Jump to content

Honda CRF 450


Recommended Posts

Hat die den selben Motor wie die Motocross? Wenn ja dann ist es klar das die Wartungsintervalle kürzer sind. Aber 100 Stunden hält der Kolben sicher, die Intervalle die im Handbuch stehen sind ja eher für Wettbewerbsbetrieb gedacht.

In einem anderen Forum hatte einer ca. 2000h auf seinem Kolben, erst dann war aufgrund von Materialermüdung Schluss!

Hängt halt sehr stark vom Einsatzgebiet ab. Wennst ganze Zeit voll am Gas hängst usw. ist der Verschleiß natürlich höher.

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der kleine über dem Kupplungshebel ist für Heißstarts.

Also wenns dich beim fahren niederlegt un der Motor geht aus dann drückst du zuerst den kleinen Hebel und dann kannst du wieder Starten.

Dekor kommt dann irgendwann im Sommer...vl. Monster Energy.

Heute am Nachmittag komm ich vl. dazu für einen kleinen Soundcheck und im Handbuch schau ich dann auch gleich nach wegen den Stunden

lG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nachgeschaut wegen den Stunden fürn Kolben...lt. Betriebsanleitung alle 15 Stunden :crazy-smilie:

Ich hab dann noch meinen Händler gefragt und der hat gemeint das alle 40-50 Stunden auch locker reichen ;)

Da ich mich das Kolbenwechseln noch nicht selber zutrau hab ich auch gleich gefragt was das kostet...der Mech hat gemeint 250€. Ist vl interessant für den einen oder anderen ;)

Soundcheck kommt dann wenn ich wider fahren kann oder wer sie live hören will kommt aufs GP24 Treffen^^

Comments? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 4-takt ist dann hald noch das mit den Ventilen, Steuerkette, usw...

Und man muss den Kompletten tank und Seitenverkleideng runternehmen damit man überhaupt dazukommt....

Wenns beim 4-Takter so einfach wie beim 2takter wär würd ichs eh selber machen....is aber doch um einiges aufwändiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

der Higashi is verdammt nice :wub:

naja mein vater hat erm eh auch auf seiner yamaha oben :P

aber glück hast mit erm schon gehabt was in preis angeht :crazy-smilie:

freu mich schon wem ma mal ausfahren :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke :D

Gekauft hab ich ihn mir weil ich ihn für 200 statt 600€ bekommen hab :)

Und die 2 die dabei waren sind hald schon ziemlich heruntergekommen...

hab ich auch gemacht

Ich hab heute mal die Tankverkleidung von ner CRF '07 angehalten...haben recht gut gepasst also hab ich sie mal raufgeschraubt :)

Was sagt ihr? Ori Tankverkleidung oder die von der 07er?

Pics:

09052010341.jpg

09052010342.jpg

09052010343.jpg

COMMENTS?

lG :)

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekor bekommste sicher mal 4 verschiederne, man uss halt nur wissen wo man schaut ;)

ich würde ehrlichgesagt das Originale oben lassen

wie siehts mit deiner Verletzung aus ? schon wieder heil das wir mal ausfahren können ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. Artzt darf ich in 2 Wochen wieder Fahren :D

Dann kömma fahren :crusin:

@ Urli: Kannst ma vl. a Adresse schickn wo ich a Dekor herbekomm? :)

Vom passen her ist natürlich die ori besser Aber Dekor hab ich in Onlineshops überhauptnichts gefunden und der Auner hat nur eins und das schaut schirch aus :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die neuen Tankspoiler schauen ein wenig besser aus, aber viel anders schauen

sie eh ned aus^^

Ich würd die Th runtermachen & vorne die snt montieren :)

I kenn die Honda...- die geht ab wie sau mit ihre 54PS, aba die is afoch nur geil zum fahrn.....- perfektes Gerät :peace: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SNT kommt jetzt dann eh demnächst rauf ;)

Ich werd überhaupt komplett neue Plastics raufgeben da die Alten doch schon ziemlich heruntergekommen sind :)

Dann kommt auch die SNT rauf und die TH runter...

Der Higashi kommt dann im Sommer rauf :)

Letztens war ich wider im Krankenhaus wegen meiner Schulter...da hab ich leider erfahren das es doch noch 3 Wochen dauert bis ich wider fahren darf :(

Aber dann kommt einmal ein vid in Aktion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...