Jump to content

[Aprilia RX50] - MHR Team (Pics online)


GTi

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

da müsst ich im jetzige Zustand kotzen ;) sry die is so lang und niedrig schaut aus wie 16:9...

ja ich muss das noch mitn Federbein weitermachen und dann gehts eh so halbwegs mach ich euchn Pic... aber freut euch Anfang März. Da werden schweissarbeiten am Rahmen durchgeführt...an teilweise sehr gefährlichen Stellen :/... ich werd die Gabel (vorne) bisschen versetzen. die hat mir nen zu großen Winkel...ich zieh sozusagen nur den Reifen in Richtung Heck damit das steiler is und das Moped nicht sooooo lang ausschaut (is ja ärger...)... dann werd ich noch das Heckstück, also das Schwanzel in die Höh ziehen damit das mitn Sitz gerade is...

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN leider nicht ich reg mich eh auf ich hasse Mopshop ich hasse Easyparts ich hasse Opvoeren und ich LIEBE Gearparts aber alle anderen sind einfach totaler Schrott ich könnt mich so aufregen wahhh...aber ich kann ja zurzeit LEIDER eh nicht fahren, weil die Zündung kaputt ist. Polini Innenrotor is eh schon bestellt ;) aber ich will den geilen Pott in der Hand haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich mal begründet verneinen^^

OK, Versand naja geht so...FR weggeschickt morgen sollte es kommen, DHL versendet aber auch Samstags hab ich erfahren. Die Preise sind nicht so der Hammer, hab dort nur bestellt weil die -10% hatten und ich fürn MHR SM nur 325 gezahlt habe. Bei GP24 390€ :D

Aber der Support ist total schlecht.

1.) haben die überhaupt keine Geduld und lassen die Mails die etwas nerviger sind einfach links liegen

2.) haben die nichtmal den Screenshot meiner Überweisungsbestätigung genommen, sonst hätt ich ihn schon längst...

Sonst gehts eh halbwegs aber ja..

Bei der GP Bestellung ist der Radtacho nicht lagernd, aber gut das vertrage ich noch xD

Ich hoffe es geht sich bis FR aus, morgen schicken sies weg.. ich will nämlich fahren und nen gscheiden Vergleichstest zwischen dem mega tollen Highend Giannelli (lol) und MHR SM auf 50cc mit 19er Gaser, Sportmembrane, 19er ASS + Sportluftfilter machen. Wieviel mir die Rotor bringt kann ich dann anhand der Geschwidnigkeit auch ausrechnen..

Freut euch auf FR, gibts sehr schöne Pics, und eine Woche darauf nochmal ;)

MfG

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopshop kennt so etwas wie Service nicht. Hab schon soviele Beschwerden über die gehört vor allem was Kundennähe und Service anbetrifft.

Einfach bestellen und drauf hoffen das es bald kommt.

Naja soll hier nicht über Mopshop gehen sondern um dein Moped. ^^

Also ran mit dem MHR an deine Kiste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mop-Shop muss man sowieso aufpassen wa man sagt, wäre nicht der erste der Post vom Anwalt kriegt^^

Jop, ich hoff das er morgen kommt, und nochmehr hoff ich das er passt. (Ich glub ja nämlich das der fürs Baujahr 03-05 gebaut wurde (andere Verkleidungen aber gleiher Rahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MopShop is echt das letzte... der Pott is heut noch immer nicht da...

ich glaub mein Paket ist verschwunden, DHL ist ja sowieso totaler Bullshit (oft schon erlebt das die einfach Pakete ohne Unterschrift hinlgen, der nächste nimmts mit und du stehts als Idiot da, die sind alle einfach planlos und unfreundlich) dann gibts auch noch Erfahrungsberichte die echt zum wünschen übrig lassen...naja den nächsten DHLer schrei ich sowieso zam wenn er unfreundlich is.. mir reichts echt... -.-

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut ist der MHR Pott und der rote Benzinschlauch gekommen.

Hab natürlich gleich ausgepackt und ja...

Verarbeitung geht so, nur rostet er schon teilweise. Das Zubehör lässt aber echt zu wünschen übrig... nur 4 Feder, eine Reduzierhülse und Sticker. Deshalb is er jetzt nur mit Federn befestigt und hinten beim ESD mit nem Eisenstift den ich gebogen hab. Passen tut er ziemlich gut, hoffe nur das es mir nich die Verkleidung wegschmilzt, die werd ich vl aber eh schneiden

Also vom optischen bin ich ziemlich zufrieden, die Höherlegung is leider gescheitert was aber noch ausgebessert wird. Im März sowas wird vorn bei der Gabel etwas umgeschweisst damit die mehr zum Heck steht. Dann wird noch das Heck umgeschwiesst damit das in gleicher Linie mit dem Sitz ist. Dann kommen noch die hinteren Verkleidungsteile von den neueren Baujahren und das passt. Dann werd ich sehen ob ichs höherleg oder nicht.

Morgen sollte das GP Packerl kommen, diesmal mit Radtacho aber ohne Stage6 DZM ;)...

