Jump to content

Rieju RR TPR BRD Racing Dragbox 86cc


reimac

Recommended Posts

Ich bin auch schon gespannt :P

Aber bitte überarbeite das KW Gehäuse ordentlich, auf den Bildern sieht ja die Form wie Ori aus.

Und wennst dann wirklich einen Bomben ZYli drauf haust, dann muss auch das Gehäuse stimmen ;)

mfg X.

Job werd ich machen, bin grad am überlegen ob ich mir neue motorhälften kaufen soll bei easyparts!

aber ich werd noch genau bilder von der oberfläche von jeder hälfte machen wo di dichtmasse raufkommt und eure meinung abwarten

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt find ich diese Geheimnistuerei schon ziemlich ätzend.

sag und doch was du nimmst und mach kein Geheimnis draus.

mfg

ja , des kann dir ja egal sein

werd eh heute was gscheites zammen schreiben übers setup und dann hier reinposten!!

wie gesagt , es is wirklich nix aufregendes vom zily her!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurden die spezialparts bestellt:

Dauert ca. 4wochen bis alles fertig hergestellt ist , also wirds ca. in 11/4 monaten bei mir zuhause liegen

Zylinder: TPR Racing DragBox 86cc (196°/136°) dazu ein aufn zily angepasster BRD Auspuff (low anlage) speziell für Rundkurszwecken ausgelegt!

Spezial ASS für 30er mikuni (anschlussweite36mm)

greetz

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurden die spezialparts bestellt:

Dauert ca. 4wochen bis alles fertig hergestellt ist , also wirds ca. in 11/4 monaten bei mir zuhause liegen

Zylinder: TPR Racing DragBox 86cc (196°/136°) dazu ein aufn zily angepasster BRD Auspuff (low anlage) speziell für Rundkurszwecken ausgelegt!

Spezial ASS für 30er mikuni (anschlussweite36mm)

greetz

wer macht den : TPR Racing DragBox 86cc? da gibts ja nichmal in google was brauchbares dazu

BRD=die mit dem 2fast @ am6?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht den : TPR Racing DragBox 86cc? da gibts ja nichmal in google was brauchbares dazu

BRD=die mit dem 2fast @ am6?

mfg mecki

job is de fabrik in frankreich mit dem 2fast!

ich hab mich bei crazymoto informiert und die haben mir gleich die BRD-Factory vorgeschlagen!

Die bearbeiten auch motoGP, Dragster ,....... geräte!!

Bei dem kann ich mich echt super informieren auf englisch, da er sich mit dem thema langhub super auskennt !!

Bilder gibts wenn die teile bei mir sind! Forerst muss die firma den zily überarbeiten und den auspuff je nach portmap und einsatzbereich fertigbauen^^, also is der puffi eine spezialanfertigung bzw. einmalig... daher kann ich keine pics machen!

Aber hier ein bild wie schön die selfmade puffis von denen ausschauen!

vpro115.jpg

greetz

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...