Jump to content

Youtube: Angriff aus dem nahen Osten - Die unsichtbare Gefahr


b0sjk

Recommended Posts

aber um das gehts eigentlich gar nicht im thread sonder um die islamisierung^^

nicht um serben, polen, tschetschenen(kA wie man das schreibt), die nur zum blödsinn machen nach österreich kommen, auch der großteil unserer jugendlichen türken sind einfach depatt weils nur streit suchen, die gehören eh alle rausgschmissen.

das hat aber meiner meinung nach nix mit der islamisierung zu tun weil ich nicht glaub das der islam sagt, gehts in andere länder und benehmts euch depat!

find religionen egal welche sinnlos sind eh nur iwelche lügen die in einem buch stehn^^ (genau adam und eva sind unsere vorfahren und wenn wir gegen eins von den 10 geboten brechen dann werden wir alle in die hölle kommen, dinosaurierknochen sind nur da um unseren glaub zu test (bestes zitat im film "zeitgeist" umbeding anschaun wenn euch sowas interessiert) :D)

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(bestes zitat im film "zeitgeihst" umbeding anschaun wenn euch sowas interessiert) :D)

da kommen wir schon zum nächsten.

Ich habe den Film auch gesehen und als erstmal dachte ich mir "WOW, was geht denn da ab". Dann hab ich ein bisschen recherchiert und bin auf eine Disskussion zwischen zwei Leuten gestoßen, die sich damit ein "bisschen" befasst haben. Gut, der Teil mit dem Worltradecenter mag vielleicht stimmen, aber in dem Teil mit der Bibel wurde schon ein bisschen sehr gemogelt.

Ich selber glaube zwar auch nicht an den ganzen Humbug, aber was die in dem Film schildern ist schon ein bisschen krass...

Les dir einfach mal die negativen Bewertungen von dem Film durch, man merkt schnell dass die Leute die positiv Berwerten keine Ahnung haben, vorallem da sie den Film mit 4 Sätzen bewerten. Bei fast allen negativen Bewertungen bekommst du eine ganze Reihe von Sätzen um die Ohren geschmissen, die auch belegbar sind.

Trotzdem mag ich nicht sagen, dass in dem Film ÜBERHAUPT nichts stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. alle gegen Ausländer usw. Immer und überall zur Stelle ..

Aba schneidet mal dieses Thema an .. Ich bin Pole, arbeite jeden Tag von Früh bis Abends, am Abend gehe ich noch in ne Abend HTL und am Weeken mache ich noch Nebenjobs ..

und ich zahle Steuern, wofür ? Für die ganzen Österreichen, die arbeitlosen, die jedn Tag in der Kneipe sind und sich mit Bier vollaufen lassen, weil sie zu Faul zum arbeiten sind .. und das sind nicht wenige, sehr viele .. und jetzt nicht damit kommen: Arbeit finden ist schwer, weil sogar ich als Ausländer habe genung Arbeit, denn WER ARBEITEN WILL, DER FINDET ARBEIT.

Also, nehmt das Thema mal durch, dann reden wir mal alle über Ausländer sind assozial usw.

Wenn ma das durch haben, das ich von meinem Schwer verdientem Geld, Steuern für arbeitlose Österreich abgeb, dann red ma weiter ..

und nicht alle in einen Top stecken, dess es gibt Ausländer, die herkommen, die Sprache perfekt erlernen, sich integrieren und Arbeiten gehen!

Es gibt aber auch welche, die sind da seit 20 Jahren und können nur: Ja, Nein, Bitte und Danke und leben das Ganze Leben von unseren Steuern .. die stören mich natürlich auch.

.. und wegen der deutschen Sprache, ich bin 18 und bin hergekommen mit 8 und konnte kein Wort Deutsch. Heute kann ich besser Deutsch, sowohl sprechen, als auch die Rechtschreibung, als viele Österreicher, wenn ich mir das so anschau ..

.. und die Jugendlichen hier, haben meistens keine Ahnung .. Polen klauen Autos -> LEUTE ! IN WELCHEM JAHRHUNDERT LEBT IHR ?

Wenn ich in Polen bin, im Haus, hat dort jeder ein Haus, einen gscheiten Neuwagen, einen Job, usw .. und man lebt Super. Hier lebe ich in einem teuren Bezirk, in einer teuren Gegend und als Nachbarn haben wir arbeitlose Österreicher, die sich aufregen, warum wir einen teuren Neuwagen haben und die einen alten veroteten Polo .. und regen sich auf: Scheiß Ausländer. Ich sage denen immer wieder: WIR HABEN SOWAS; WEIL WIR HART ARBEITEN DAFÜR; DENN WER ARBEITEN WILL; DER FINDET AUCH LEICHT EINE ARBEIT.

