Jump to content

RX oder SX


Recommended Posts

des kommt drauf an ich bin schon ein paar mal mit meiner smt durch die wälder geheizt allerdings nur wenns trocken is aber naja musst du wissen

und der grip is im trockenen schlecht und im nassen sch***e mit stollen reifen also musst da im klaren sein wast willst aber gelegentliche waldfahrten macht ne sumo auch mit

die drd und die sx/rx und die smt/rcr sin fast gleich vom rahmen außer die drd hat eine umlenkung beim hinterbau also wennst sie höherlegen willst wirds schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für sm weils 200000 mal geiler als a rx ausschaut und der gripp besser is.

wenn man am Land wohnt und oft offroad fährt is eine RX zum Vorteil.

DRD Pro hat a besseres Fahrwerk.

und optisch gefällt mir eigentlich die neue sx50 nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüprd dir an deinr stelle zur sax raten

nicht nur weil ich sie hab sondern auch weil ich nen freund

der eine xrace enduro hat immer bei so kurvigen straßen stehen lass weil ich die kurven einfqach schneller fahren kann wegen den straßen reifen

und am feldweg oder so

merkt man eigentlich auch keine all zu großen unterschied zwischen den beiden.

Also wei schon gesagt würde ich dir die sx raten

hab bevor ich das moped hatte genau das selbe problem freu mich aber das ich die sx genommen hab :PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redet ihr eigentlich, dass man sich mit ner enduro nicht in die kurven reinlegen kann?

ich lass in den kurven fast alle meine freunde stehen!

ein paar haben ne sm und ein paar ne enduro!

ich leg mich voll rein! merk ich eh wenn ich den grip verlier!

daweil hab ichs noch ned bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dann fahren deine freunde sch***e

die smt is net so leicht zu entdrosseln also bei mir war ein ur fettes hart metall ding vorm krümmer drin

aber kauf da lieber an sportler ich will jetz hier keinen genauer erwähnen weils sonst wieder losgeht welcher besser geht aber am ori is net so tragisch wennst a bissl daneben greifst solangs für 50ccm is

wegn gangsperre ich wohn in österreich ich darf mit 15schon 45 fahren aber naja ein freund von mir hat ne drd und ich verhatz ihn aber ich bin mir nicht sicher warum weil er den gleichen pott hat wie ich

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst nicht so fahren dass du was merkst da müsstetst schon profi mäßig auf der rennstrecke fahren und das mit nem moped :crazy-smilie:

qualität glaub ich aprilia weil die bauen ja auch sehr gute motorräder aber bei den mopeds is es glaub ich fast egal so langst da net so was cpi mäßiges mit nachbau motor kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Qualität ist auf jedenfall gleich gut bei beiden.

Derbi und Aprilia gehören ja zusammen und verbauen fast immer das Gleiche.

Gabel haben sie auch die Gleiche.

Ich rede da jetzt Vergleich Aprilia Sx und Derbi DRD racing. Derbi DRD Pro und Evo hätten noch bessere Gabeln (USD).

bearbeitet von Tobiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würd ich die sx nehmen

die 2008 schaut a bissl besser aus (hab auch 08 design obwohl 09 baujahr)

die 09 er hat a geilere seitenverkleidung (aber nur vorderste)

mfg MC 33

bearbeitet von MC 33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ist ne aprilia oder derbi besser

also vom fahrwerk und quali?

ich würd zur derbi greifen. aber das ist geschmackssache. viel unterschied ist zwischen derbi und aprilia e nicht mehr!

da kommts nur mehr drauf an was dir besser gefällt :student:

ps: hör nicht auf solche die meinen cpi is net guat! aber lass ma des mit cpi, sonst gehts wieder los, die streiterei!! :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ist ne aprilia oder derbi besser

also vom fahrwerk und quali?

kommt drauf an ob du die X-race, X-trem oder drd racing/pro meinst

die X-race is die billigste (SM 2200€ LP), hat aber dafür keine drehzahlanzeige und die verkleidung is nur gebleicht(deshalb bleicht die ziemlich schnell aus)

die X-trem (SM 2500€ LP) hat im vergleich zu der sx (2600€ LP) nur einen analogen tacho(der nur bis 80 geht) und keinen verchromten auspuff (rostete leichter)

die drd racing is halt nochmal teurer(SM 2900€ LP), is aber ned wirklich besser als sx (nur das fahrwerk is halt weicher)

die drd pro is find ich viel zu teuer (SM 3400€ LP), und hat die gleichen sachen wie drd racing (auser andere verkleidung, lima etc.)

:student:

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...