Jump to content

Low Pott


Recommended Posts

Gast CPIsmu-Freak

Also der RSG entwickelt ab 8200k die volle power. Aber trotzdem bevor er in den Reso kommt hat er auch schon ziemlichen durchzug. Also der wirkliche resonanzbereich liegt von 8200 bis ca. 11.000. Bei einer ü von 12:62 auch höher.

Aber wenn du höhere drehzahlen willst nimm lieber den scr. vom sound ist der RSG einfach nur geil! ca. 3000 km lang ist er etwas ruhig dann ab 3000 km wird er relativ laut und knattert. ( wie zb. der mk pot, mit dem blauen esd )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Faustregel: Low -> Drehzahl

Upper -> Drehmoment

Ich persönlich würde mir eine Upper holen da er optisch schon um einiges besser aussieht da du bei einem Low 50cc sogut wie keinen Konus hast (siehe HEBO)

+ Malossi

+ Hebo

+ Gia

+ TG

Mein TiP: Hebo (Preiswerteste im Verhältnisse zur Leistung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei 50ccm nimm dir nen Gianelli is Upper und geht wie sau!

bin ihn auf 50ccm,70ccm und auf 80ccm gefahrn und er ging überall wunderbar, denn sobald er auf 8-9k fäbgt er richtig zum ziehn an! und der Sound ist auch göttlich, und bei der Verarbeitung gibt es nichts zum sagen auser: feine Arbeit! und das er eine E Nummer hat ist noch ein geiler Vorteil!

ich kann dir den Gianelli nur wärmstens empfehln!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei sm´s sieht ein Low nochmal so geil aus. Und ein upper hat bessere leistung?? low´s haben mehr leistung... aja der rsg ist ein midrace - also für weniger drehzahlen und trotzdem guten zug

mfg

Mich würde einmal interessieren ob du die deutsche Sprache beherscht. Dann würdest du wissen was ich geschrieben habe.

Drehzahl -> Low

Dremoment -> Upper

Ich möchte dich auch darauf Hinweisen das du allgemein deine Posts etwas zurecht bringen solltest und drauf achten was du schreibst. Weil wenn ich mich hier so ein wenig durchlese kommt es mir mehr und mehr vor als würdest du nur auf Postcounting plädieren.

Zum Topic:

Hier entscheidet nur mehr der Geschmack. Diese Puffis sind oberste Liga bei solch einer "lausigen" Preisklasse.

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr redets aber auch viel blödsinn daher^^ upper drehmoment? häää? fahre selber mhr replica puffi, bin vor kurzem mit einem scr sm gefahren... ich sags euch, da war ehrlich gesagt kein unterschied, ausser das meiner untenrum weniger kraft hatte als der scr, aber ansonsten von max drehzahl, und anzug relativ gleich, mir kam der reso von meine puffi noch etwas stärker vor, dafür is halt untenrum gar nix, wo der scr ein bisserl schon schiebt! also das lows mehr auf drehzahl ausgelegt sind, kann ich nicht bestätigen!

bei pro race puffis kann ichs mir allerdings schon vorstellen, die lows drehen in manchen videos etwas höher als die upper pro race anlagen!

sound vom scr, etwas blechern... man hört in schon von sehr weit kommen, ansonsten find ich ihn toll!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte thread closen.

mein vater hat die bestellung verhindert.

den er meinte ich soll mir lieber irgenwas billiges kaufen wenn ich schon etwas tunen will

zb. roller. diesen satz hab ich ernst genommen und jetz wird ein roller oder sowas in der art getuned.

also bitte wen wer was weiß über eine billigen roller.

pn. oder thread im flomarkt.

lg Manu

PS: und danke für die antworten und die mühe was leider umsonst war. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCR

der sm holt wirklich das letze raus, schaut geil aus und klang ist auch einfahc nur geil

das is zwar mein handmade aber bauform ist ja gleich :

abcd0014fq5.th.jpg

bauform nicht & steuerzeiten haben sie auch andre glaub der sm 188 der hm 192 und der rl 195

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...