Dann gibts endlich nen Testbericht vom MHR SM

Pics: (leider schlecht beleuchtet be den letzten Pics)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein Handy mit Licht^^...mein Kamera hat ne Fehlfunktion, ich geb 2 neue Batterien rein, drück auf den Auslöser und die Batterien sind restlos leer!

Ich hoff dass das Paket morgen kommt damit ich dieses WE wieder fahren kann =)

Ich muss mal wieder zur Oma, die zahlt mir die Polini Kupplung (60€) die Seitenteile (140€) und die Lackierung (50€)

dann brauch ich noch insg. 300€ für nen Barikit 80cc + Lager und der Block geht raus an KaTa

ca. Anfang Feb, und dann werd ich auch die ganzen Schweissarbeiten erledigen

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut ist der MHR Pott und der rote Benzinschlauch gekommen.

Hab natürlich gleich ausgepackt und ja...

Verarbeitung geht so, nur rostet er schon teilweise. Das Zubehör lässt aber echt zu wünschen übrig... nur 4 Feder, eine Reduzierhülse und Sticker. Deshalb is er jetzt nur mit Federn befestigt und hinten beim ESD mit nem Eisenstift den ich gebogen hab. Passen tut er ziemlich gut, hoffe nur das es mir nich die Verkleidung wegschmilzt, die werd ich vl aber eh schneiden

Also vom optischen bin ich ziemlich zufrieden, die Höherlegung is leider gescheitert was aber noch ausgebessert wird. Im März sowas wird vorn bei der Gabel etwas umgeschweisst damit die mehr zum Heck steht. Dann wird noch das Heck umgeschwiesst damit das in gleicher Linie mit dem Sitz ist. Dann kommen noch die hinteren Verkleidungsteile von den neueren Baujahren und das passt. Dann werd ich sehen ob ichs höherleg oder nicht.

Morgen sollte das GP Packerl kommen, diesmal mit Radtacho aber ohne Stage6 DZM ;)...

Dann gibts endlich nen Testbericht vom MHR SM

Pics: (leider schlecht beleuchtet be den letzten Pics)

MfG

gute sache!

hoffentlich kommt mein 50er Prorace morgen ;)

dann noch motor fertig herrichten und boaaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL mich muntert heut ja nur Easyparts auf^^ die verschicken wirklich jedes Teil einzeln^^ und verlangen nichtmal extra Gebühren^^..also meine Bestellung die ich am 27ten 11 gmacht hab is jetzt scho in 4 Teilen versand worden. Heute endlich der Lenker, dann kann ich die Carbon Handguards und Carbon Brems- und Kupplungshebel montieren :D

Das GP Packel is leider ned kommen, jetzt kann ich wieder nicht fahren, hab aber extra den höheren Preis bei GP in kauf genommen damit ich dieses WE noch fahren kann, aber naja was solls...

Commentz pls =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein Handy mit Licht^^...mein Kamera hat ne Fehlfunktion, ich geb 2 neue Batterien rein, drück auf den Auslöser und die Batterien sind restlos leer!

Ich hoff dass das Paket morgen kommt damit ich dieses WE wieder fahren kann =)

Ich muss mal wieder zur Oma, die zahlt mir die Polini Kupplung (60€) die Seitenteile (140€) und die Lackierung (50€)

dann brauch ich noch insg. 300€ für nen Barikit 80cc + Lager und der Block geht raus an KaTa

ca. Anfang Feb, und dann werd ich auch die ganzen Schweissarbeiten erledigen

Sieht nicht schlecht aus.

Und zu deiner Cam noch.

Mein funzt auch mit batterie und mitn normalen geht gar nichts.

Wenn ich die dann einschalte, läuchtet höchstens das kontroll Licht.

Nicht mal der bildschirm wird hell.

Hast du immer ganz normale gehabt, oder hast du dieses mal besonders schlechte?

Da gibts es spezielle für Foto dinger! :D

Ich würde mir mal die holen und es mit dennen versuchen.

Dann kannst du auch besser bilder machen und wir können dich und dein Projekt mehr bewundern. ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peter

ja aber wer kann mir die besorgen? GP hatte die mal im Sortiment...

@ Malossi MHR SM

also wir hatten alle unrecht! Es ist bzw war nicht die Zündung sondern der Vergaser! Mir ist eingefallen das der Schnalzer der Vergaser war, hab dann heute nochmal den Gaser gechekt und gesehen das wenn der Choke draussen ist kein Benzin durchläuft, wenn ich aber mit Choke fahre gehts einwandfrei!

Deshalb jetzt mal ein kleiner Testbericht vom MHR SM

Da ich ca. von 5 bis um 12 Uhr gebraucht hab um irgendetwas mit dem Polrad anzustellenSind mir bis jetzt nur 2,5 Stunden übrig geblieben. Ich hab sehr stark nachgedacht wie es war als das Moped abstarb und mir ist plötzlich eingefallen das der Vergaser unten war als ich Zuhause eine Inspektion vornahm. Ich dachte aber das ich den herunter gegeben habe! Gut, heute habe ich bemerkt das der Choke nicht zu aktivieren geht. Hab dann den halben Choke ausgebaut und das Stangerl herausgezogen, so als wäre der Choke gezogen. Es war nämlich so, ich hab nen Klappchoke und das Stängchen ist einfach unten geblieben. Das war weil vom Klappchoke (der jetzt übrigends im Mist liegt) das Zapferl dass das Stängchen hält auseinanderging. Also, Choke halb ausgebaut und Stange rausgezogen, gekickt und sofort beim ersten Kick war sie da!...

