Jump to content

Porsche Boxster^^


Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ha ich glaubs dir wieso solls ned stimmen was bringts ihm wenn er das erfindet ??

von wo bistn du ??

mfg

zum herumprollen.... :wink2:

und du glaubst ein s4 befähigt dich soein auto zu beherrschen?

was sagen deine eltern dazu, heißen sie soetwas gut? kann ich mir nicht vorstellen....... oder hassen sie dich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum sollte das nicht dein auto sein ?

autoscout ist genau 1 gelber boxster um 14990 euro drin

mit 86000km und du hast das pic auch im thread...

ps: der porsche hat nur 204 ps^^

erklär mir das mal ..

lg zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...ok...find jetz eig. fast nix besonderes daran. Anscheinend haben deine Eltern ja etwas mehr Geld und ja...15.000€ hat man ja auch bald zam.

Einfach nie ausziehen, das ganze Geld ins Auto stecken und proletieren und schon geht das...

Aber wenn in den nächsten 2h kein Pic kommt dann is es sowieso eine Lüge, oder is bei deinem iPhone die Cam hin? Oder is auf einmal das iPhone hin? Oder hast das Kabel verloren? oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir in Google sofort 1000 Amateurfotos von irgendwelchen Boxster suchen und sagen es is meiner^^

Also ich kauf mir mal ne 100Ps Diesel karre, die tuts auch für anfang..

Ich find man sollte schon mal ein paar jahre autofahren befor man sich ein 120+ Monster kauft.

Lg

Fahr amal Auto. Viel Leistung ist scho geil.

Das sagen nämlich meistens Leut die noch nie hinterm Lenkrad gsessen sind und so 80, 90, 100PS Diesel Kisten sind einfach nicht lustig.

zum herumprollen.... :D

und du glaubst ein s4 befähigt dich soein auto zu beherrschen?

was sagen deine eltern dazu, heißen sie soetwas gut? kann ich mir nicht vorstellen....... oder hassen sie dich? ;)

Du hast ned Moped tunt? Oder warst da der Profi fahrer??

Wie vielen von uns haben die Eltern das 80cc Setup erlaubt mit dem man sich als 15 Jähriger Fahranfänger ohne praktisches oder theoretisches Wissen auch ziemlich leicht umbringen kann???

Also warum sollten einem die Eltern ned viel Leistung erlauben? Manche fahren nach 1000km besser als manche nach 100.000!

Das Alter sagt nix aus! Viele machen auch mit 45 in A-Schein, kaufen sich a 1000er und bringen sich um...

Des is afoch nur scheiß dauernd sowas daher reden. Möchtegerngerede meistens vo Leuten die noch nie a Auto gefahren sind!

Auto fahrn macht mit mehr Leistung mehr Spaß und wenn man sichs leisten kann, und die Möglichkeit hat, möcht ich den sehn, der mit 18 dann sagt "na i wü kane 250Ps des is zu gefährlich".... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir in Google sofort 1000 Amateurfotos von irgendwelchen Boxster suchen und sagen es is meiner^^

Fahr amal Auto. Viel Leistung ist scho geil.

Das sagen nämlich meistens Leut die noch nie hinterm Lenkrad gsessen sind und so 80, 90, 100PS Diesel Kisten sind einfach nicht lustig.

Du hast ned Moped tunt? Oder warst da der Profi fahrer??

Wie vielen von uns haben die Eltern das 80cc Setup erlaubt mit dem man sich als 15 Jähriger Fahranfänger ohne praktisches oder theoretisches Wissen auch ziemlich leicht umbringen kann???

Also warum sollten einem die Eltern ned viel Leistung erlauben? Manche fahren nach 1000km besser als manche nach 100.000!

Das Alter sagt nix aus! Viele machen auch mit 45 in A-Schein, kaufen sich a 1000er und bringen sich um...

Des is afoch nur scheiß dauernd sowas daher reden. Möchtegerngerede meistens vo Leuten die noch nie a Auto gefahren sind!

Auto fahrn macht mit mehr Leistung mehr Spaß und wenn man sichs leisten kann, und die Möglichkeit hat, möcht ich den sehn, der mit 18 dann sagt "na i wü kane 250Ps des is zu gefährlich".... ;)

*abhauvorlachen*

was soll ich da noch hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen nämlich meistens Leut die noch nie hinterm Lenkrad gsessen sind und so 80, 90, 100PS Diesel Kisten sind einfach nicht lustig.

Was soll daran nicht lustig sein bzw. was is daran shice? Das man nicht angeben kann? Das man nicht "den Längsten" hat oder wie?

Hallo?! Mit einer 80PS Krücke kommt man auch schnell voran.

Klar ist man nicht in 8Sec auf 100 oder was weiß ich, und weiter?

Ich fahr mit meinen 55PS Benziner auch immer schöne 110 auf da Freilandstraße. Wenns sein muss geht der auch 160 auf der Autobahn, dann is aber Schluss, stimmt schon, aber man kann fahren und kommt auch gut voran, wie alle anderen.

