Jump to content

[Aprilia RX50] - MHR Team (Pics online)


GTi

Recommended Posts

Mal so zur Info..

Bin eig komplett fertig.. muss nur noch lackieren, neue Verkleidungsschrauben holen, Rahmen umschweissen, Handguards und so Kleinigkeiten.. mach ich alles nächstes WE..

und dann gibts auch schöne Pics =)

Hab hier nicht ständig Pics reingehaun da das ganze hier anscheinend eh niemanden interessiert..

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ohne Fotos ist es wirklich nicht so interessant ;)

Was kommt jetzt alles rein?

Die Carbonfolie, tschuldigung, die Karomuster-Folie würd ich auch lassen. Was schlimmeres gibts nimmer. Es sei den, die Folie schaut wirklich aus wie Carbon. Aber jede "Carbon"Folie die ich bis jetzt gesehen hab, ist ne Beleidung für den eigentlichen Stoff und speihäßlich. Echtes, hochglanzpoliertes Carbon schaut endgeil aus... Keine Frage. Aber solche Folien find ich schrecklich!

Lass den ESD so oder montier dir einen anderen und verkauf den teuer!

Und gib mal Pics rein ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

nächstes WE gibts PIC's woi sie komplett fertig ist. Versprochen! Und natürlich auch ein Vid wo ich euch endlich beweisen kann das ich laut AUTOTACHO ohne reinlegen usw. mind. 135 fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo.

Tut mir Leid, für einige werd ich sicher schon unterm Tisch durch sein, aber es gibt Neuigkeiten. Es wurde inzwischen das Heck höhergelegt, alles neu gesimmerringt, Verkleidung ist beim Lackierer. Er meinte ca. 3.09 ist er fertig. Wird BMW Schwarz und KIA Rot, natürlich beides Metallic.

Sie ist jetzt komplett fertig, fehlt nur noch die Verkleidung.

Diesmal versprech ich nichts, aber dann gibts fette Foto Story. Leider sind aber alle Pics der mittleren Evo Stufe nicht mehr vorhanden - Computer neu aufgesetzt, Datensicherung gebrannt, wollt alles wieder aufn PC spielen - CD war nicht abzuspielen..

Aber auch mit Pics als ich sie gekauft hab.. wird dann ein Vid auf Daily und Tube ;).. auch mit kleinen Sequenzen

@ Mecki: bin nie über 60° gekommen. Dauervollgas ohne Probleme möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

fürs Lackieren zahl ich 350€

drehen tut er in letzter Zeit nur 14k.. war aber schon paar mal auf 16k, muss aber die Zündung mal bissl probieren..

Ok, kann mich erinnern, einmal warns 71 Grad, aber das hatte schon seinen Grund^^

Auf die Verkleidung warte ich leider noch immer =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs Lackieren zahl ich 350€

drehen tut er in letzter Zeit nur 14k.. war aber schon paar mal auf 16k, muss aber die Zündung mal bissl probieren..

Ok, kann mich erinnern, einmal warns 71 Grad, aber das hatte schon seinen Grund^^

Auf die Verkleidung warte ich leider noch immer =(

gits was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :wub:

grad die Verkleidung geholt, Pics gibts morgen. Er meinte ich soll noch bis morgen mit dem montieren warten.

Schaut sehr geil aus ;).. Das einzige is halt das nur einseitig Lackiert is interessiert aber nicht viel..

btw: so ne geile Lackierung hab ich noch nie gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab leider grad nix anderes zur verfügung als die handy kamera.. und da macht das blitzlicht die verkleidung orange xD, aber hier der Farbcode:

BMW 303 Cosmos Schwarz Metallic (geht leicht ins grau, je nachdem wie mans ansieht, also Lichtrichtung)

MAZDA 27A Rot Metallic

Shit, hab grad bemerkt das er den Spritzschutz falsch lackiert hat :\

Naja, muss mir das Heckteil leider eh nochmal lackieren, da machte der Lack blässchen wegen dem Kitt..

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is dein projekt ser nice** :shutup: (aprilia eben) aber fotos sid man auch nicht viel bis jetzt gerade 2...;=(

aber ich bin mir sicher das die verkleidung super aussieht... ;)

was hatt die gekstet zum lacken....??

und was war dein V..max. Km/h??? ;)

mfg

das (aprilia eben) hast von mir^^ aber passt eh, aprilia (de mitm am6 motor) fahrer müssen zamhalten :D

scheissdreck TNT schrauben.. muss mir jetztz was überlegen wie ich den abgebrochenen Schrauben ausn Tank rauskrieg (hab erm nua mit da Hand anzogen und reisst ab..) und a gwind hab ich auch zastört.. sehr fein..

Oida gibts ja ned, ich sag da eins, reiß ALLES was du von TNT hast sofort runter oder die Dinger gehen früher oder später ein oder es kostet dir fast das Leben^^

Lol stellts euch vor TNT würde Bremsen herstellen... Die Anzahl der Verkehrstoten würde drastisch steigen^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schreibt nicht alle so viel :rolleyes:

post-33-1221330297_thumb.jpg

post-33-1221330377_thumb.jpg

post-33-1221330436_thumb.jpg

post-33-1221330473_thumb.jpg

PS: das Rot kommt in echt viel dünkler, muss mal ne Digicam besorgen, sind Handy Pics. Der Sitz sollte Rot sein, sieht im Vergleich zur Verkleidung aber Orange aus xD. Ja ich weiss, ich kanns Handy nicht ruhig halten. Auf den Pics fehlt aber einiges (Ritzelabdeckung, Racinggitter, Polradabdeckung blabla), hab ich aber schon alles daheim liegen.

Lg

Aja, wie man sieht wurde auch bei der Lima die Lampenfassung Rot lackiert, kommt sehr geil :wub:

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...