stFlo Geschrieben October 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 13, 2009 also ich kann aus eigener erfahrung sprechen:125er macht einfach mehr spass bin selebr von na 250er auf ne 125er umgestiegen, macht jetzt VIEEEEL mehr spass und ich fahre wesentlich besser bzw bessere rundenzeitenes macht einfach wahnsinns spass alles an leistung aus ihr herauszuquetschen und immer vollgas durch die kurven zu fahrnglaubts ma am anfang glaubt jeder : ach so a 125er wird ja gleich fad usw ja... das stimmt aber nur wenn man auf feldwegen geradeaus vollgas fährt auf da strecke macht a 125er einfach viel mehr spassmfgwirklich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stFlo Geschrieben October 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 13, 2009 Ich würde dir zu einer ktm 144 bzw 150sx raten! Hat untenrum viel besseren Anzug und oben auch spürbar.. Außerdem zum Springen sehr geil.ober daun kau i nimma in da 125er klass midfoan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben October 13, 2009 Melden Share Geschrieben October 13, 2009 ober daun kau i nimma in da 125er klass midfoan.in einpaar cups ist die 150er bereits zugelassen a 125er wird dir aber auch ned fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben October 15, 2009 Melden Share Geschrieben October 15, 2009 in einpaar cups ist die 150er bereits zugelassen a 125er wird dir aber auch ned fadwennst ne 125er suchst! http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-396861-SUZUKI_RM_125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben October 15, 2009 Melden Share Geschrieben October 15, 2009 sezz dich einfahc ma drauf...es kommt auf dsa gefühl an..und dann nimm 2takt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__SteVe Geschrieben October 22, 2009 Melden Share Geschrieben October 22, 2009 Warum fragst du so was auf einer seite die TWO STROKE heißt?? Klar doch 2 takt Ich würd mir 125 bis 250 2 takt nehmen, weiß nicht was du fahren darfst lG SteVe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben October 22, 2009 Melden Share Geschrieben October 22, 2009 nur weil des forum 2 stroke heißt, heißts net das jeder hier glaubt das 2takt es beste is...ob du jetzt 125 2takt oder 250 4takt nimmst is geschmackssache...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben October 22, 2009 Melden Share Geschrieben October 22, 2009 ich würd mir diektm sxs 125kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben October 22, 2009 Melden Share Geschrieben October 22, 2009 ich würd das eher so seheneine 125er ist eig. für anfänger bzw für die, die mit der vorhandenen leistung das minimum an zeiten rausfahren wollenbevor man auf eine stärkere (450 4t oder 250 2t) umsteigt würde ich eher mal eine 4takt probieren, denn die hat gleichmäßigere leistung, was zu anspruchsvolleren verhalten führtVon daher wäre es nicht schlecht, wenn du mal eine runde am feldweg mit einer 2t und mit einer 4t fährst, dann kannst du erst entscheiden mit was du anfangen willstGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben October 23, 2009 Melden Share Geschrieben October 23, 2009 ich würd das eher so seheneine 125er ist eig. für anfänger bzw für die, die mit der vorhandenen leistung das minimum an zeiten rausfahren wollenbevor man auf eine stärkere (450 4t oder 250 2t) umsteigt würde ich eher mal eine 4takt probieren, denn die hat gleichmäßigere leistung, was zu anspruchsvolleren verhalten führtVon daher wäre es nicht schlecht, wenn du mal eine runde am feldweg mit einer 2t und mit einer 4t fährst, dann kannst du erst entscheiden mit was du anfangen willstGreeTzentweder du hast dich verschieben oder bist es noch end gfahrn 4 takt ist viel anspruchsLOSER zu fahren im vergleich zu 2 takt man kann mit einer 125er wenn man wirklich gut ist trotzdem beinahe gleichschnell sein wie mit na 4 takter mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejuRORORO Geschrieben October 23, 2009 Melden Share Geschrieben October 23, 2009 Beim Crossen brauchst du nicht die größte Geschwindigkeit, sondern viel Anzug, den du mit 4t nicht hast..!Natürlich gehn 4t auch ned SCH***E, und schneller sind se auch.!aber ich würd auf nen 2Takter zurückgreifenCCM jenachdem wie gut du fahren kannst.!