harry_porter Geschrieben April 4, 2010 Melden Share Geschrieben April 4, 2010 ich kann mir denken wies dem geht, ich wollte mich schon selbst steinigen weil ich unterm fahren plötzlich ein komisches schlagen im block gehört habe und dachte der pro race ist hinüber. und dann schon 2 pro race auf dem gewissen, dem newcomer ist es sicher sowas von vergangen am mop was zu basteln.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 4, 2010 Melden Share Geschrieben April 4, 2010 ich kann mir denken wies dem geht, ich wollte mich schon selbst steinigen weil ich unterm fahren plötzlich ein komisches schlagen im block gehört habe und dachte der pro race ist hinüber. und dann schon 2 pro race auf dem gewissen, dem newcomer ist es sicher sowas von vergangen am mop was zu basteln.mfgjap der war schon so sauer beim pr ausbauen, dass er nur mehr herumgeflucht hat xD "sche** kolbenbolzen, geh endlich aussa" xD und sowas die ganze zeit ^^naja mit nem airsal70racing wird er sicher auch glücklich sein.Die SCH***E is aber, was macht er mit seinem spezialangefertigtem D.N. Pott? ^^Der is genau auf die Zeiten vom PR2 50 gebaut und den kann man auch ned auf normale zylis anpassen, weil der Pott ja gebaut wurde für dne Zyli mit 5mm Spacer xDDas is voll die SCH***E ^^ ...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben April 4, 2010 Melden Share Geschrieben April 4, 2010 dann soll er sich noch einen prorace kaufen, und mit einer 140er düse fahren, und eine nebendüse 15 nummern größer vieleicht will ihn jemand kaufen der auch den prorace mit spacer hat...und den kann man sicher auch ohne die 5mm spacer dranbauen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 (bearbeitet) Ohne Spacer passt der Pot ned weil beim PR is ja auslass eben 5mm höher wie bei den anderen ZylindernAber vll kauf ich ma zum Geburtstag einen PR und ne IroLg. NewEDIT:Bei meinen Ori Zylinder fehlt auch teilweiße die Beschichtung aber er läuft noch.Wenn ich die PR hohnen lasse und nen neunen Kolben reingebe, geht der noch oder is der trozdem fürn Arsch? bearbeitet April 5, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Ohne Spacer passt der Pot ned weil beim PR is ja auslass eben 5mm höher wie bei den anderen ZylindernAber vll kauf ich ma zum Geburtstag einen PR und ne IroLg. NewEDIT:Bei meinen Ori Zylinder fehlt auch teilweiße die Beschichtung aber er läuft noch.Wenn ich die PR hohnen lasse und nen neunen Kolben reingebe, geht der noch oder is der trozdem fürn Arsch?Hmm die Beschichtung beim 2ten angeriebenen pr is ja nur teilweise und an ganz kleinen stellen weg. wenn ich in einer woche oder so zum jerney fahr, kann ich den mitnehmen und ihn fragen ob er den hohnen kann. dann lass ichs gleich machen.denk schon dass der mit nem neuen kolben fahrbar ist. aber diesmal nicht mit zzp 20° vor ot lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Ohne Spacer passt der Pot ned weil beim PR is ja auslass eben 5mm höher wie bei den anderen Zylindernwas sind schon 5mm wenns nicht innerhalb vom motor ist.. denn kannst auf jede andere derbi auch raufbiegen =)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Verbiegen will ich den ned. Lass einfach Hohnen oder kauf an neuen mit Iro xDWenn der dann eingeht is die Mopedzeit für mich aber vorbeiLg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Verbiegen will ich den ned. Lass einfach Hohnen oder kauf an neuen mit Iro xDWenn der dann eingeht is die Mopedzeit für mich aber vorbeiLg. Newgeil du kaufst noch einen gleich mit iro? xDDlass dann gleich vom jerney machen die iro ... nicht dass wir wieder was verpfuschen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 am wichtigsten ist erstmal ne grössere Düse dann klappts sogar mit der Orizündung und nem fixen ZZP Ihr könnt auch den ZZP bei 20° vor OT lassen, nur dreht der Prorace dann nicht richtig aus. Stellt ihr die Zündung näher an OT, dann dreht der Prorace besser aus, dafür ist dann aber untenrum schlechter.ne gscheite Zündung wär also schon ned schlecht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 am wichtigsten ist erstmal ne grössere Düse dann klappts sogar mit der Orizündung und nem fixen ZZP Ihr könnt auch den ZZP bei 20° vor OT lassen, nur dreht der Prorace dann nicht richtig aus. Stellt ihr die Zündung näher an OT, dann dreht der Prorace besser aus, dafür ist dann aber untenrum schlechter.ne gscheite Zündung wär also schon ned schlecht. Grussjop er wird sich eh dann ne mvt premium oder so kaufen ...aber ich hab noch immer keinen schimmer wie man die originale zündung einstellt, also ein paar grad näher an OT ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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