Jump to content

1200 PS & 1150 Nm -> Weineck Cobra


Recommended Posts

Mich würd interessieren wie ma mit dem bei nasser fahrbahn ohne durchdrehen vom Stand wegkommt ^^

bei ca. 2:30 sagns is eh, das er so viel kraft hat, das sich die felge im reifen dreht ! :crazy-smilie:

das heißt, reifen bleubt stehn & felge dreht sich ! ..

eigentlich hat er sich das auto nur bauen lassn, das er schneller ist als sein bruder !

schafts aber nicht ! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht dass der Porsche trotz den 200PS weniger gewinnt, was will man denn mit so einer alten Gurke...auch wenn man da 1200 PS reinpackt verbessert das das Fahrverhalten nicht^^

auch wenn sie sicher genug gemacht haben dran, ein Porsche ist halt denk ich doch mehr auf Rennwagen getrimmt

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht dass der Porsche trotz den 200PS weniger gewinnt, was will man denn mit so einer alten Gurke...auch wenn man da 1200 PS reinpackt verbessert das das Fahrverhalten nicht^^

auch wenn sie sicher genug gemacht haben dran, ein Porsche ist halt denk ich doch mehr auf Rennwagen getrimmt

mfG

Ja, aber so ein alter ami schlittn mit einen V - MOtor drinnen is schon was feines ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel geiler... pimp my ride (ja ich weiß.. bullshit) aber die haben da nen 8,3L biodiesel direkt einspritzer V8 mit ner rennzündung und nem turbo aufgelassen... ergebnis = 800 ps mit -->1900<-- NM ;) alter.. das nenn ich leistung.. und nen getriebe groß wie nen ganzer 4 zylinder motor... halben innenraum geopfert für das getriebe XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schon extrem die Cobra...

Ich frag mich nur wie man einen Porsche Motor auf 1000 PS aufzüchten kann??!! :(

Mit ordentlicher Aufladung ist vieles möglich...

Also ich fasziniert das jetzt nicht so, ich mein sind ja immerhin 13l Hubraum?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein halt, viel Geld und viel PS machen noch lange keinen guten Fahrer.

Schaut euch die Typen blos mal an...^^

mfg

Du kannst warscheinlich nedmal 110 Turbo ps kontrollieren - also behaupte mal soetwas nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vllt. daran, dass ich noch nie selbst 110 Turbo PS gefahren bin! ;)

PS: Ausserdem stelle ich gerne Behauptungen auf, die nicht unbedingt stimmen, Urteile über Menschen die ich nicht kenne usw. etc. etc.^^

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...