Der einzige Nachteil und auch der Grund (unter anderen) ist bei mir der hohe Verbrauch. 7.5l für 55PS sind zu viel, Meiner Meinung nach.

und jetzt fangts ned wieder mit den "Überholen ist gefährlich mit solchen Gefährten" oder was weiß ich. Wenns gefährlich ist, dann darf man dort, wo man überholen will, sowieso ned überholen. Da lernt man sowas in der Fahrschule wie man sich das ausrechnet :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streitets doch ned, ob man ein auto mit 80 oder 250 ps hat - es geht ja eh nix weiter^^.

2rad is hald das einzig wahre (oder hat jemand von auch ein 500 ps auto?).

ich wäre froh, hätt ich mit 18 nen boxster. aber ich hab nun mal keinen und es is mir auch wurscht, der alte 85ps suzuki baleno muss es tun xD.

soweit ich ein 2 rad habe, dass ordentlich nach vorne geht bin ich rundum glücklich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh, hätt ich mit 18 nen boxster.

ich eig. ned. Bei den Kosten, Bezin, Versicherung...

Ich rea ja schon wenn ich 20€ Benzin in da Woche in meine hittn Stecken muss :( Bei den ca. 110€ alle 4 Monate rea ich auch...

"So viel" Geld für so an Kübel ausgeben...das Geld kann man sinnvoller in die Kantn Stecken :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich eig. ned. Bei den Kosten, Bezin, Versicherung...

Ich rea ja schon wenn ich 20€ Benzin in da Woche in meine hittn Stecken muss :( Bei den ca. 110€ alle 4 Monate rea ich auch...

"So viel" Geld für so an Kübel ausgeben...das Geld kann man sinnvoller in die Kantn Stecken :yesss:

hmmm, da hast irgendwo auch wieder recht^^.

pix gibts ja noch immer keine oder? insofern: schöne geschichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Trubel so ein Thread erzeugt :yesss:

Aber spinnst du mit so jungen Jahren so ein Auto zu kaufen. Sag mal das darf man doch nicht. Das ist Lebensmüde und was weiß ich. Was sagen denn deine Eltern dazu.

Ist wieder herrlich was für Kommentare abgehn wenn sich zum 18ten ein Auto gekauft wird das mehr als 80 PS Leistung hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder herrlich was für Kommentare abgehn wenn sich zum 18ten ein Auto gekauft wird das mehr als 80 PS Leistung hat :(

Das hier ist ein Forum. Hier darf man diskutieren oder? ...auch wenns vl. nicht ganz zum Thema passt.

Jeder schreib hald nicht "baaauuuuhhhhhh geile Schwanzverlängerung" :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst du deine Meinung kund tun, mach ich doch auch, aber ich finde manche Meinungen sehr amüsant, das war eigentlich alles was ich sagen wollte :yesss:

Außerdem gibt es noch mehr Meinung als deine und die der Schwanzverlängerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF. Als erstes Auto einen Boxster. Den versenkst du sowieso in einen Graben oder wickelst ihn gekonnt um einen Baum.

Entweder bist du Iree oder hast Extrem reiche Eltern. Im schnitt machen Fahranfänger ihre ersten Autos kaputt.

1) Der Underhalt ist Extrem teuer für einen 18 jährigen.(was arbeitest du)

2) Dich nimmt keine Versicherung der Welt.

3) Kannst du nicht mit so jungen Jahren so ein starkes Auto beherschen. (es sei den du hast einige speziele Fahrkurse gemacht)

Wenn ich du wäre würde ich das Auto so schnell wie möglich weiter Verkaufen und etwas vernünftiges holen.

Achja ohne pics glauma nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die ersten 5000km ist so a Auto sicher nicht gut aber nach a paar Kursen in Teesdorf und a paar km auf an alten Auto warum sollt man mit 18 ned so a Auto fahrn können... Blödsinn.

Manche sind 30 und könnens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Auto ist nicht ganz so billig obwohl der Boxter ja noch geht.

Versicherung wird Teilkasko in der 0er Stufe etwa 250€ kosten.

Kosten wenn man das Teil ordentlich bewegt pro KM etwa 1,8€.

Also im Monat etwa 600km also 1080€

@an den Threadersteller: Natürlich immer eine Gute Fahrt

Mit freundlichen Grüßen.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wirklich nen Boxster fährst -> lass dich nicht von den Kommentaren beirren.

(Geh lieber in ein Porsche Forum-Auto Forum, hier sind nur Neider)

Die meisten sind nur neidisch, obwohl ich 15.000,- nicht finde.

Du kannst mit 20 auch ne GSX-R 1000 fahren, kommt halt draufan wie beherzt du ans Gas gehst.

Warum ist es gerade ein Boxster geworde?

Die Farbe gefällt mir allerdings nicht.

Schnäppchen war das aber aufjedenfall. (Unser Golf 6er kostet schon über 20.000€, natürlich neu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...