TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) Hallo,hatte vor ner Woche ein Thema offen da mein PR2 50cc angerieben ist...Hab vorgestern einen neuen bekommen bin 200 km eingefahren, dann ca. 70 km auf vollgas beschleunigt und auch kurze Zeit auf vollgas gefahren. Heute bin ich eine kurze strecke auf vollgas gefahren und hatte wieder einen Steckreiber -.-Kerze war fast schwarz, also zu fett, ich hab null ahnung wieso die sch***e dauernd passiert, was ist da los??Den ersten PR bin ich 1300 km mitn Hebo gefahren, dann 1 km Steckreiber, den 2. PR ca. 270 km, erst am schluss mal vollgas gegeben!! Was ist da los?Lg. New bearbeitet April 1, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpfl111 Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 200 km sin einach viel zu kur zum einfahren...........ich würd sagen erst ab 700km kannst schön schnell fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 ja 700km bei alu naja selber schuld wenn man 70km auf vollgas fährt mit dem setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) Musst dich net wundern bei nem 80er Highend Zylinder, die sind wirklich nur was für Leute die sich auskennen, an deiner stelle würd ich die finger davon lassen.Kauf die an MHR Replica, irgendwas in der gegend mit dem hast weniger stress.Also wie viel Geld ist jetzt fürn Arsch? Andie 400€ verrieben? Bist mit Ölpumpe gefahren? bearbeitet April 1, 2010 von Chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) @ stumpfllol was redest du?!ich bin mein Revolution so ca 60-70 km eingefahren und hat nicht einmal richtige spuren drinnen.mfg bearbeitet April 1, 2010 von Peric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 Völliger Mist, 700km du lebst wohl im Mittelalter und @ Threadersteller: Bitte überarbeite deinen Post nochmals , ich kann dir irgendwie nicht folgen was du meinst undso^^lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 200 km sin einach viel zu kur zum einfahren...........ich würd sagen erst ab 700km kannst schön schnell fahren!Ich bin meinen Pro Race nedmal 20km eingefahren und der hat immer schön ausgesehen nach 1000km...Nja also ich würd an deiner Stelle mal eine Zeit lang aufn ori Zyli fahrn und schaun obs noch immer reibt, ich denk es liegt an was anderem als Pro Race...Weil dass dir 2 verreiben is ned normal^^Aber --> ZK Bild kann auch lügen Kolbenbild wäre interessant von beiden!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) lol70 km auf vollgas hahahaich kenn mich gut genug aus, MHR Replica hab ich und der ist mir zu langweilig...ich bin vll 5km auf vollgas gefahren, nichtmal....Lg. NewEs muss am D.N. liegen, weil mitn Hebo bin ich 1300 km gefahrenFahr mit Gemisch1. Kolben sau teife Riefen, sah so aus wie wenn der Kolbenring geschmolzen wäre xDIs zu fett gewesen, mit 120er Düse... Ist mich ím unteren bereich immer abgesoffen... bearbeitet April 1, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 Wenn in 5 Minuten nicht alles so geändert ist , das es jeder versteht ist hier zu , und falls mir danach ist gibts auch noch 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 Wie hast du den genau eingefahren?Die 200km unter 6K und dann gleich vollgas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) Sorry, hab ich vergessen xD100km abwechselnd im unteren Reso bereich, die rechstlichen 100 immer kurz ins Reso gedreht, dann die 70 kurze Zeit auf vollgasLg. NewEDIT: Die letzten paar km durchgehend..Aber ich bin immer zu 2. gefahren wie ich die Steckreiber hatte bearbeitet April 1, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) wahrscheinlich hat er eh glei vollgas gebenmit hoher wahrscheinlichkeit!zu zweit fahren beim zyli einfahren is sehr schlecht laut stage6. hab nen stage6 zylinder daheim + anleitung und da steht das drinnen, dass man die ersten 100 km keinen mit nehmen sollte, aus welchen grund auch immer.und weiters würde ich nur immer langsam die geschwindigkeit steigern. zB die ersten 20 km mit 45km/h, die nächsten 20/30km mit 50 km/h, aber schau ja dast nicht in reso rein kommst was ich dir empfehlen würde, wäre bevor du wegfährst kurz das moped laufen lassen so 1-2 minuten ^^ bearbeitet April 1, 2010 von EXR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 wahrscheinlich hat er eh glei vollgas gebenmit hoher wahrscheinlichkeit!Nein hab ich nicht -.-Ihr glaubt alle weil ich nur so wenig beiträge haben bin ich ein Noob Beim einfahren hab ich eh keinen mitgenommen, nur heute zum ersten mal weil ich zum Mci wollte mit nen FreundIch lass sie immer 5-10 min warmrennen, so is ma erklärt worden von nen Freund, und ich stell sie immer in ne beheizte Garage, da hats auch immer schön warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 was is dein restsetup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) Zündung ist die ORI, ZZ nicht verstelltSetup:MRD Kupplung24er Gaser 120er DüseMalossi VL15 MMBDoppler CompetitionC4 LagerPR2 50cc (angepasst)D.N. PerformanceIch glaub ich hab nix vergessenLg. New bearbeitet April 1, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 ich habe meinen pro race warmlaufen lassen, also so ca.3km und dann wurde er getreten und hat auch keinen reiber ich tippe auf defekt im kühlsystem, thermostat hinüber so zeug wenn er eh zu fett war.bist du dir sicher das du gemisch getankt hast?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 PR50 mit 24er gaser?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) ich habe meinen pro race warmlaufen lassen, also so ca.3km und dann wurde er getreten und hat auch keinen reiber ich tippe auf defekt im kühlsystem, thermostat hinüber so zeug wenn er eh zu fett war.bist du dir sicher das du gemisch getankt hast?mfgDefekt im Kühlsystem glaub ich nicht...Thermostat funzt weil beim MHR Replica den ich vorher drinnen hatte vorn 2. PR ist der Ventilator immer angegangenLg. New24er Gaser passt schon, von nen Freund der Freund (^^) der fähr auf 28er und der geht jetzt auch noch immer... bearbeitet April 1, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 ich glaube trotzdem das er wegen überhitzen draufgegangen ist.welches mischungsverhältniss hast gefahren?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 Auf 6 Liter 160 ml Öl, manchmal auch mehrRaucht dann halt vielLg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) Morgen oda so stell ich die Bilder rein...Heute 0 Bock den scheiß zum ausbauen...Aber im anderen Thema sind vom ersten Zylinder Bilder drinnen...Thema:"Pro Race2 Startet nicht"Lg. New bearbeitet April 1, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 hättest lieber mal die wassertemperatur prüfen sollen, weil wenn der lüfter sich immer eingeschalten hat. und es gibt nicht umsonst die wassertemperaturanzeigen und die größeren kühler werden auch nicht zum spaß eingebaut.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 mach mal RICHTIGE Bilder vom Kolben. Auf deinen ersten (sauschlechten) Bildern siehts Überhitzung und Frühzündung aus...So n dicker schwarzer Fleck mittendrin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) Der Lüfter hat sich nur beim MHR Replica eingeschaltet..Den Pr hab ich noch mitn Finger angreifen können und erst nach 2-4 Sekunden is es heiß gewordenLg. NewMach vom ersten Kolber in ner Stunde oder so Bilder und stells gleich on bearbeitet April 1, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 hast du den luffi bearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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