Jump to content

Stürze


Recommended Posts

ein mal voll in die kreuzung rein gefahren voll rein gelegt (stollenreifen , Pirelli rallycross) mit einem kumpel von mir. die reiffen haben gehalten, doch dann hat der hintere fußraster gesteift und den reifen ausgehebelt und dann bin ich über die ganze straße gerutscht und mit dem hinterreifen im seitengraben gestanden.

mein kumpel ist mittens auf der straße gesessen, gleich nach der verkehrsinsel und hat blöd geschaut.

ein zweites mal hat mir ein auto den vorrang genommen und ich hab es abgeschossen .. ca. 15cm vorm vorderreiffen bin ich voll rein gefahren, und auf der motorhaube gelandet.

da hab ich auch den schuh verloren. und hab mir aber nicht weh getan.

beim 1. sturz hab ich mir das knie voll aufgeschert. (tut öfters auch jetzt noch weh, unfall hatte ich aber mitte september)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Banana: die 3. und 4. sind schon geil^^kann man aber nicht als sturz bezeichnen wenns dir am stand umfliegt oder ?

Na doch schon, weil ich hab mich bei beiden mit den beinen so festgeklammert und mit den armen so gewedelt, dass cih jedes mal auf die bappn gflogn bin...

Da hab ich sogar was im Geschichten und Erlebnisse... Mom ;)

Edit: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/findpost-t5745-p507504.html

bearbeitet von Dr_Banana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja mich hats einmal am stand umghaut, bin mit da hose am fussraster hängenblieben.--->irgenda bandl zerrt

dann hats mit am schnee beim driftln aufghaut--->ständer abbrochn

und einmal bin ich mit ca. 70km/h gegen an baum gfahren--->offener unterschenkenbruch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naje zlegt 1 Mal Auf so nem weg wo unten eis und oben drüber schnee war.

Da war ne kurve und ich bin einfach ned rum kommen bis ich einmal zu viel gasgebn hab.

Also eig einfach das Hinterrag weggrutscht^^.

Und 1 mal Naja nicht hinghaut aber beim schieben zu viel auf die eine site glehnt wo ich nicht war und bamm moped is im Zeitlupen Tempo Umgfallen.

Beide male Nihcts passiert.

"Holzklopfen" :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Sturz:

mit Schritttempo in der nassen wiese vorderbremse gezogen (lenker verbogen)

Zweiter Sturz:

Hazerl gegen einen Freund

hab nicht mehr ganz bremsen können

mit 60 in der engen 90° Kurve geradeaus in den Maisacker^^

(Lenker wieder gleichgebogen^^ und ein paar kratzer)

mfg

bearbeitet von Matt13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einmal in nem kreisverkehr mit ca 40 voll hingschmettert xD war ner der bremsflüssigkeitsbehälter der hinteren bremse hin und die verkleidung bisschen eingerissen

und 2mal isses mir scho passiert dass ich ne zu enge hose anhatte (das moped is ziehmlich hoch), will mich draufsetzen (das moped steht natürlich ned am ständer so gscheid wie ich bin :rolleyes: ) komm ned rauf und das moped rutscht mir weg xD so SCHE*** peinlich vor allen anderen ^^

najo :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider schon 3x doch ich konnte nie etwas dafür :(

1.) Wurde übersehen, das Auto fuhr mir direkt in die Seite (600,- Schmerzensgeld)

2.) Black-out in der Kurve, wurde unterm Fahren bewusstlos und prallte gegen ein Brückengeländer :(

3.) Manipulation, mir wurde der Tankverschluss (unten) aufgebrochen und wieder raufgesteckt, sodas wenn die Straße nur ein bisschen unruhig ist, dass es sofort aufgeht!

und Benzin am Reifen ist in der Kurfe richtig schwer zu stehen :(

xDD, horch sich zwar tollpatschig an aber naja xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte angeben --> zu schnell beim stoppie und zuwenig übung --> überschlage --> tacho kaputt!

regen + moped + skateplatz --> blinker kaputt

schnee + vorderbremse --> 5 km/h --> gar nix

ah die lieben alten stoppies^^

mich hats auch mal rausgehaut dabei war aber alleine und nur mit 60km/H :D

zum glück bin ich in schnee rein mit meiner maschine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir einmal kurz nimmer ganz bekommen (sie war auch ganz scharf) dann auf die wises bekommen und natürlich gedrifetet und umgehauen.

und einmal mit 13km/h alles voll mit schnee vorderbremse unr einbissel geozgen und gleich blockiert= vorderrad isch weggerutscht und ich lag :D

im stand wollte ich zurückschieben hatte mein gleichgewicht verloren unf fiel um :D un alles meine kumpels und so standen vor mir un lachte nur noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 70 ein Vrofahrtgewährenschild überfahren und promt gegen ein Auto = Totalschaden + 2 1/2 Monate Krankenhaus :(

So das wars einigste mal dafür auch gleich Richtig

sag ma was hat des eig so für polizeiliche kosequenzen gehabt ??

so strafen un so mein ich halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erste Mal 30 km nachdem ichs Moped kauft hab, auf der Wiese von mewim Onkel, seitlich entlang gfahrn, also quer zum Hang, hab des Bremsen no net so intus ghabt, wollt eig

hinten Bremsen, hab dann aber vorn die Vollbremsung gmacht, und dann hab i mit ca. 50 drei Überscläge gmacht und es Moped hat sich ion den Boden gebohrt... Lenker verbogen und ein kleiner Riss im Seitenteil... Zum Glück war die Schwinge net verzogen. :)

Ich glaub dann hätt ichs Mopedfahrn gleich gelassen xD

Und es zweite Mal war eher schwachsinnig, bin in einer Kurve (asphaltierte Straße) auf nem sehr steilen Berg wieder quer zum Hang stehen geblieben, weil der Freund vor mir stehen geblieben is, und dann hats mich halt im Stand umgezwiebelt, weil ich sie auf dem Talfuß net mehr halten hab können... War nix hin, ich hab mir auch nix tan, nur a bissl Benzin verlorn :P

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erste Mal 30 km nachdem ichs Moped kauft hab, auf der Wiese von mewim Onkel, seitlich entlang gfahrn, also quer zum Hang, hab des Bremsen no net so intus ghabt, wollt eig

hinten Bremsen, hab dann aber vorn die Vollbremsung gmacht, und dann hab i mit ca. 50 drei Überscläge gmacht und es Moped hat sich ion den Boden gebohrt... Lenker verbogen und ein kleiner Riss im Seitenteil... Zum Glück war die Schwinge net verzogen. :)

Ich glaub dann hätt ichs Mopedfahrn gleich gelassen xD

Und es zweite Mal war eher schwachsinnig, bin in einer Kurve (asphaltierte Straße) auf nem sehr steilen Berg wieder quer zum Hang stehen geblieben, weil der Freund vor mir stehen geblieben is, und dann hats mich halt im Stand umgezwiebelt, weil ich sie auf dem Talfuß net mehr halten hab können... War nix hin, ich hab mir auch nix tan, nur a bissl Benzin verlorn :P

Greetz, Flo

schon nach 30km???xD

auf sein schatz nichmal aufpasen tztz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma was hat des eig so für polizeiliche kosequenzen gehabt ??

so strafen un so mein ich halt

Auf diese warte ich seit ca. 6 Monaten nun schon xD

Denke Führerscheinsperre da es net das erste war was mit wiederfahren ist xD

Nja was bekomm ich neulich raus ein Kollege seine Mom arbeitet bei der Statsanwaltschaft und hat genau meinen Fall xD

(mal schauen ob da was geht, auch wenn ich es net glaub ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...