Jump to content

Verfolgungsjagd endete mit Sturz


Recommended Posts

Ich finde deine geschichte Toll geschrieben :)

Wirst bisschen Strafe bezahlen müssen, vorallem wegen den 90er in der 30er Zone wirds haglich Oo

Aber eins muss ich dir lassen .. Freunde verpfeiffen ist ein Nogo ;) Du wärst mein Freund gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, aber trotzdem habe ich dann seinen Namen ausgespuckt. Ich wette 95 % von euch hätten auch so gehandelt. Die reine Vorstellung den Führerschein erst mit 21 zu machen... :yucky:

Da lass ich lieber einen Freund ein paar Hunderter zahlen bevor ich mit 21 noch mit dem Fahrrad fahr und alle anderen mit ihren Autos.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sich zwar egoistisch anhören ist aber so^^

Mal im ernst, jeder redet hier so solidarisch daher als ob er für einen Freund sterben würde!

In der Wirklichkeit ist jeder Mensch ein kleiner Egoist.

Wieso auch nicht?

Sicher sollte man auch seinen Freunden helfen aber ich finde es gibt überall grenzen.

Und bevor ich jetzt den Führerschein mit 21 mache und mir sowieso nichts anderes übrig bleibt als den Namen zu sagen weil sie wissen das er ihn kennt, sag ichs halt :unsure:

Das Leben ist hart und jeder muss schaun wie er durch kommt!

Man sollte seinen Freunden nicht bei jeder Gelegenheit in den Rücken fallen aber es gibt Grenzen!

@Razor Racer

Wir haben jetzt e schon oft drüber gredet, über deinen Stadtbekannten Taferlzwick ;)

Ich hoff führ dich das die Strafe nicht all zu hoch wird und das du gleich wieder fahren kannst :D

Ist sowieso lustiger wenn sie nicht so schnell geht. Sonst kommt bei den Treffen ja keiner hinten nach!

Jetzt bist dann auch wieder einer von den Ori-entrosselt Fahrern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist dann auch wieder einer von den Ori-entrosselt Fahrern :P

Jop. :)

Freu mich schon wieder auf meinen 2. Oripott aus der Schweiz wo der Kat auch noch draußen ist. Der ist echt gail gegangen. Vielleicht mach ichs Setupmäßig so wie der Gründel. Bin ja im Sommer immer auf den Bergen unterwegs. xD

Da braucht man schon ein bisschen Drehmoment. :wink2:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief bei mir ca. so änlich ab (nur ein bischen länger) ^^

di strafe wird dir keiner sagen können, dah sie alles auflisten was sie mitgekrigt haben...

bei mir kammen innerhalb von 4 min. 33 verstöße zusammen, und ich durfte sommit 1150 eier hinlegen !!! obwohl ich sogar noch auf der bh wahre befor die straffe gekommen ist (was mir einiges gespart hat) ^^

was mich gewundert hat, das nicht annhalten bei rotlicht kelle, kostet "nur" 50 euro... XD

naja man lernt aus fehler... oder auch nicht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... als ich noch meine CPI hatte und mir der Boratschädel (Pizzabote) reingefahren ist, bist sofort aufs Moped und weg warst. :unsure:

Das tut man NICHT !!!!!!

naja egal...

ich hab heute mal mit dem Busfahrer geredet. Plötzlich hat er mich gefragt ob ich das mit der Verfolgungsjagd war...

Ich fragte mich woher er das weiß. Ich glaub mittlerweile weiß es eh schon fast jeder.

Und ah ja...Danke dir nochmal. :ironie:

Jetzt steht die Rennleitung auch in Gralla. Und zwar mit WALZE. Wo sie noch nie zuvor gestanden sind. ;)

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Borratschädel is eine ganz andere Geschichte. Hab eh geschaut ob was passiert ist. Als ich gesehen habe das nicht viel war und ich kurz nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen lieber davonzufahren. Man weiß ja nie was so ein Türke macht. Vielleicht holt er die Kiwis. xD

Hast den Busfahrer auch gefragt woher er das weiß? :eek:

