'#Roman Geschrieben April 23, 2010 Melden Share Geschrieben April 23, 2010 Hat die den selben Motor wie die Motocross? Wenn ja dann ist es klar das die Wartungsintervalle kürzer sind. Aber 100 Stunden hält der Kolben sicher, die Intervalle die im Handbuch stehen sind ja eher für Wettbewerbsbetrieb gedacht.In einem anderen Forum hatte einer ca. 2000h auf seinem Kolben, erst dann war aufgrund von Materialermüdung Schluss!Hängt halt sehr stark vom Einsatzgebiet ab. Wennst ganze Zeit voll am Gas hängst usw. ist der Verschleiß natürlich höher.lG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-o Geschrieben April 24, 2010 Melden Share Geschrieben April 24, 2010 Fein Feinaber hätte da eine frage für was ist dener der zweite hebel(etwas kleinerer) beim kupplungshebel gut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2010 Der kleine über dem Kupplungshebel ist für Heißstarts.Also wenns dich beim fahren niederlegt un der Motor geht aus dann drückst du zuerst den kleinen Hebel und dann kannst du wieder Starten.Dekor kommt dann irgendwann im Sommer...vl. Monster Energy.Heute am Nachmittag komm ich vl. dazu für einen kleinen Soundcheck und im Handbuch schau ich dann auch gleich nach wegen den StundenlG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2010 Also ich hab jetzt nachgeschaut wegen den Stunden fürn Kolben...lt. Betriebsanleitung alle 15 Stunden Ich hab dann noch meinen Händler gefragt und der hat gemeint das alle 40-50 Stunden auch locker reichen Da ich mich das Kolbenwechseln noch nicht selber zutrau hab ich auch gleich gefragt was das kostet...der Mech hat gemeint 250€. Ist vl interessant für den einen oder anderen Soundcheck kommt dann wenn ich wider fahren kann oder wer sie live hören will kommt aufs GP24 Treffen^^Comments? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 habs ja gwusst die meisten wechseln ihn nach 30-35std.hm kA wieviel ein kolben kostet aber eine stunde wird der mechaniker brauchen also 80€ für die zeit + kolben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 die 250€ sind nur für die arbeitszeit dann kommt da kolben selber noch mit ca 170€ dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 29, 2010 Melden Share Geschrieben April 29, 2010 250€ für die arbeitszeit?!is das kolbenwechseln beim 4takter leicht so viel schwerer/aufwendiger?beim 2takter is ja ne arbeit von 30min wenn mans scho paar mal gmacht hat...vllt kanns ja wär kurz erklären warum, wär net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben April 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2010 Beim 4-takt ist dann hald noch das mit den Ventilen, Steuerkette, usw...Und man muss den Kompletten tank und Seitenverkleideng runternehmen damit man überhaupt dazukommt....Wenns beim 4-Takter so einfach wie beim 2takter wär würd ichs eh selber machen....is aber doch um einiges aufwändiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben April 30, 2010 Melden Share Geschrieben April 30, 2010 echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben May 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2010 #Update'Higashi ist da Wird dann irgendwann im Sommer montiert Pics:COMMENTS? lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 der Higashi is verdammt nice naja mein vater hat erm eh auch auf seiner yamaha oben aber glück hast mit erm schon gehabt was in preis angeht freu mich schon wem ma mal ausfahren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 Sehr geil Schocki Aber wieso hast dir noch einen Pott gekauft, ich hätt gedacht bei der CRF waren eh 2Anlagen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben May 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2010 (bearbeitet) Danke Danke Gekauft hab ich ihn mir weil ich ihn für 200 statt 600€ bekommen hab Und die 2 die dabei waren sind hald schon ziemlich heruntergekommen... hab ich auch gemachtIch hab heute mal die Tankverkleidung von ner CRF '07 angehalten...haben recht gut gepasst also hab ich sie mal raufgeschraubt Was sagt ihr? Ori Tankverkleidung oder die von der 07er?Pics:COMMENTS?lG bearbeitet May 9, 2010 von Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 mir gefällt ehrlich gsagt dir ori besser^^ nur a anders dekor gehört druff ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben May 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2010 Das ist ja das Problem.... für die ori gibts nur 1 Dekor und das schaut sch**ße aus Für die neue gibts viel mehr und geilere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi freak Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 ich würd die 07er oben lassen. Dadurch wirkt sie sportlicher und auch ein wenig handlicher bzw. leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben May 10, 2010 Melden Share Geschrieben May 10, 2010 07er Tankspoiler schaun viel besser aus MfG Al3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben May 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2010 Ich werd sie ws eh oben lassen... mir gefällts auch besser und bei den Dekors gibts auch viel mehr Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urli85 Geschrieben May 12, 2010 Melden Share Geschrieben May 12, 2010 Dekor bekommste sicher mal 4 verschiederne, man uss halt nur wissen wo man schaut ich würde ehrlichgesagt das Originale oben lassen wie siehts mit deiner Verletzung aus ? schon wieder heil das wir mal ausfahren können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben May 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2010 lt. Artzt darf ich in 2 Wochen wieder Fahren Dann kömma fahren @ Urli: Kannst ma vl. a Adresse schickn wo ich a Dekor herbekomm? Vom passen her ist natürlich die ori besser Aber Dekor hab ich in Onlineshops überhauptnichts gefunden und der Auner hat nur eins und das schaut schirch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben May 13, 2010 Melden Share Geschrieben May 13, 2010 Ich find die neuen Tankspoiler schauen ein wenig besser aus, aber viel anders schauensie eh ned aus^^Ich würd die Th runtermachen & vorne die snt montieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puch- Kipferl Geschrieben May 13, 2010 Melden Share Geschrieben May 13, 2010 Ich find die neuen Tankspoiler schauen ein wenig besser aus, aber viel anders schauensie eh ned aus^^Ich würd die Th runtermachen & vorne die snt montieren I kenn die Honda...- die geht ab wie sau mit ihre 54PS, aba die is afoch nur geil zum fahrn.....- perfektes Gerät ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 20, 2010 Melden Share Geschrieben May 20, 2010 Feines Teil, nur bitte gib noch ne andre Lima drauf, die ist ja wirklich nicht schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben May 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2010 SNT kommt jetzt dann eh demnächst rauf Ich werd überhaupt komplett neue Plastics raufgeben da die Alten doch schon ziemlich heruntergekommen sind Dann kommt auch die SNT rauf und die TH runter...Der Higashi kommt dann im Sommer rauf Letztens war ich wider im Krankenhaus wegen meiner Schulter...da hab ich leider erfahren das es doch noch 3 Wochen dauert bis ich wider fahren darf Aber dann kommt einmal ein vid in Aktion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben May 31, 2010 Melden Share Geschrieben May 31, 2010 hey schoki, ez kansd dfan eh bald wieda fahrn mal schaun wer die crf 450er r von 1000ps bekommt, da pazi oder ich wen ichs nicht grieg grieg ich ne 250er ktm sx 06er-2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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