.. und da gibt es auch die gebildeten Österreicher, DIE SICH SELBER WEGEN DEN ARBEITSLOSEN ÖSTERREICHERN AUFREGEN und mit uns sehr gut klarkommen.

und so ist das .. zuerst bei sich die Fehler suchen und dann bei den anderen.

zum Schluß .. Ja ich lebe gerne hier und ich habe nichts gegen Österreicher, weil ich in Ihrem Land lebe und es mir hier gefällt .. aber wenn ich dann sowas wie in dem Thread lese, kann ich net anders.

bearbeitet von AdiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aba es ist die Wahrheit, an alle die soo FÜR die ausländer sind:

Schaut sie euch an, ließt zeitung... Sie randalieren, stehlen, brechen ein etc. Kommen zu uns und machen SCH***E. und sowas darf einfach nicht sein.

Unteranderem bekommen sie den "noob schutz" (wenn wir was gegen ausländer sagen werden wir sofort als rassistisch angesehn) und bekommen das Geld vom staat in den arsch gesteckt...

mfg

Hast du noch nie einen netten Ausländer kennengelernt?? Ich kenne einige, also kannst du das nicht so allgemein sagen, sicher gibt es viele schwarze schafe, aber die gibt es auch unter den Österreichern!!!! Und RICHTIGE Türken schämen sich für alle anderen "Türken"die hier in Österreich sind!! Ich bin mit Serben Kroaten Bosniern und noch vielen anderen Ausländern befreundet, die echt leiwand sind!!!

Klar manche würde ich am liebsten auch raus hauen, aber sicher nicht alle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt einfach mal als "linker Bruder"... :crazy-smilie:

Ich halte von sowas auch nix. Die Leute die mich dämlich anmachen waren bis jetzt fast ausnahmslos österreichisch stämmige Proleten.

Ich war auch bei der Gegenveranstaltung zum Wahlkampfauftakt in St. Pölten bei der Dornen...äh Rosenkranz und hab dort sehr interessante Gespräche mit Leuten geführt. Die ganzen rechten Typen sagen alle "Die Ausländer sin so böse und nehmen uns die Arbeit weg und bekommen dann das Geld reingestopft". Da hab ich dann aber meinen Türkischstämmigen [der in Österreich geboren ist] Freund geholt und ihn ins Gespräch gebracht. Was dann kommt is immer das selbe. Sie sagt: Ja er is eh ok, aber DIE ANDEREN AUSLÄNDER :sly:

----------

Wenn jetzt Türken, Russen, Polen oder Menschen von wo auch immer nach Ö kommen dann kommen die ja nicht weil sie nichts arbeiten wollen und Zuschüsse kassieren wollen.. Ich mein hallo? Glaubt ihr die Welt is wirklich so einfach? Die kommen hier her und stoßen nur auf Ablehnung. Was da raus kommt is doch dass was keiner will, und zwar das die sich dann einfach zum Teil Querlegen oder einfach sagen: "Wenn die uns eh nicht wollen, dann wollen wir auch nicht!" Die passen sich dann auch nicht an. Wenn man diesen Menschen aber unter die Arme greift und ihnen entgegenkommt, dann werden die sich auch anders verhalten und ihre Kinder werden ebenfalls ein anderes Weltbild vermittelt bekommen.

Aber zu sagen "wir haben eine Islamisierung" "wir werden unterwandert" "muslime zerstören abendländisches Gedankengut" ist DER FALSCHE WEG!

Was ist denn Europäisch? Kann mir das jemand erkären? Ein Spanier ist auch Europäer, aber der hat da ganz andere Vorstellungen als ein Österreicher.

Der EU-Beitritt der Türkei ist für mich auch noch zu früh. In dem Land gibts noch viele Probleme zu lösen. Aber irgendwann wirds soweit sein.

Man sollte sich einfach mal von jeder Partei distanzieren. Sich dann alles genau ansehen, Zeitung lesen [keine Kronen Zeitung^^] und dann sich eine Partei suchen die die eigenen Interessen vertritt. Nicht alles immer an den "Ausländern" festmachen. Es gibt genug andere Dinge über die man sich lieber Gedanken machen sollte!

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigste der hier ungebildet ist bist du.

