mc_chri Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 Wenn du dich bereit dafür fühlst, würde ich eine 500er KTM EXC empfehlen. So ziemlich das geilste was es gibt Lgund wieder so einer der viel redet und sich eigentlich hinten und vorne nicht auskennt!!!1. es gibts gar keine 500er exc...wenn dann eine 525er!2. heisst leistung nicht gleich geil...nur wennst leistungsgewicht passt ists geil.3. kann es mit einer 525er exc auf der strecke mehr oder weniger vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 die sind normal von haus aus auf leichtmotorrad zugelassen meine 300er die ich ein jahr lang hatte ( war sehr zufrieden ) war auf 9kw bzw 12ps typisiert wie des in der praxis gehn soll .... KEINE AHNUNG die hat im standgas scho mehr leistung ^^mfgAn den Stützrädern hat Sie 12ps 525er is aber a 4tHonda CR 500 2t oder Kawasaki KX 500 2t würde es von den größeren her noch geben,ich an deiner stelle würde aber gleich die 300er nehmen obwohl die 250er auch schon mehr als genug Leistung hatmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2009 Nee eine 525er is ma zu groß, ich will auf da strecke schon auch mithalten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 ich würd ma die 250er 2takt nehmen die hat genügend kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2009 ich würd ma die 250er 2takt nehmen die hat genügend kraft aber mich huckts irgendwie nach der 300er XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 Ich würd für den Anfang einen 4T holen...weil die 2T gehen halt besser bzw. sind viel bissiger und das is für den anfang glaub ich mit dem verkehr und so a bissl "schwierig".und wie du bereits gsagt hast, sin die 4T viel angenehmer und konfortabler zu fahren mfgEr hat scho eine...er will ne neue also ist die nicht fürn Anfang. Ich würde die 2T nehmen, weils bissiger ist.Mfg.JoOoscH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 Er hat scho eine...er will ne neue also ist die nicht fürn Anfang. Ich würde die 2T nehmen, weils bissiger ist.Mfg.JoOoscHwas verstehst du unter bissiger? die 2t is giftiger! bissiger ist für mich leistung in jeder situation...und das ist die 4t sicher im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 ICh würd a Gasgas Ec250 nehmen.. und ka KTM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2009 ICh würd a Gasgas Ec250 nehmen.. und ka KTMNee i bleib schön bei den Österreichern und mir gfallns am bestn also ich weiß imma no ned ob 250er oder 300ermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 die neuen EXCs find ich sind sowieso aus irgendeinem grund eher schwach und "zahm" kannst ruhig 300er nehmen ich versteh unter bissig ned a 4 takter ( die ist für mich nur rundherum kraftvoll ) sondern wenn ein stärkerer 2 takter im resobereich beim gasaufreißen schlagartig losreißt DAS nenn ich bissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2009 mhh, dann werd ich die 300er nehmenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 eine 300er auf der Straße, na viel Spaß Highsider ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2009 ich werds eh so lang wies geht übersetzen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 Ob 250er oder 300er ist dann auch schon egal..So vom fahren merkst nicht viel unterschied; Nur schneller bist mit der 300er aufgrund der anderen Primär-üs^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2009 Ob 250er oder 300er ist dann auch schon egal..So vom fahren merkst nicht viel unterschied; Nur schneller bist mit der 300er aufgrund der anderen Primär-üs^^mfgbeide habn 26:72 Primär und Sekundär 13:40 (13:50) Da ist kein unterschiedmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 die neuen EXCs find ich sind sowieso aus irgendeinem grund eher schwach und "zahm" kannst ruhig 300er nehmen ich versteh unter bissig ned a 4 takter ( die ist für mich nur rundherum kraftvoll ) sondern wenn ein stärkerer 2 takter im resobereich beim gasaufreißen schlagartig losreißt DAS nenn ich bissigDAS nenn ich giftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 eine 300er auf der Straße, na viel Spaß macht mehr spaß, als man denkt.wenn's keinen konkreten grund gibt, eine 250er zu fahren, würde ich die 300er nehmen. die ist leichter zu fahren.r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2009 macht mehr spaß, als man denkt.wenn's keinen konkreten grund gibt, eine 250er zu fahren, würde ich die 300er nehmen. die ist leichter zu fahren.rwarum glaubst das die 300er leichter zu fahrn geht ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 weil bei der untenrum schon mehr los ist, bei der 250er exc setzt der reso schlagartiger ein.die 300er hat übers ganze drehzahlband mehr drehmoment. natürlich, im reso selbst is bei der 300er nochmal mehr los.und ja, ich bin schon mit beiden gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 DAS nenn ich giftig...300er ist garned so giftig wie man glaub sie ist sehr "kraftvoll" XD aber so dass sie bei einem mm gasgriff umdrehen scho wegreißt so ists ned ist recht gut kontrollierbar nur wenn man den griff ganz umdreht maschiert halt je nach einstellung eine naturgewalt vorwärtsmei 250er yamaha war wesentlich giftiger aber trotzdem ned so kraftvoll mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 300er 2t rulez ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2009 dann wirds wohl fix a 300er.jz muss ich nur mehr schaun wo ich a schöne find und dann paststhxmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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