Die Polizei-Aktionen sind jetzt nicht "nur" wegen mir. Sie haben zwar am Posten gesagt, dass sie aufgrund dieses Vorfalles verstärkte Kontrollen einführen werden, aber an diesem Tag haben sie mindestens 20 weitere Taferl zupft. :wink2:

Leibnitz ist jetzt erst recht nicht mehr sicher. Gut das du einen Metrakit RK hast. Mit SCR, TK GP und co. bist gleich nach 5 min. dein Taferl los. ^_^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hätt mich auch voll angepisst-hätt aber trotzdem nie nie nie den namen veraten sondern gesagt, dass ihr euch anonym auf ein mopedrennen verabredet habt und du nur weißt, dass er z.B.: matthias (natürlich falscher name) heißt und eine z.b.: derbi (falsches moped) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, würde ich zur bh gehen bevor die straffe kommt, und rumheulen... wen du arbeitest ?!?! sagen wir das du 600 verdinnst, davon musst du 350 zuhause abgeben und natürlich alles selber bezahlen (klamoten, mitagsessen, etc...)

Somit habe ich meine strafe auf 1150 eier "gedrückt" was immer noch extreeem viel kohle ist für ein lehrling...

Ich meine das aus einer kurzschlussaktion so ein schei* passirt... ^^

naja ist oft genug gut gegangen...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, würde ich zur bh gehen bevor die straffe kommt, und rumheulen... wen du arbeitest ?!?! sagen wir das du 600 verdinnst, davon musst du 350 zuhause abgeben und natürlich alles selber bezahlen (klamoten, mitagsessen, etc...)

Somit habe ich meine strafe auf 1150 eier "gedrückt" was immer noch extreeem viel kohle ist für ein lehrling...

Ich meine das aus einer kurzschlussaktion so ein schei* passirt... ^^

naja ist oft genug gut gegangen...

Mfg

also glaub mir...Der arbeitet sicher nicht.

***hust***Geld ist bei ihm glaub ich kein Problem***hust***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... ALso die Geschichte... So ein Scheiß... o.O

Aber bei euch in Leibnitz is es ja richtig brutal, was man so liest? :eek:

Dafür dass ich da in Graz jez schon 1,5k km zuerst entdrosselt und Gia + 19er fahr, und noch kein einziges Mal aufghalten worden bin, obwohl Kiwis schon km-Strecken nachgefahren sind.... Is doch arg!

Also ich überlegs mir grad ernsthaft, ob ich den Sommer wieder mitn Moped rausfahr zu meiner Uroma nach Leibnitz, aber wenn die jez schon in Gralla stehn, und da muss ich direkt durch...

Is ja pervers. Also auf dem "Land" scheint das ja jez fast schlimmer zu werden, als in der Stadt, was ich von Freunden und hier so hör und lies...

So a Scheiß. Dabei wars imma so a Gaude aussifoan...

PS.: Ihr kennts net zufällig an Ivan mit ana GPR? xD

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm bei uns ists so, wenn da a kiwarei oder a ziviler nachfahrt, du fahrst im ortsgebiet deine 50 km/h und auf der landstrasse presst richtig an, haltens dich ned auf.

weil man sollte auch mit hirn fahren, in der stadt oder im ortgebiet eben 50 km/h, dafür finde ich sollten die ein auge zudrücken wenn man auf der landstraße mal richtig anpresst, weil da kann definitiv nicht wirklich was passiern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... ALso die Geschichte... So ein Scheiß... o.O

Aber bei euch in Leibnitz is es ja richtig brutal, was man so liest? :eek:

Dafür dass ich da in Graz jez schon 1,5k km zuerst entdrosselt und Gia + 19er fahr, und noch kein einziges Mal aufghalten worden bin, obwohl Kiwis schon km-Strecken nachgefahren sind.... Is doch arg!

Also ich überlegs mir grad ernsthaft, ob ich den Sommer wieder mitn Moped rausfahr zu meiner Uroma nach Leibnitz, aber wenn die jez schon in Gralla stehn, und da muss ich direkt durch...

Is ja pervers. Also auf dem "Land" scheint das ja jez fast schlimmer zu werden, als in der Stadt, was ich von Freunden und hier so hör und lies...

So a Scheiß. Dabei wars imma so a Gaude aussifoan...

