo-bike. :crazy-smilie:

Also wenn se verchromen lässt musst se auch ständig pflegen (polieren) xD

ich finde halt die blauen Felgen gehören einfach zur ner Aprilia Rs ^^

Aber jeder wie er will..

Aufjedenfall kommt sie so wie se grad ist schon sehr Böse rüber :)

Stimmt. Hast schon irgendwie recht.. In echt sehen die blauen Felgen eh sehr super aus. Das wirkt nur auf den Fotos net so passend zur RS. xD

Naja, vorerst bleiben sie blau, bis mein Setup läuft. Dann wenn es noch immer so kalt ist, werd ich die Felgen machen lassen und inzwischen evt. ein paar Teile polieren.

Jop, sehr böse. :a065:

EDIT:

Ich würd sie auch schwarz pulvern lassen und den Rand dann polieren.

Dann ist nicht alles schwarz und der polierte Rand ist sicher nicht so aufwändig zu pflegen wie ne ganze Chromfelge. ;)

Najo.. Chrom ist schon pflegeleichter als Poliertes. Mann muss ja immer nachpolieren und so ein pflegemittel draufschmieren, sonst bleicht es aus und glänzt nicht mehr. Bei Chrom muss man nur aufpassen, dass man nicht mit etwas kratzigen abpuzt, weil sonst feine Kratzer reinkommen, die man sieht wenn Licht hinscheint.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geht ab!! Da scheißt einen Igel! :eek:

...und der Sound erst. :wub: :wub:

Die IRO perfekt eingestellt auf ca. 1,35 - 1,4.. :yesss:

NACH 4 1/2 MONATEN HERUMÄRGERN LÄUFT DAS TEIL ENDLICH!!! :peace:

-----------------------------

Wollt nur mal zeigen wie glücklich ich bin.

Heute habe ich den Motor ausgepackt, fertig zusammengebaut (war eh nicht mehr viel Arbeit), IRO eingebaut und auf ca. 1,4 vOT gestellt, den ganzen Peppi in den Rahmen gehoben und alles angeschlossen, angesteckt und eingefüllt.

Dazu zu sagen ist, dass ich jetzt einen 24er PWK hab, da der alte 28er schon ziemlich fertig war und das der portet ori Zylinder drinn ist. Eingestellt hab ich nicht viel, nur Standgas, Gas- und Chokeseilspiel, Nebendüse, Nadelclip und eine 135 HD. Mir kommt die aber immer noch zu klein vor. WTF bei 50cc?? :crazy:

Sie geht jetzt schon mit ori Zylinder besser als damals mit 80cc, 50er Pott und 21er Gaser. :D

Setup sieht zurzeit so aus:

Originaler Zylinder geportet by Roni und nachbearbeitet bzw. gerette by fieldy xD

24er PWK @ 135 HD, 38 ND, Nadelclip mitte

Conti Kupplung

Dopper ER1 @ C3 Lager

MVT IRO, ZZP @ 1,4

SCR Racingline :wub:

ÜS: 13:53

Ich warte noch auf einen neuen Kolben für meinen Bari. Deshalb der 50er Hefen. "First-Run" Video kommt morgen Nachmittag online.

Schreibt's mir bis dahin schön brav Beiträge hier rein, damit ich morgen etwas zum Lesen habe! :crazy-smilie:

lg Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...