Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Also wenn se verchromen lässt musst se auch ständig pflegen (polieren) xD

ich finde halt die blauen Felgen gehören einfach zur ner Aprilia Rs ^^

Aber jeder wie er will..

Aufjedenfall kommt sie so wie se grad ist schon sehr Böse rüber :)

nichts gegen den Autor aber R-R weisst du noch den Spruch von meinem Cousin?

Blötsinn Felgen schwarz machen :P

Merkmal von Aprilia...

Naja egal...ich hab mich jetzt nicht geschärt den ganzen Thread durchzulesen und hab vll. deshalb nicht mitbekommen was du mit deinen Spiegeln gemacht hast?

Kommen die noch rauf oder fährst ohne :crazy-smilie:

Was dein Moped angeht...es wird immer schwarzer und schwarzer^^

es schaut aber immer besser und besser aus :punk:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe geil :D

achja zur optik.

schwarze felgen + polierten rand :wub:

und schwinge schwarz lacken^^

mfg

Ja, wegen den Felgen wart ich noch bis das Moped richtig läuft. Muss leider auf einen neuen ansaugstutzen warten, da sie mit meinem jetzigen Falschluft zieht. Aber im Stand dreht sie locker über 15k. :crazy-smilie:

Schwinge bleibt silber. Sonst wird da echt zuviel schwarz. Außerdem scherts mich das nicht machen. ;)

Felgen Schwarz mit Polierten rand

Und die Schwinge verchromen..schat sicher geiler aus als schwarz^^

Das mach ich dann wohl, wenn soviele der Meinung sind sie sollen schwarz mit polierten Rand werden. Kostet eh fast gleich viel wie nur schwarz beschichten. :D

Schwinge bleibt natur-alu-gefärbt. xD

Aber den Kupplungsdeckel werd ich dieses WE polieren, damit die RS auch ein bisschen bling bling macht. :student:

mach bitte mal bessere pics

Mach ich sobald es mir möglich ist. Aber ohne Verkleidung. Die kommt erst wieder rauf wenn alles fertig eingestellt ist.

@Rs2-Racer:

Wie die Felgen werden, hängt vom Winter ab. Wenn es noch länger so kalt ist, werden die Felgen gemacht. Sonst scherts mich nicht mehr aufs fahren warten, wenn es draußen schon warm ist.

Spiegel? Wer braucht das schon? Scherz.. Kommen schon wieder drauf. Spiegel brauch ich damit ich sehe ob Kiwis hinter mir fahren. :wink2:

Jop, danke. Mir gefällts auch immer mehr und mehr. :punk:

------------------------------------------------------

Update, Videos und Bilder verzögern sich leider..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rs2-Racer:

Wie die Felgen werden, hängt vom Winter ab. Wenn es noch länger so kalt ist, werden die Felgen gemacht. Sonst scherts mich nicht mehr aufs fahren warten, wenn es draußen schon warm ist.

Wieso lange warten. Meine waren in nur 4-6 Tagen fertig.

Räder abmontieren

Reifen runterziehen lassen

mich anrufen ^^

zum perlglasstrahlen bringen

abholen und zum pulvern bringen

Reifen raufziehen

bei mir bedanken

und räder wieder montieren.

Schwarze Felgen würden echt viel besser ausschauen. Wennst deine Felgen nicht pulvern lässt, dann ist dein Projekt nicht vollendet :P

Also sei net so faul und montier die Räder runter..

mfg

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich dass sie endlich läuft :)

sicher, dass die felgen mit poliertem rand insgesamt nur 30€ mehr kosten? Nicht dass die 30€ pro felge / felgenrand sind, so hab ichs nämlich schon öfter gelesen.

aber wenns wirklich so günstig ist, machs. sieht sicher top aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil das sie schon mit den 50cc so abgeht :D

Wird aber mal Zeit das der 80ger mal läuft!

Felgen unbedingt machen lassen, schaut sicher um längen besser aus.

Achja und Spiegel, da würd ich entweder andere für vorne rauf kaufen weil die Ori sehen nicht so gut aus oder sonst Lenkerspiegel, also halt 1. So schlecht schaun sie nicht aus.

