Jump to content

Moped Meeting Austria by GP24/ZZT


Casemodder

Recommended Posts

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also meiner meinaung nach wasr richtig geil biss auf das das meinen kupplung dermasen versgat hat beim ersten mal fahren das hat mich so angezift deshalb bin ich dan eher am schluss noch mal mit meiner guten alten derbi 4 gang gefahren

aber im grossen und ganzen ein recht gut gelungenes treffen bis auf das wetter halt

wärre geil wenn bald wieder einss ist vl diesmal in öberösterreich

mfg

freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap genau das war meine naja gut ist was anderes wenn di verdammte kupplung gengane wäre des war noch nie ka warum naja hab ja e schon ne neue bestellt

naja und sonnst wie habn dir meinen möps gefallen die weisse mitn 4 gang motor is nicht schlecht geganegn für das airsal sport scr rl 21 gagsa stage hpc welle und mvt millenium

naja wenn di pro race gangen wäre dan warats geil gwesen am p4

mfg

freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüfstandvideo :P. derjenige weiß es :D

Nur kein Stress :P . Die anderen Videos, und auch die Bilder folgen warscheinlich morgen.

Hier unser kleiner Flo am P4. 17,1 PS warens. Hier auch das Beweispic:

dsc00098qim.th.jpg

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=yJVnIA9DyG4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:punk: , die Fotos und Prüfstandsergebnisse sowie die Ergebnise des Drag kommen Ende der Woche ;).Auch der Kartbahnbesitzer hat viele Fotos gemacht un fast das komplette Drag gefilmt, wir werden versuchen auch noch an diese Bilder und Videos zu kommen :) um sie zu publishen. :eek:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toneii: wegen dem derbi roller ding^^ ich würd sagen man kann sprinter dazu sagen :) ...ich mach ws bald einen thread auf, aber voher wird noch der 24 abgestimmt dan kommen pics und ein vid ws ;), war irgenwie lustig wie alle unser teil bestaunt haben ;)

ich find auch das es verdammt geil war auch wenn das wetter ein bisschen assozial war^^...schade das wir nicht am P4 konnten naja bei 2,30 m radstand verständlich :eek:

und es waren schon geile mopeds dort werd sicher beim nächsten auch wider dabei sein :punk:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...