PS.: Ihr kennts net zufällig an Ivan mit ana GPR? xD

Greetz, Flo

jap...

ein kleiner Tipp von mir.. Lass es lieber sein ;)

Sie stehen jetzt fast überall. Und am meisten beim Gaddy. Da ist es sicherer du fährst über die Autobahn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... ALso die Geschichte... So ein Scheiß... o.O

Aber bei euch in Leibnitz is es ja richtig brutal, was man so liest? :eek:

Dafür dass ich da in Graz jez schon 1,5k km zuerst entdrosselt und Gia + 19er fahr, und noch kein einziges Mal aufghalten worden bin, obwohl Kiwis schon km-Strecken nachgefahren sind.... Is doch arg!

Also ich überlegs mir grad ernsthaft, ob ich den Sommer wieder mitn Moped rausfahr zu meiner Uroma nach Leibnitz, aber wenn die jez schon in Gralla stehn, und da muss ich direkt durch...

Is ja pervers. Also auf dem "Land" scheint das ja jez fast schlimmer zu werden, als in der Stadt, was ich von Freunden und hier so hör und lies...

So a Scheiß. Dabei wars imma so a Gaude aussifoan...

PS.: Ihr kennts net zufällig an Ivan mit ana GPR? xD

Greetz, Flo

Ja, hast eh recht.^^

Sicher kenn ich den Iwan. Der war bei der Geschichte auch dabei. Er is halt geradeaus gefahren. Er is eigentlich fast jedes Wochenende bei mir/uns in der Werkstatt. xD

Woher kennst du ihn?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast eh recht.^^

Sicher kenn ich den Iwan. Der war bei der Geschichte auch dabei. Er is halt geradeaus gefahren. Er is eigentlich fast jedes Wochenende bei mir/uns in der Werkstatt. xD

Woher kennst du ihn?

lg

Ah, ok^^

Ja, er is mit mir die erste Klasse in da Bulme gangen, dann is er awa weggangen. Iwie war er der Durchgeknallteste von uns Allen. :wahoo:

Nja, so trifft man sich wieder. :crazy-smilie:

PS.: Denen, die weitergefahren sind, is nix passiert, oder?

Greetz, FLo

bearbeitet von X-Treme-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. :wahoo:

Na, ihm ist nix passiert, aber er hat gleich nach dem Vorfall sein Moped zurückgebaut. xD

Heute ist eine "Verständigung über die Hinterlegung eines behördlichen Dokuments" gekommen. Morgen kann ich mir also meinen RSa-Brief abholen. Ich schätz, dass das der Vorfahrtermin sein wird. Hoffentlich ist er spätestens Anfang nächsten Monats. :crazy:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Update! :crazy-smilie:

Ich hab keinen Vorfahrtermin sondern schon die Aufforderung zur Rechtfertigung bekommen. Mir werden "nur" 7 Punkte zur Last gelegt. Ich geb einfach alle Punkte zu und zeige mich einsichtig, dann wird die Strafe wohl nicht ganz so schlimm. :rolleyes:

Also die 7 Punkte lauten auf normal Deutsch aus dem Juristen-Deutsch übersetzt:

1. In 30er Zone erheblich zu schnell (das wird teuer)

2. Kennzeichen zu steil/unlesbar

3. Moped geht zu schnell 95 lt. Messung mittels Nachfahren im gleichbleibenden Abstand

4. Moped geht 50 km/h zu schnell

5. Fahren ohne Haftpflichtversicherung, da kein Moped sondern Kleinmotorrad

6. Pickerl abgelaufen (Sportpott, Vergaser und Übersetzung wird nicht erwähnt. :yesss: )

7. Einem Einsatzfahrzeug, das sich im Einsatz befand wurde nicht "platzgemacht".

Meine Mum hat auch schon ne Strafe (da auf sie angemeldet) bekommen. Gaub das war wegen Versicherung, ect.

Ich glaub die Kiwis hatten Schiss, das meine Mutter klagt, weil ich gestürzt bin als sie mir nachgefahren sind.

Deshalb habens die "Verfolgung" weggelassen. Also keine Fahrerflucht. Darum haben sie mir auch nicht den Führerschein weggenommen.

Bin ich froh, dass sich meine Ma bei den Kiwis aufgeregt hat. :D

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...