Ich und da Pumi ham unsre schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke einmal für die Kommentare! Scher mich jetzt net auf alle zu antworten, weils teilweise eh nur um Optik geht. Die ist mir derweil wurscht. Laufen muss sie mal richtig, dann schau ma weiter. ;)

-------------------------------------------------------

Hier mal 2 Videos vom "First-Run" mit:

Bari 80 prepa

SCR Racingline

v-force

MK ASS

24er PWK

MVT Premium

13:53

Der Vergaser ist überhaupt nicht abgestimmt. Zu große HD, Nadelclip falsch, kein Standgas, zuviel viertelgas, ect. ZZP ist kommt mir vor auch nicht perfekt. Kann mich aber auch täuschen und es ist nur der Vergaser.

Aber scheiß drauf! Nach 4 1/2 Monaten wollte ich endlich wieder durchdrücken. Nur ging da net soviel bei der scheiß Gasereinstellung. :lol:

Hier die beiden Videos:

First Run #01

First Run #02

Jaja.^^ Temperatur war über 65°, keine Sorge. Hab mich halt gefreut, dass es endlich läuft. :blush:

Hier die versprochenen Pics, aber ohne Verkleidung:

20100220-012401-672.jpg 20100220-012401-986.jpg20100220-012402-157.jpg20100220-012402-780.jpg 20100220-012752-610.jpg 20100220-012752-658.jpg

Kommis bitte! Was sagts dazu?

lg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holt di gouschn is da sound geil he... :punk:

allein wie sie sich anhört...möcht dann gar nicht wissen, wie schnell sie dann geht..

also von der Optik her is es net so mein Ding. von der form her schon aber nicht von der Farbe etc. viel zu viel schwarz ^^

aber vom technischen würd ich alles dafür gebn dass meine auch so läuft...j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holt di gouschn is da sound geil he... :punk:

allein wie sie sich anhört...möcht dann gar nicht wissen, wie schnell sie dann geht..

also von der Optik her is es net so mein Ding. von der form her schon aber nicht von der Farbe etc. viel zu viel schwarz ^^

aber vom technischen würd ich alles dafür gebn dass meine auch so läuft...j

Danke! :D

In echt klingts viel besser als in so einem Video. Bin auch schon gespannt wie schnell sie dann geht. Hoffentlich nicht zu schnell. :keks:

die is echt sau geil:rolleyes:

:yesss: Thx!

hamma einfach die aprilia :wub:

Danke, danke! :D

wow echt geiles Moped! :)

nur die Felgn gfalln ma garnet.Die ghörn schwarz, weiß oder in ner andren Farbe gepulvert ;)

lg

Jap, die Felgen werden gemacht, sobald sie richtig eingestellt ist. :)

Morgen steht die kiwarei vor der Tür ich hab dich angezeigt :ironie:

Na Spaß aber ich würd keine Bilde hochladen wo amn das Taferl sieht.

Schaut gut aus gefällt mir nur is die Th iwie gewöhnungsbedürftig...

Wegen was hast du mich angezeigt? Fahren auf Privatgrund? :P

Jap, aber die Th ist halt mal was anderes. :wink2:

EDIT:

sehr geil!!!

ich brauch jetzt denk ich auch ne iro *gg*

mfg

THX! Jap. Hab dir ja in MSN geschrieben. IRO rockzzz! :punk:

Echt geil die die jetzt schon geht, nur du hast glaub ich eh so ziemlich die selben Probleme wie ich mit Iro usw

Aber trotzdem :wub:

Danke. Stimmt. Ich werd mich heute der Einstellung witmen und evtl den Kupplunsdeckel polieren. ^_^

--------------------------------------------------

Noch Meinungen? :baerli::dance::baerli::dance::baerli:

lg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa jetzt ist deine RS sehr schön geworden. Ich kann mich noch genau am Anfang erinnern wo du mit MHR Replica Pott rumgefahren bist - ach das waren noch Zeiten :D

Bist mir ja jetzt schon eine sehr große "Konkurrenz" geworden was das Moped betrifft alle Achtung^^ aber wenn du die Felgen noch machst wird sie sicher um einiges schöner als meine werden da bin ich mir ziemlich sicher :):wink2:

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die First Run Videos sind einfach :wub:

Der Sound schlägt alles.

Ich seh schon, erstes Mopedtreffen @ Pumi's Garage....

