Jump to content

Stürze


Recommended Posts

ich darf derzeit die garage meiner oma benutzen da sie eine schottereinfahrt haben will und ich ihr vor der garage ein ca 15x2,5x80cm(länge breite tiefe) gegraben und ich wollte mein moped gerade rausschieben nur leider hat es zuvor geregnet und das erdreich war durchnässt und auf einmal rutscht mein hinterrad in das loch micht hauts runter ins loch mit dem rücken auf einen stein und als ich gesehen hab das is moped auch noch rein fallen will bin ich aufgestrungen und habs noch gerade dahalten

moped war dreckig und ich hab jz sein 3 tagen eine gestauchte wirbelsäule

und oma hat mir ein zwei wöchiges moped verbot gegeben :cry:

Unfall^^.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal im Wald hat der Reifen im Hügel Grip bekommen und mich hats hinten runter ghaut und einmal bin ich wem mit ca. 60km/h einen anderen Mopedfahrer draufgezupft der kein RL hatte und ich deshalb nicht sah das er Schritttempo fuhr :D

Beim ersten Mal ist mir nur das Zündschloss gebrochen und beim zweiten Mal hatte ich den restlichen Abend starke Schmerzen im Brustkorb da ich im Graben aufgekommen bin, beim Moped war aber nichts kaputt....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1. 2ter tag zu weit in die kurve mit nagelneuen Vee Rubber reingelehnt wo grad 2 mädels geguckt haben mit originalen 51 kmh XD... -> eigl komischerweise KEINE kratzer am moped aber dafür eine dicke fette narbe am knie wo jeder fragt omg was is da passiert und aussieht wie ein riesen riesen großer pickel...

2,3,4 anfängerfehler vorderbremse im schotter.. passiert jeden mal denk ich ;P

dann bei etwa 5kmh wegen einem radfahrer umgekipt weil ich dachte er weicht noch aus hin und her geschwankt und umgekippt...

6. unfall bei etwa 2500kmh hat mich jemand beim vorbei fahren gestriffen -_- ich umgekippt billig ori handguards hats raus gehaut aus der halterung und kupplungshebel verbogen... ich zechn gebrochen D: auto natürlich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. sturz : ca 1 tag nach dem ichs gekauft hab is es bei nem wheely passiert

2. sturz: beim kranzerl reißen mitn tg enox auf einer kreuzung

3. sturz : bei einer kreuzung im schnee ausgerutscht

4. sturz : beim wheely reißn mitn gia low und 14:53 ÜS

5. sturz : voll in ne verkehrstafel weil ich 2 weiber hinnter her schaute XD

6. sturz : nach meinem 1. 10 meter wheely voll in den graben xD

7. sturz : mit nem stoppie zur kreuzung und dan über den lenker auf die straße xD

8. sturz : bei ca 20 kmh auf ein anderes mop mit nem wheely aufgesprungen xD

9. sturz : mein 1. 4 meter stoppie danach über den lenker auf die straße xD

10. sturz : mit 75 bari und dem gia low in nen maisacker gelandet

11. sturz : nach einbau vom 21er gaser mit nem wheely am rücken gelandet

12. sturz : mit ca 75 sachen einn anderes mop mit genommen

13. sturz : beim kranzerl machen hat sich mein mop selbsteständig gemacht !

14. sturz : pro raace settup eingebaut und schon bei der 1. ausfahrt in nen schneehaufen xD

naja das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an wo man fährt, weil auf der Straße kann da nicht sehr viel passieren aber erst wenn Schotter ins Spiel kommt dann wird es lustig.

Ich selbst hatte noch nie einen Unfall auf Asphalt aber dafür einge auf Schotterstraßen, im Wald etc.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, inteligenter ex-freund muss sich bei einer kreuzung (wollt halt nach rechts abbiegn) voll reinhaun, und dann simma schon glegn ..

am moped überhaupt nix, nur halt der bremshebl bissl abgschert, und ja.. schönen schotter ausschlag am ober- und unter arm, und er hat a klanes punktal am knie ghabt haha

bin natürlich schlechta weggkommen wie er -.- hauptsache, er hat depat gschimpft ..

klar wenn er 30 kg ca mehr hat, und er legt si rein, wie sich das auswirkt ;)

und vor ca 1-2 monaten, hat mich so ne intelligente beim zrückschiebn, nieder schobn, .. und es war natürlich nichts zu zahln da lenka war verbogn und mit de bremsn was, aba das is ma grad da GRATIS grichtet wordn -.-

bearbeitet von PrincessWeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mal vor 4 oder 5 Jahren einen steilen Schotterweg hinunter mit einer uralten Puch Maxi, und da war so eine Rille vom Regen und genau in die bin ich hinein mit der Vorderbremse -> überschlagen (war aber langsam)

2. Mal vor 2 Jahren mit einer KTM 85 steil bergauf (der gleiche Weg übrigens) und fast ganz oben hat der Hinterreifen durchgedreht und bin dann die Hälfte runtergerutscht ^^

3. Mal, vor 3 Monaten, diesmal sogar legal^^, das einzige Mal mit Verletzung übrigens, eine Asphaltstraße leicht bergauf, damals noch ori entdrosselt, mit vll. 60 km/h, bin ich in eine Schotterstraße eingebogen, und habe dabei kurz den Kontakt zur Straße verloren, und 8 Meter weiter vorn kommt eine Kurve, in der Luft voll auf beide Bremsen und dann bin ich schon gelegen, 8 Stiche am Knie und 6 am Unterarm

:crybaby::doctor:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster struz war mit sumo reifen im wald gewesen un son hügel runter seh ich nur ...sch**ße da unten ist loser SAND un ne kurve ... mmh was mach ich idiot .. brems natürlich auch schön hinten alles gut und -> zieh die kupplung :punk:

ja das war dann keine gut idee da lag ich dann da :king:

aber gott sei dank nix am mop außer spiegel krumm un nen kratzer .. klar ist ja weich gelandet auf mir drauf :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritter Sturz: Mit Schuhband im Schalthebel eingefädelt. (Also einfach mitten auf der Kreuzung umgefallen)

Vierter Sturz: Mit Schuhband im Schalthebel eingefädelt. (Also einfach mitten

Fuck irgendwie peinlich :D

das ist schon gnadenlos^^ ist nem freund mitm fahrrad mit den pedalen mal passiert, er is in ein beet gekippt und ein typ ist vorbei gegangen und hat ihn ausgelacht^^

scheint so als wenn schnee und eis echt witterungen sind bei denen man das moped einfach stehen lassen sollte...

mir ist 1 mal was passiert, auf eisplatten (teilweise 10 cm höhenunterschiede also komplett hubbelig) einfach seitlich weggerutscht mit beiden reifen. kupplungshebel hat sich verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...