NudeFighter Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 (bearbeitet) Hallo,so momentan hab ich einen MHR 80 montiert mit dem 1 Ring Kolben, viel jetzt aber auf was stärkeres umsteigenund dann hab ich mir folgendes zusammen gebastelt.Was haltet Ihr davon:- Zylinderkit Malossi MHR TEAM 80cc http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malo...-80cc::107.html- Kurbelwellenlager Metrakit Pro Race http://www.gearparts24.de/Kurbelwellenlage...Lager::166.html- Kurbelwelle Malossi RHQ (Derbi GPR) http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Malo...bi-GPR::92.html - Vergaser Motoforce Racing, PWK24, incl. Powerjet http://www.gearparts24.de/Vergaser-Motofor...erjet::207.html- Innenrotorzündung MVT Premium mit Licht, Derbihttp://www.gearparts24.de/Innenrotorzuendu...erbi::4049.html- Kupplungsbeläge Stage6 RACING Carbon http://www.gearparts24.de/Kupplungsbelaege...enda::4048.html- Ansaugstutzen & Membranblock Hebo für 24mm Vergaserhttp://www.gearparts24.de/Ansaugstutzen-Me...aser::1881.html- Motordichtungssatz (komplett) für Derbi EBE http://www.gearparts24.de/Motordichtungssa...Bj05::3191.html- SCR Corse Racingline schon montiertDANKE bearbeitet April 28, 2009 von NudeFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 Bis jetzt ganze okayauf welchen auspuff soll das gefahren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 besseren mmb vl weil der vl6 solls ja net so sein....conti crx oder v-force wäre geil aer halt teuerauspuff wäre mhr sm denk ich gut dazumfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2009 Hab den SCR CORSE RACINGLINE montiert ...Iro ??? brauch ich die oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 ich denk das du den racingline auch sehr gut benutzen könntest........iro is kein muss wäre aber sicher kein fehlgriffmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2009 hmmm... würd ne IRO nehmenaber ich finde keine wo ich weiterhin Licht am Motorrad hab :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 Bei der PVL hast du glaubich licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 die polini und noch eine andere (weis Name grad net ) haben doch licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2009 Hab diese hier gefunden soll 80Watt bringen ...- Innenrotorzündung Polini mit Lichthttp://www.gearparts24.de/Innenrotorzuendu...icht::1849.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 Das ist keine echte Iro, kauf dir die MVT Premium, die hat licht und ist ne Iro:http://www.gearparts24.de/Innenrotorzuendu...erbi::4049.htmlMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2009 (bearbeitet) Danke ...gibt es keine Verbesserungsvorschläge mehr für mein Setup FRAGE 1:IST DER MOTOFORCE RACING PWK24 VERGASER GUT FÜR DEN MHR TEAM ODER SOLL ICH DOCH EINEN ANDEREN NEHMEN.WELCHE DÜSEN BRAUCH ICH NOCH ???? bearbeitet April 27, 2009 von NudeFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 Ich wär ja eher für nen 28er Metrakit Dellorto gasa statt nem 24er Motoforce mit nem Sportluffi um auch alles ausn MHR Team oder Metrakit rauszuholen IRO wäre auch nicht schlecht. Stimmt. Wäre aber eher für ne Barikit oder Polini KW. Polini ist leichter und dreht besser hoch auserdem is angenehmer zu fahren vibriert weniger bei extremen Drehzahlen >13000U/min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantic_chris Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 wenn du einen team nimmst muss ein mhr sm auspuff drauf und ein 21er vergaser!dann hast du drehmoment ohne ende und versaugst wirklich jeden! 28er vergaser ist so ein schei***bin den team schon auf 24er gfahren und das auf der dopplerhütte !!!! du blubberst um die kurve und beschl schei**e aus de kurve mit dem 21er verhatz du jeden! bis 100 war ich gleich schnell wie eine 125er tdr!!!! 75ps golf konnte auch einpacken!!!!!und ich bin aber auf einem 17,5er gaser gefahren wirklich das teil kommt von unten da musst dich festhalten!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 1. Nimm dir die mvt premium.2.die pvl hat kein licht.3. Membran könntest dir auch andere besorgen.4. Der scr racingline geht extrem geil auf dem mhr team!!5. Motoforce 24 pwk ist ein guter vergaser, den kannst lassen, 28 find ich zu groß, und du hast enormen spritverbrauch!! Es wäre zwar ein Mikuni 24 pwk noch besser von der verarbeitung her aba der motoforce Passt scho....Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2009 ok ...hab die MVT PREMIUM dann genohmenden 24er Gaser von Motoforce, WELCHE DÜSENART BRAUCH ICH ????und Welche Membran schlagt Ihr mir vor ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 Bei so einem Setup kannst du durchaus zu einem Conti Intake oder einem Tassi mit passendem ASS zugreifen.Düsen die ganz normalen PWK Düsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2009 Hab folgendes hinzugefügt und die alten Teile rausgenohmen ... wie sieht es jetzt aus ????- Kurbelwelle Malossi RHQ (Derbi GPR)http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Malo...bi-GPR::92.html- Kupplungsbeläge Stage6 RACING Carbonhttp://www.gearparts24.de/Kupplungsbelaege...enda::4048.html- Ansaugstutzen & Membranblock Hebo für 24mm Vergaserhttp://www.gearparts24.de/Ansaugstutzen-Me...aser::1881.htmlDas hab ich neu hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 Die Kurbelwelle ist wohl mehr als unnötig. Kannst du dir ja gleich ein Bidalot Set leisten!Kupplung ist oke, ASS ist oke muss aber nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) ok ... nehm die KW dann wieder raus ... ...... was schlägst du mir dann für KW und ASS vor die GP24 für den EBE Motor hat.EDIT:Sind die MotoForce Lager http://www.gearparts24.de/Kurbelwellenlage...-SKF::4074.html baugleich mit den Pro Race Lager http://www.gearparts24.de/Kurbelwellenlage...Lager::166.html.Könnt ich mir die MotoForce Lager kaufen ??? bearbeitet April 28, 2009 von NudeFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben April 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben April 29, 2009 Melden Share Geschrieben April 29, 2009 KW die Doppler Competition - 135€Motorforce Lagerset Derbi - 18€Conti Intake für Derbi - 93€Billig und mehr als gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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