Das war so ca. um 12 Uhr...

OK, gleich ne Runde gefahren... och nein die läuft doch viel zu mager ;) also 2km heimgeschoben und ne 5Nr größere HD eingebaut... WOW! Diejenigen die sagen das ein Gia, Hebo etc. die 50cc Highend Pötte schlechthin sind haben einfach keine Ahnung oder sind nichts besseres gefahren. Obwohl sie noch immer viel zu mager ist (ich kann teilweise nur viertel Gas geben) hab ich den extremen Drehmoment vom Pott gespürt! Ich sags euch, HAMMER Sound! Sehr Dumpf und knatternd einfach nur geil!

Leider merkt man extrem das der Pott für hohe Drehzahlen bzw 80cc gebaut ist. Die Reso vom Pott setzt dort ein wo mein Zylinder fast aufhört :D Untenrum ist totale tote Hose aber wenn man mal in der Resonanz ist, traut man sich gar nicht bremsen (Beschleunigungsflash ;))

Ich werde den Motor morgen perfekt abstimmen und anschliessend nen aussagekräftigeren Testbericht schreiben!

Nur kann mir jemand sagen warum der Motor keinen Benzin kriegt bzw ansaugt wenn der Choke deaktiviert ist? Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wahrscheinlich werde ich ihn anlöten müssen...

Über die Topspeed kann ich erst morgen etwas sagen wenn ich "ausreite"

Die knapp 400€ (^^) haben sich bis jetzt aufjeden Fall bezahlt gemacht! Hammer!

Derzeitiges Setup

19er Dello

Nachbau 50cc Zyli

Malossi MHR SM Pott

Top Sportmembrane

MfG, und die Vergaser Frage hätte ich am liebsten beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider hats GP mit der Zündung gewaltig verbockt. Heute ist gekommen und werd ich auch behalten, Doppler Competition und Fahrradtacho. Die LED Strings sind bissi lächerlich, die werd ich zurück schicken und mir die längeren nehmen. Polini Innenrotorzündung sollte dann mitte Feb kommen.

Übrigens ist heute der Rote Lenker gekommen! Ich bin sehr positiv überrascht von der Quali, der ist nämlich von TNT und die bauen eigentlich nur SCH***E. Aber ja. Hab ihn auch montiert, plus Carbon Handguards plus Carbon Brems und Kupplungshebel. Pics kommen morgen.

Dann hab ich noch folgendes bestellt

Dellorto Blackedition 21mm (Übergangslösung, fürn Alltag)

Stage6 DZM

21er ASS

Hinteren Seitenverkleidungen von Aprilia MX/RX BJ. 03-05

Beim Zylinder hab ich mich aus diversen Gründen umentschieden. Es wird ein MHR Team und doch kein Barikit.

Der wird ca. Anfang März bestellt, sowas herum...dann hab ich genug Spielraum um zu lackieren und die Schweissarbeiten vorzunehmen, weil der Block zu KaTa geschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peter

ja aber wer kann mir die besorgen? GP hatte die mal im Sortiment...

peter? das hat hier noch nie jemand zu mir gesagt wie kommste bitte da drauf? ^^

also wenn soein teil haben willst endweder nochmal gp fragen, können die bestimmt auftreiben, sonst kostet das bei easyparts 28€

Ps: das mit dem teueren pott auf 50ccm kenn ich... ich bin auch meiner derbi mal mit kommplett ori setup nen metrakit sp 70 gefahren... also denke ich mal das deine

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, werde die dazu bestellen.

Update: Ich werde leider nichtmehr bei GP bestellen, egal was ich benötige. Dank der Inkompetenz ihrerseits haben sie einen gerne mehr zahlenden Kunden verloren. Gearparts, mit mir lass ich das nicht machen.

Falls ihr das lesen solltet: Ich war echt von Anfang an sehr zufrieden mit euch, aber seit ca. 1 Std. hat sich das Thema automatisch abgehackt. Vielen Dank für das erledigte und weiterhin viel Glück :crazy:

Eine Bestellung werd ich noch machen, aber sonst nichts mehr...

Aber egal, das Leben geht weiter!

GP hat übrigends die letzte Bestellung jetzt abgeschickt, morgen werd ich das größere Paket zurückschicken, das Geld verlangen und die Polini auch bei EP bestellen (ist dort um 40€ billiger und ich hab kein Stress mit Reklamen)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du immer mit deinen Online-Shops hast :crazy:

Is doch völlig klar, das die manchmal was vergessen oder etwas länger brauchen. Die sind ja auch nur Menschen und die machen das alle nebenberuflich :thumbsup:

Bleib cool und find dich damit ab, dass die auch mal Fehler machen....

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...