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SXler Geschrieben October 23, 2009 Melden Share Geschrieben October 23, 2009 die 4t haben schon unendlich viel kraft in niedrigen drehzahlen, die 2t bekommen erst ab einer bestimmten drehzahl nen richtigen giftigen biss.hol was dir am besten gefällt, nur tuh dir selber nen gefallen und gib etwas mehr geld aus, und hol dir was ordentliches, sonst stehst du nach 5std. schon wieder in der werkstatt...ich kann die ne kawasaki kx 125 ans herz legen, ich fahre selber mit einer, die ist wirklich klasse, das fahrwerk ist toll usw.wie ich schon gesagt habe hol was ordentliches:kawasakiHonda yamahaktmsuzukiund villeicht noch husqvarnamfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 HEy Cpi !!!Wie viel Ps hat deine KAWA ???Ich bin mal mit ner 520 ktm gefahren xD 60 ps .... 110 kg xDEinfach geil zu fahren....Mit einer 4 takt kommt man überall rauf und runter und es ist einfacher zu fahren.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 also ich würd sagen:cc<450 ---> 2-Taktercc=>450 ---> 4-Takter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 also ich würd sagen:cc<450 ---> 2-Taktercc=>450 ---> 4-TakterLOL icg glaub diese meldung war unnötig xpmei Crossern gibts nur bis 300 ccm 2 takter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 (bearbeitet) entweder du hast dich verschieben oder bist es noch end gfahrn 4 takt ist viel anspruchsLOSER zu fahren im vergleich zu 2 takt man kann mit einer 125er wenn man wirklich gut ist trotzdem beinahe gleichschnell sein wie mit na 4 takter mfgwir reden gerade aneinander vorbei ;-)ich meinte, da die 250er 4takt stärker ist im ganzen drehzahlbereich und sie dadurch für anfänger bzw für leute die mit soviel kraft noch nicht umgehen können schwieriger sein wird als mit einer schwächerenund durch den gewichtsunterschied wirds auch um a spur anspruchsvollerGreeTzedit:@Tesa:es gab mal eine Honda cr500 2t so viel ich weis, wurde aber nicht mehr weiterentwickelt und von daher eingestelltGreeTz bearbeitet October 27, 2009 von Bohnenjim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben October 28, 2009 Melden Share Geschrieben October 28, 2009 wir reden gerade aneinander vorbei ;-)ich meinte, da die 250er 4takt stärker ist im ganzen drehzahlbereich und sie dadurch für anfänger bzw für leute die mit soviel kraft noch nicht umgehen können schwieriger sein wird als mit einer schwächerenund durch den gewichtsunterschied wirds auch um a spur anspruchsvollerGreeTzedit:@Tesa:es gab mal eine Honda cr500 2t so viel ich weis, wurde aber nicht mehr weiterentwickelt und von daher eingestelltGreeTzes ist ja eben ned so gerade das ist ja das schwere bei da 125er dass sie unterm resobereich garned geht und der resobereich schlagartig heftig einsetzt bei da 4 takter ists für an anfänger wurscht in welchem gang du bist man gibt gas und es geht was weiter und des gewicht spürt KEIn anfänger mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 28, 2009 Melden Share Geschrieben October 28, 2009 (bearbeitet) es ist ja eben ned so gerade das ist ja das schwere bei da 125er dass sie unterm resobereich garned geht und der resobereich schlagartig heftig einsetzt bei da 4 takter ists für an anfänger wurscht in welchem gang du bist man gibt gas und es geht was weiter und des gewicht spürt KEIn anfänger mfgnaja, bei der 250er f geht unten natürlich mehr als bei da 125er, allerdings wirklich was weitergehn tut da ja auch ned. drehen heißts da genauso. nur setzt der reso hald ned ein.und das gewicht....ich würd mich jetzt vl ned als gar blutigen anfänger bezeichnen, bin jedoch vom schnellen fahren wie du es machst schon noch einiges entfernt^^ und mein aber doch, dass man das schon sehr spürt. bearbeitet October 28, 2009 von fieldy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben October 28, 2009 Melden Share Geschrieben October 28, 2009 naja, bei der 250er f geht unten natürlich mehr als bei da 125er, allerdings wirklich was weitergehn tut da ja auch ned. drehen heißts da genauso. nur setzt der reso hald ned ein.und das gewicht....ich würd mich jetzt vl ned als gar blutigen anfänger bezeichnen, bin jedoch vom schnellen fahren wie du es machst schon noch einiges entfernt^^ und mein aber doch, dass man das schon sehr spürt.es gibt halt auch die feinfühligeren es gibt ja genauso sehr guade fahrer die keinen unterschied merken udn mit allen bikes egal ob 10kg mehr oder weniger bestzeiten fahren es liegt JEDEM andersdarum TESTEN TESTEN TESTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben October 28, 2009 Melden Share Geschrieben October 28, 2009 bin zwar immer noch geteilter meinung mit dir, aber jedem das seine ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLdE Geschrieben October 28, 2009 Melden Share Geschrieben October 28, 2009 2-takt beste habs beim crossn gemerkt wie ich die scheiß0 4-takter abgehängt hab is einfach geiler wenn sie bei hohne drehzahlen anbeißt und sich losreißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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