Steindl Geschrieben October 26, 2011 Melden Share Geschrieben October 26, 2011 (bearbeitet) kann mir irgendwer verraten wo man das werkzeug herbekommt ?? http://www.youtube.com/user/WorldCenterCompEDIT: Wo bekommt man so einen Winkelaufsatz für den dremel her ?? bearbeitet November 30, 2011 von Steindl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seilon Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 kann mir irgendwer verraten wo man das werkzeug herbekommt ?? http://www.youtube.com/user/WorldCenterCompEDIT: Wo bekommt man so einen Winkelaufsatz für den dremel her ??I hob mit an proxxon 12 gg mein tpr geportet http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_box_?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&k=proxxon+12+ggmfg seilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 Barikit 80 mod. -> Turbokit Carrera 80 Auspuff195° oder 196° porten lassen?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 21, 2011 Melden Share Geschrieben December 21, 2011 196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seilon Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Barikit 80 mod. -> Turbokit Carrera 80 Auspuff195° oder 196° porten lassen?greetzDer TK Carrera is für 195grad ideal daher 195Gradmfg seilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 1, 2012 Melden Share Geschrieben February 1, 2012 (bearbeitet) kann mir jemand sagen wie ich einen W-auslass porte ? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4b9bf1-1328127407.jpg bearbeitet February 1, 2012 von DoMii^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben February 2, 2012 Melden Share Geschrieben February 2, 2012 Einfach auch in die Breite Ziehen und etwas nach oben ja nachdem was für zeiten du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 2, 2012 Melden Share Geschrieben February 2, 2012 ja die stege auch verkleinern also dünner machn `?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 2, 2012 Melden Share Geschrieben February 2, 2012 ich hab jz di steuerzeiten gemessen beim 70 polini und bin auf 120/175 gekommen... da ich ihn gern auf 130/190 ° hätt müsst ich ziemlich viel wegnehmen was nicht möglich ist ... daher meine frage wenn ich mir jz nen spacer mit 2-2.5 fräse ob ich auf die steuerzeiten komme ? DoMii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 3, 2012 Melden Share Geschrieben February 3, 2012 wennst 2mm spacerst brauchst ne 43er welle dann hättest du 141,7° überströmerzeit und 191° auslasszeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 soo nochmal nachgemessen und habe 115/175 ... ori werte Va wäre dann doch 29,5 wenn mich nicht alles täuscht sagen wir ich porte ihn auf 185 ..wie bekomm ich das mitt dem vorauslass in den griff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 Hab da mal eine Frage:Da ich meinen stage6 porten will hab ich mir gedacht gleich den Zylinder zu spacern und dann oben abfräsen(wegen der Überströmer)ist das gescheiter als normales porting?und welchen spacer soll ich nähmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 21, 2012 Melden Share Geschrieben February 21, 2012 Hab da mal eine Frage:Da ich meinen stage6 porten will hab ich mir gedacht gleich den Zylinder zu spacern und dann oben abfräsen(wegen der Überströmer)ist das gescheiter als normales porting?und welchen spacer soll ich nähmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 21, 2012 Melden Share Geschrieben February 21, 2012 ja sicher is besser aber musst dir halt ausrechen um wieviel du abdrehn und spacern musst dass du auf die gewünschten zeiten kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben February 27, 2012 Melden Share Geschrieben February 27, 2012 Ist es möglich einen Airsal 70cc Sport auf 130/191 zu porten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 27, 2012 Melden Share Geschrieben February 27, 2012 ja sicher, warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 28, 2012 Melden Share Geschrieben February 28, 2012 Nochmal zum Spacern!Kann ich da nicht einfach 2mm spacer und dann einfachn 2mm abfräsen??oda wie kann ich mir da die Sz ausrechnen??und das mit dem fräsen, kann das ein erfahrener Ausgelernter Lehrling?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben February 28, 2012 Melden Share Geschrieben February 28, 2012 Was für ein Lehrling denn?Ein Maurer wird sich mitn fräsen schwer tun xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 28, 2012 Melden Share Geschrieben February 28, 2012 Was für ein Lehrling denn?Ein Maurer wird sich mitn fräsen schwer tun xDja natürlich ein Maschinenbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben February 28, 2012 Melden Share Geschrieben February 28, 2012 spacer hät ich noch ein paar 2mm, kannst um 8€ einen haben.Fräsen/Drehen kannst eh selber? am zylinder runterfräsen würde ich nicht, da sind ja die nuten für die dichtungen, ich weiß nicht wie es beim stage 6 ist aber ich würde mir anschauen obs möglich ist den Kopf außen abzudrehen sodass er in den zylinder steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Holder Geschrieben February 28, 2012 Melden Share Geschrieben February 28, 2012 Die Nuten von der Dichtung kann man leicht wieder einfräsen. Sehe hier kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben February 28, 2012 Melden Share Geschrieben February 28, 2012 Die Nuten von der Dichtung kann man leicht wieder einfräsen. Sehe hier kein Problem warum Arbeit machen die nicht sein muss am leichtesten wärs mit Kalotte neu drehen, beim normalen Kopf hast ja auch die Nut außen die du mitabdrehen würdest und die ist schon nichtmehr so leicht nachzufräsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Holder Geschrieben February 29, 2012 Melden Share Geschrieben February 29, 2012 Ich finde die Nuten einfacher zu machen als die ganze Kalotte...Letztendlich kommt mit beiden Möglichkeiten sauber ans Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 1, 2012 Melden Share Geschrieben May 1, 2012 hab ein paar fragenzum roten pfeil: wie groß muss da der radius sein oder sollte er sein ?grün: gibt es da eine gewisse form oder einen winkel den man einhalten sollte ?blau: welcher radius wieder ?und was ich noch wissen wollte wie breit man ihn ziehen kannmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 3, 2012 Melden Share Geschrieben May 3, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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