Jump to content

Immer das gleiche


Ronin

Recommended Posts

Der eine sagt kauf dir keinen enox der andere enox das beste überhaupt.

Ich habe eine rieju Mrt da es erst 4 auspuffanlagen gibt wollte ich fragen was ihr sagt?

Soll ich mir einen enox raufhauen oda sollte ich es bleiben lassen?

Es ist mir sehr wichtig eure meinungen zu hören!

DANKE !

Da ich meinen krümmer auf der rechten seite habe gibt es auch keine alternativen was ich weiß bin dankbar für alle tipps und anregungen

;) danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine sagt kauf dir keinen enox der andere enox das beste überhaupt.

Ich habe eine rieju Mrt da es erst 4 auspuffanlagen gibt wollte ich fragen was ihr sagt?

Soll ich mir einen enox raufhauen oda sollte ich es bleiben lassen?

Es ist mir sehr wichtig eure meinungen zu hören!

DANKE !

Da ich meinen krümmer auf der rechten seite habe gibt es auch keine alternativen was ich weiß bin dankbar für alle tipps und anregungen

;) danke für eure hilfe

also auf am6 ist es wirklich nicht zu empflen einen enox zu kaufen ;)

mfg

EDIT: da könntest dir auch nen low pott kaufen, die passen auf (fast) jedes moped, nen tk gp 50 z.B.

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung mitn enox auf am6 sind nicht schlecht... ein freund von mir hat ihn auf seiner rieju smx ud ich fahr nen hebo auf ner rieju mrx

im vergleich hat der hebo nen etwas besseren reso und mehr endspeed.. aber für den preis und der rostbeständigkeit vom enox is er vll für so manchen die bessere wahl...

also von schlecht gehen auf am6 kann man meiner meinung nach nicht sprechen... er hinkt nur pots wie hebo, gia, scr etwas nach wenns um power geht ;)

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf da an Enox weil :

1, Er ist Billig

2, Er ist Leise

3, Hatt ne Sau geile Reso

und

4, Ea geht auf am6 egl recht gut !

mfg.

1.) ja nur das preis/leistungsverhältnis muss man sehen!

2.) so halbwegs, aber wenn ma schon einen Sportler hat, muss ma damit rechnen, dass er laut geht ;)

3.) Überhaupt nicht!

4.)er geht sau schlecht auf minarelli

Kauf dir nen SCR HM, der is so ziemlich das beste wast machen kannst ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enox würd ich nur kaufen wennst bei jeden tag ind arbeit fahren musst auch im winter

hab selber nen scr hm und verblas meinen nachbar der hat enox mit der selben üs wie ich ...meine geht um c.a 7 kmh schneller...

also die 3 bestn potts für 50 ccm sind scr hm, scr chrome, gia, yasuni r1

achja das der enox komplet rostfrei ist stimmt auch nicht bei meinen nachbar hat er nach nem monat bei den schweiß nähten zu rosten angefangen ...aber is ned so schlimm^^

bearbeitet von Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf am6 ist es wirklich nicht zu empflen einen enox zu kaufen ;)

mfg

EDIT: da könntest dir auch nen low pott kaufen, die passen auf (fast) jedes moped, nen tk gp 50 z.B.

wenn er unbedingt das hässlichste moped haben will, dann kauft a sich an tkgp oO

sieht sowas von sch***e aus auf ner Enduro :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwei erfahrungen mitn enox

Auf meinem Möp (am6) mit altem Setup: Top 74 19er Gaser ... is der eig gut gangen

aber mitn ori Moped nur mit Enox von einem Freund (auch am6) geht der find ich net so toll aber besser als der Mertakit Thrower

oder is des vl weil ich gleich mit 74cc angfangen hab und nie mit 50cc gfahn bin^^

bearbeitet von Dicke MH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er unbedingt das hässlichste moped haben will, dann kauft a sich an tkgp oO

sieht sowas von sch***e aus auf ner Enduro :o

kannst du dich eigentlich so halbwegs normal auch mal ausdrücken? von dir hab ich fast noch nie einen post gesehn, wo du nicht die mopeds von andren runtermachst und nichts sch***e findest! nur weils dir ned gefällt heißt das noch lange nicht dass es uns auch nicht gefallen muss! ein anfang wäre ja schon mal einen post von dir zu sehen, in dem sich nicht das wort ''SCH***E'' befindet! Schön langsam geht mir deine ständige besserwisserei am arsch vorbei! :angry:

Und noch dazu muss das gerade der sagen, der einen leo v6 fährt!

Und ich bin jetzt bestimmt nicht der einzige der hier so denkt!!!

bearbeitet von lukasw93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...