Jump to content

Stürze


Recommended Posts

es is jetzt scho ca 4 wochn her da bin i mim moped mit ca 30 kmh in a kurve gfahrn, haw mit da vorderbremse bremst.

nd da war schotter.

nd i bin scho glegn.

dem moped is eig nix passiert ausser a paar net so schlimme kratzer.

dafür schaun meine wunden so aus :

knöchel< a bissl gröber nd da knöchel würd rausstehn hat da arzt gsagt ;DD

tp://img685.imageshack.us/img685/9940/28072010656'>arm.jpg

mir is es gleiche passiert =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst einen Sturz hinter mir....

Heuer im Frühling fuhr ich mit meinem Maxi aufn Feldweg, mit ca. 50 km/h, weil mein Freund gsagt hat ich soll schnell bei ihm vorbeikommen!!

Im Feldweg war aber ein ca. 30 cm tiefes Loch welches ich nicht sah, und schon stieg ich nach vorne übern Lenker ab ( ich hab nen Lenker von einer Derbi oben bei der Maxi)! xD

Mir hat nur der Arm ein bisschen weh getan und beim Maxi ist so ziemlich der ganze Benzin ausgeronnen!! xD

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Sturz:

Moped entdrosselt und die furchbare Kraft des Enox noch nicht so einschätzen können.. bin gestanden weil grad über a schlagloch gfahren, dann kam der Reso und mich hatts hinten runter ghaut.. war aber auf dem Gras.. also nicht viel passiert

2. vom Ferialjob heim und wegen dem Regen aus der Reim alles rausgeholt

Dann ist so ein Vollidiot von der Gegenfahrbahn ohne Blinken einfach wo abgebogen.

Ich konnt noch ausweichen, aber in ein Feld -> Sturz und mit der Hand voll auf so nen Stein. Dem Moped ist zum Glück wieder nix passiert.

und was macht der Typ? -.- Steigt aus, hatt gesehen, dass i wieder aufgestanden bin, Helm runter gnommen hab und wollt ihn schon anschreien, was die SCH***E soll, aber der Typ ist dann einfach eingestiegen und einfach weggefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats ein mal in ner nassen wiese zlegt.... kaputt war aber nur der kupplungshebel

einmal bin ich eine etwas steilere wiese hinunter gefahren und da das so viel spaß gemacht hat dachte ich mir das kann ich gleich noch mal machen...nur bin ich beim 2ten mal mit etwa 60 sachen in ein maisfeld gefahren...hatte mir nichts getan... doch beim herausschieben hab ich mir dan mein rechtes knie am auspuff verbrannt^^

und einmal hats mich im winter mit nem freund hinten oben zlegt...

da bin ich mit ca 40 sachen auf leichter schneefahrbahn gefahren und dan auf einem kanaldeckel ausgerutscht und daraus wurde eine 180° drehung...aber das beste war das mein freund keinen helm aufhatte...da ich ihn nur ca 500m nachhause brachte... und er hatte ein x-box spiel von mir auf dem finger oben..und als wir dann am boden lagen war das erste was er sagte das spiel ist ganz^^

wir hatten beide aufschürfungen am knie und er hatte auch eine stauchung oder so etwas...

am moped war eig gar nichts kaputt da wir beide darunter lagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

mich hats 1 mal gschmissn

da bin ich mit ca ehm 50 oder so in die kurve gefahren u in der kurve ist dann überall nd ganz 1 cam gerste gelegen

da hab i dann die kontrolle verloren

aber dort hab i dann gschaut hats sogar welche mim auto gschwanzlt

nja kaputt gworn ist mein lenker ist verbogen bremshebel is abgeschürft koti abgeschürft esd vom low pot abgeschürft u sonst nix

nja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab amol so eine alte Puch Imola gehabt. Bin im Wald Bergaufgefahrn und mich verschalten und der Grebl is abgestorben, leider war bei dem Moped die Vorderbremse hin und ich bin den Berg zur Hälfte zruck obi grollt und dann bin ich hingfallen :crazy:

Aba es is eh fast nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich fang mal an ^^

1. sturz: mit nem rollklo bei starkem regen auf da gradn gebremst nd dea scheiß is ma aufd seitn grutscht nd i bin glegn

2. sturz: (ab jz nua mit meina): zschnell in nen kreisverkehr. wollte dann in die wiese ausweichen weil ich nimma packt hätt auf da spur zbleibn nd mich hats üba so nen großen stein aufzaht

3. sturz: bergab in da nassn wiese bremst nd is scho weggrutscht die reibn ^^

4. sturz ( am selb tag xD): beim bergauffahrn duach die wiese ein wenig späta unabsichtlich nen wheelie gmacht nd beim aufkommen weggrutscht

5. sturz ( nochmal am selb tag): beim reinschiebn in die garage hab ich nua einen lenker griff ghaltn nd plz hat ich nuamehr dn gummigriff in da hand nd des moped lag nebn mia xDD

bearbeitet von sEBi310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für OT aber beim durchlesen hab ich mitbekommen, dass einige unfälle durch autofahrer welche mopeds unterschätzten bzw. übersahen passierte, da sieht man wieder dass manche autofahrer einfach total im öl sind XD.

AN ALLE AUTOFAHRER: BITTE EIN WENIG MEHR AUFMERKSAMKEIT DEN MOPEDFAHRERN GEGENÜBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde von einem halbwilden Quartfahrer verramt:

bei mir waren hin: Schaltwelle, Kupplungshebel, Blinker, Verbauteil

rechter Fuß sehr tief aufgeschürft, an der Hand Schürfwunden, jede Menge Prellungen

Quart: rechter Reifen total hin und IHR ist ja natürlich nichts passiert auf ihrem Monster

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit ca. 60 km/h gegen einen Randstein gefahren.

kaputt: Carbon F1, Handguards Polisport, ori Koti, linke Hintere Verkleidung hat nen Sprung und ist zerkratzt, Fußraster verbogen und alle Blinker sind durch den Auprall kaputt gegangen^^

ich bekam ein paar Abschürfungen, einen zerissene Hose und ein kaputtes rechtes Knie. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:War zu schnell und in der Hecktick hab ich die Vorderbremse gezogen. Am Anfang schön durch den Dreck durch, dann Grip bekommen und mich hats mim Moped überschlagen --> Hand gebrochen

2:Nasse Fahrbahn+Kurve+Kanaldeckel ^^ --> Lenker verbogen

3:Im Herbst mit nassen Laub auf der Straße --> knöchernen Ausriss beim li. Knie ò.Ó

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Dienstag nen Unfall gehabt. Mir hat ein Autofahrer die Vorfahrt genommen und jetzt bin ich mindestens noch 8 Tage 100% Arbeitsunfähig weil ich mir die rechte Schulter ausgekugelt hatte. Jetzt ist halt mein Moped sehrwarscheinlich ein Totalschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...