Jump to content

Pr zum 2. mal Steckreiber, wieso?


Recommended Posts

ich kann mir denken wies dem geht, ich wollte mich schon selbst steinigen weil ich unterm fahren plötzlich ein komisches schlagen im block gehört habe und dachte der pro race ist hinüber. und dann schon 2 pro race auf dem gewissen, dem newcomer ist es sicher sowas von vergangen am mop was zu basteln.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir denken wies dem geht, ich wollte mich schon selbst steinigen weil ich unterm fahren plötzlich ein komisches schlagen im block gehört habe und dachte der pro race ist hinüber. und dann schon 2 pro race auf dem gewissen, dem newcomer ist es sicher sowas von vergangen am mop was zu basteln.

mfg

jap der war schon so sauer beim pr ausbauen, dass er nur mehr herumgeflucht hat xD "sche** kolbenbolzen, geh endlich aussa" xD und sowas die ganze zeit ^^

naja mit nem airsal70racing wird er sicher auch glücklich sein.

Die SCH***E is aber, was macht er mit seinem spezialangefertigtem D.N. Pott? ^^

Der is genau auf die Zeiten vom PR2 50 gebaut und den kann man auch ned auf normale zylis anpassen, weil der Pott ja gebaut wurde für dne Zyli mit 5mm Spacer xD

Das is voll die SCH***E ^^ ...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann soll er sich noch einen prorace kaufen, und mit einer 140er düse fahren, und eine nebendüse 15 nummern größer :P

vieleicht will ihn jemand kaufen der auch den prorace mit spacer hat...

und den kann man sicher auch ohne die 5mm spacer dranbauen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spacer passt der Pot ned weil beim PR is ja auslass eben 5mm höher wie bei den anderen Zylindern

Aber vll kauf ich ma zum Geburtstag einen PR und ne Iro

Lg. New

EDIT:

Bei meinen Ori Zylinder fehlt auch teilweiße die Beschichtung aber er läuft noch.

Wenn ich die PR hohnen lasse und nen neunen Kolben reingebe, geht der noch oder is der trozdem fürn Arsch?

bearbeitet von TheNewComer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spacer passt der Pot ned weil beim PR is ja auslass eben 5mm höher wie bei den anderen Zylindern

Aber vll kauf ich ma zum Geburtstag einen PR und ne Iro

Lg. New

EDIT:

Bei meinen Ori Zylinder fehlt auch teilweiße die Beschichtung aber er läuft noch.

Wenn ich die PR hohnen lasse und nen neunen Kolben reingebe, geht der noch oder is der trozdem fürn Arsch?

Hmm die Beschichtung beim 2ten angeriebenen pr is ja nur teilweise und an ganz kleinen stellen weg. wenn ich in einer woche oder so zum jerney fahr, kann ich den mitnehmen und ihn fragen ob er den hohnen kann. dann lass ichs gleich machen.

denk schon dass der mit nem neuen kolben fahrbar ist. aber diesmal nicht mit zzp 20° vor ot :keks:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbiegen will ich den ned. Lass einfach Hohnen oder kauf an neuen mit Iro xD

Wenn der dann eingeht is die Mopedzeit für mich aber vorbei

Lg. New

geil du kaufst noch einen gleich mit iro? xDD

lass dann gleich vom jerney machen die iro ... nicht dass wir wieder was verpfuschen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am wichtigsten ist erstmal ne grössere Düse :yesss: dann klappts sogar mit der Orizündung und nem fixen ZZP ;)

Ihr könnt auch den ZZP bei 20° vor OT lassen, nur dreht der Prorace dann nicht richtig aus. Stellt ihr die Zündung näher an OT, dann dreht der Prorace besser aus, dafür ist dann aber untenrum schlechter.

ne gscheite Zündung wär also schon ned schlecht. :)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am wichtigsten ist erstmal ne grössere Düse :yesss: dann klappts sogar mit der Orizündung und nem fixen ZZP ;)

Ihr könnt auch den ZZP bei 20° vor OT lassen, nur dreht der Prorace dann nicht richtig aus. Stellt ihr die Zündung näher an OT, dann dreht der Prorace besser aus, dafür ist dann aber untenrum schlechter.

ne gscheite Zündung wär also schon ned schlecht. :)

Gruss

jop er wird sich eh dann ne mvt premium oder so kaufen ...

aber ich hab noch immer keinen schimmer wie man die originale zündung einstellt, also ein paar grad näher an OT ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...