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Pr zum 2. mal Steckreiber, wieso?


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Hallo,

hatte vor ner Woche ein Thema offen da mein PR2 50cc angerieben ist...

Hab vorgestern einen neuen bekommen bin 200 km eingefahren, dann ca. 70 km auf vollgas beschleunigt und auch kurze Zeit auf vollgas gefahren. Heute bin ich eine kurze strecke auf vollgas gefahren und hatte wieder einen Steckreiber -.-

Kerze war fast schwarz, also zu fett, ich hab null ahnung wieso die sch***e dauernd passiert, was ist da los??

Den ersten PR bin ich 1300 km mitn Hebo gefahren, dann 1 km Steckreiber, den 2. PR ca. 270 km, erst am schluss mal vollgas gegeben!! Was ist da los?

Lg. New

bearbeitet von TheNewComer
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Musst dich net wundern bei nem 80er Highend Zylinder, die sind wirklich nur was für Leute die sich auskennen, an deiner stelle würd ich die finger davon lassen.

Kauf die an MHR Replica, irgendwas in der gegend mit dem hast weniger stress.

Also wie viel Geld ist jetzt fürn Arsch? Andie 400€ verrieben? :crazy-smilie:

Bist mit Ölpumpe gefahren?

bearbeitet von Chef
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200 km sin einach viel zu kur zum einfahren...........

ich würd sagen erst ab 700km kannst schön schnell fahren!

Ich bin meinen Pro Race nedmal 20km eingefahren und der hat immer schön ausgesehen nach 1000km...

Nja also ich würd an deiner Stelle mal eine Zeit lang aufn ori Zyli fahrn und schaun obs noch immer reibt, ich denk es liegt an was anderem als Pro Race...

Weil dass dir 2 verreiben is ned normal^^

Aber --> ZK Bild kann auch lügen ;) Kolbenbild wäre interessant von beiden!

Lg

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lol

70 km auf vollgas hahaha

ich kenn mich gut genug aus, MHR Replica hab ich und der ist mir zu langweilig...

ich bin vll 5km auf vollgas gefahren, nichtmal....

Lg. New

Es muss am D.N. liegen, weil mitn Hebo bin ich 1300 km gefahren

Fahr mit Gemisch

1. Kolben sau teife Riefen, sah so aus wie wenn der Kolbenring geschmolzen wäre xD

Is zu fett gewesen, mit 120er Düse... Ist mich ím unteren bereich immer abgesoffen...

bearbeitet von TheNewComer
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Sorry, hab ich vergessen xD

100km abwechselnd im unteren Reso bereich, die rechstlichen 100 immer kurz ins Reso gedreht, dann die 70 kurze Zeit auf vollgas

Lg. New

EDIT: Die letzten paar km durchgehend..

Aber ich bin immer zu 2. gefahren wie ich die Steckreiber hatte

bearbeitet von TheNewComer
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wahrscheinlich hat er eh glei vollgas geben

mit hoher wahrscheinlichkeit!

zu zweit fahren beim zyli einfahren is sehr schlecht laut stage6. hab nen stage6 zylinder daheim + anleitung und da steht das drinnen, dass man die ersten 100 km keinen mit nehmen sollte, aus welchen grund auch immer.

und weiters würde ich nur immer langsam die geschwindigkeit steigern. zB die ersten 20 km mit 45km/h, die nächsten 20/30km mit 50 km/h, aber schau ja dast nicht in reso rein kommst ;)

was ich dir empfehlen würde, wäre bevor du wegfährst kurz das moped laufen lassen ;) so 1-2 minuten ^^

bearbeitet von EXR_
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wahrscheinlich hat er eh glei vollgas geben

mit hoher wahrscheinlichkeit!

Nein hab ich nicht -.-

Ihr glaubt alle weil ich nur so wenig beiträge haben bin ich ein Noob :crazy-smilie:

Beim einfahren hab ich eh keinen mitgenommen, nur heute zum ersten mal weil ich zum Mci wollte mit nen Freund

Ich lass sie immer 5-10 min warmrennen, so is ma erklärt worden von nen Freund, und ich stell sie immer in ne beheizte Garage, da hats auch immer schön warm...

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Zündung ist die ORI, ZZ nicht verstellt

Setup:

MRD Kupplung

24er Gaser 120er Düse

Malossi VL15 MMB

Doppler Competition

C4 Lager

PR2 50cc (angepasst)

D.N. Performance

Ich glaub ich hab nix vergessen

Lg. New

bearbeitet von TheNewComer
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ich habe meinen pro race warmlaufen lassen, also so ca.3km und dann wurde er getreten und hat auch keinen reiber :rolleyes:

ich tippe auf defekt im kühlsystem, thermostat hinüber so zeug wenn er eh zu fett war.

bist du dir sicher das du gemisch getankt hast?

mfg

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ich habe meinen pro race warmlaufen lassen, also so ca.3km und dann wurde er getreten und hat auch keinen reiber :rolleyes:

ich tippe auf defekt im kühlsystem, thermostat hinüber so zeug wenn er eh zu fett war.

bist du dir sicher das du gemisch getankt hast?

mfg

Defekt im Kühlsystem glaub ich nicht...

Thermostat funzt weil beim MHR Replica den ich vorher drinnen hatte vorn 2. PR ist der Ventilator immer angegangen

Lg. New

24er Gaser passt schon, von nen Freund der Freund (^^) der fähr auf 28er und der geht jetzt auch noch immer...

bearbeitet von TheNewComer
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Morgen oda so stell ich die Bilder rein...

Heute 0 Bock den scheiß zum ausbauen...

Aber im anderen Thema sind vom ersten Zylinder Bilder drinnen...

Thema:

"Pro Race2 Startet nicht"

Lg. New

bearbeitet von TheNewComer
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Der Lüfter hat sich nur beim MHR Replica eingeschaltet..

Den Pr hab ich noch mitn Finger angreifen können und erst nach 2-4 Sekunden is es heiß geworden

Lg. New

Mach vom ersten Kolber in ner Stunde oder so Bilder und stells gleich on

bearbeitet von TheNewComer
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