Du wirst uns alle sowas von versaugen :D

Aja und sagt da Ebi mal beim Video wo du herum fährst mit seiner Stimmbruchstimme: "Du hast Silvio" oder sowas in der Art :D

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was man nicht so alles hört....

warum nennst du mich den eigentlich einen abzocker? nur weil du scheinbar zu inkompetent bist, einen zylinder dicht draufzustecken, ich dir dann den block nochmal neu abdichte und dann auch noch deinen super geporteten ori zylinder wieder halbwegs richte?

würd das nur gern wissen, schreibs ruhig hier rein. oder passt schon wieder was ned mit deinem block? vl lässt du dann die geschichte mitn moped bleiben und verkaufst es...

im übrigen gratulier ich dir recht herzlich zu deiner tollen abstimmung! bin schon gspannt wie langs dauert, bis du bei mir wieder vorstellig wirst und sagst ich hab deinen zylinder am gewissen, weil ich ihn ja so schlecht geportet habe....

im internet is hald doch leicht reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie du jetzt auf sowas kommst und warum du mich hier so angehst. :o

Hab ich das etwa irgendwo geschrieben? Naja... Würd mich nicht wundern, weil ich zeitweise wegen der ganzen Geschichte doch angfressen war.

Nur wenn man halt mehrer Monate lang immer gefragt wird wann der Motor endlich läuft, mitansieht wie sich Freunde treffen und zusammen criusen und man nicht mitfahren kann,... ect. Ist man schon ein wenig frustriert.

Ich habe mich sogar mehrmals bei dir bedankt wie z.B. auch im 1. Beitrag in diesem Thread (diese Danksagung werde ich jetzt aber weglöschen) oder wenn jemand im Forum gefragt hat wer gut porten kann hab ich dich weiterempfohlen. Nix gegen deine Arbeit, aber das muss damals echt am Block gelegen haben. Den Bari habe ich wie alle anderen Zylinder zuvor auch komplett gleich abgedichtet und jetzt kommt kein Kühlwasser in den Brennraum. Kann mir nicht vorstellen 5 mal falsch abgedichtet zu haben, wenn ich es gleich wie jetzt auch gemacht habe.

Jetzt läuft alles sehr gut. Ich fahr zurzeit mit 1:33 Gemisch und mit einer um eine Nummer zu große HD. Warmlaufen lass ich auch immer bis mindestens 55 °C. Falschluft wurde auch beseitigt. Also wird der Zylinder mich schon verkraften. ;)

Im Video hatte ich damlas Falschluft, falschen ZZP, falsche Gasereinstellung usw. Das geb ich zu. Aber er war zumindest auf Betriebstemperatur. Hab mich halt gefreut das ich endlich wieder "fahrend" auf meiner RS sitze. So ein CPI Rollklo ist als Ersatz eben nicht das Wahre. ^_^

Entschuldigung falls ich dich wirklich einen Abzocker oder Ähnliches gennant habe, obwohl ich mich nicht daran errinern kann. Aber ich war oft wegen dem Block auf dich wütend, weil mich die ganze Geschichte doch einiges gekostet hat. Hab ja wie oben erwähnt mehrmals neu abgedichtet. Dichtsätze, neue Lager und Versand kosten auch etwas. Ein paar Wochenenden sind auch sinnlos draufgegangen. Zeit, Geld, Nerven... :wink2:

Bei dir lass ich nach diesem Beitrag da oben garantiert nichts mehr machen. Das hatte ich eigentlich vorgehabt, aber es gibt doch genug andere die "gut" sind. Ja, ich bezeichne dich auch noch als gut. Was ich erstaunlich finde.. Jeder normale Mensch hätte sein geld zurückverlangt, weil für so einen Pfusch bezahlt man keine 120! (eigentlich 140) :rolleyes: Ja das war Pfusch! Hart aber die Realität. Auch scheinbare Experten machen Fehler. Nur das du nicht einsehen willst das der Fehler bei dir lag verstehe ich nicht. Für mich ist das Thema aber abgeschlossen. -.-

-----------------------------------------------------------------------

Aber jetzt läuft der Motor sehr gut und die Vergasereinstellung passt auch fast perfekt. War heute sogar bei einem kleinem Mopedtreffen dabei. :peace:

Hier wird eine Zeit lang wieder Pause sein, da die Schule wieder losgeht und die Räder abmontiert werden. Danke fürs kommentiern und verfolgen meines Projekt-Threads. Neuigkeiten gib's sobald wie es mir möglich ist. :baerli:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...