Ich hoffe das nimmt man jetzt nicht auch falsch wie alles von Bohnejim (wo er ja auch recht hat),aber weist du in was für einer lage sich deutschland nach dem ersten weltkrieg befand? Wohl nicht, oder? Wäre das "ganze" damals nicht gewesen hätte Deutschland heute nicht die Stellung, die sie jetzt hat. Und was die Durchsetzung seines Vorhabens angeht war der kleine Mann mit dem Schnurbart ein Genie ;)

Meinst du mit der Lage Deutschlands nach dem ersten Weltkrieg die Weimarer Demokratie, die vielleicht sogar zu demokratisch war, weil sie nationalistischen antidemokratischen Kräften (sehr vereinfacht) die Möglichkeit gegeben hat, legal eine Diktatur zu statuieren?

Oder meinst du die Wirtschaftslage, die durch den Versailler Vertrag anfangs starke Probleme hatte, zwischenzeitlich aber wieder floriert hat (wegen US-Krediten)? Diese goldenen 20er Jahre wurden durch die USA finanziert, und als dann dort die Börsenblase platze (vgl aktuelle Weltwirtschaftskrise) brach 1929 die Wirtschaftkrise in der ganzen Welt aus. Deutschland war vom kreditgebenden Ausland und Exporten abhängig, beides ging den Bach runter und diese Krise hat das Volk den Glauben in die Demokratie verlieren lassen, sodass ab 1930 keine Demokratie mehr herrschte, sondern eine Präsidialdiktatur. Weil aber Hindenburg leider Antidemokrat war lies er Brüning fallen, der mit seiner Deflationspolitik den Versailler Vertrag überwinden konnte. Wäre Brüning bei der sich abzeichnenden Erholung der Wirtschaft noch rechtmäßig bis 1934 an der Macht geblieben wäre die Geschichte vielleicht ganz anders gelaufen.

Hitler hat defintiv bestimmte Sachen geleistet, und dass er beim Erreichen seiner Ziele nicht dumm war ist unbestritten, aber in den 30er Jahren hat ihm auch die allgemeine Erholung der Wirtschaft viel Popularität verschafft, die das zuvor gebeutelte deutsche Volk hinter ihm stehen ließ, als er dann später völlig irrsinnige Pläne verwirklicht hat, bei denen ich von niemandem hier hoffe, dass er sie gut heißt oder verleugnet.

Das Resultat war eine komplette Katastrophe in Deutschland nach dem Krieg, ua der Verlust von einem Drittel des Territoriums.

Die Stellung des heutigen Deutschland ist zum größten Teil der Aufbau-Ära danach zuzuschreiben.

Die NS-Herrschaft hat die Demokratie in Deutschland zerstört und unglaubliche Folgen verursacht.

Nur zur Info, dass ich weiß, wovon ich da rede, ich schreibe in Geschichte meine schriftliche Abitursprüfung, über Kaiserreich/Weimar/NS.

Greetz powersüchtiger, der sich über unfundierte Kommentare total ärgert, sich aber trotzdem entschuldigt, jemanden persönlich beleidigt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. alle gegen Ausländer usw. Immer und überall zur Stelle ..

Aba schneidet mal dieses Thema an .. Ich bin Pole, arbeite jeden Tag von Früh bis Abends, am Abend gehe ich noch in ne Abend HTL und am Weeken mache ich noch Nebenjobs ..

und ich zahle Steuern, wofür ? Für die ganzen Österreichen, die arbeitlosen, die jedn Tag in der Kneipe sind und sich mit Bier vollaufen lassen, weil sie zu Faul zum arbeiten sind .. und das sind nicht wenige, sehr viele .. und jetzt nicht damit kommen: Arbeit finden ist schwer, weil sogar ich als Ausländer habe genung Arbeit, denn WER ARBEITEN WILL, DER FINDET ARBEIT.

Also, nehmt das Thema mal durch, dann reden wir mal alle über Ausländer sind assozial usw.

Wenn ma das durch haben, das ich von meinem Schwer verdientem Geld, Steuern für arbeitlose Österreich abgeb, dann red ma weiter ..

und nicht alle in einen Top stecken, dess es gibt Ausländer, die herkommen, die Sprache perfekt erlernen, sich integrieren und Arbeiten gehen!

Es gibt aber auch welche, die sind da seit 20 Jahren und können nur: Ja, Nein, Bitte und Danke und leben das Ganze Leben von unseren Steuern .. die stören mich natürlich auch.

.. und wegen der deutschen Sprache, ich bin 18 und bin hergekommen mit 8 und konnte kein Wort Deutsch. Heute kann ich besser Deutsch, sowohl sprechen, als auch die Rechtschreibung, als viele Österreicher, wenn ich mir das so anschau ..

.. und die Jugendlichen hier, haben meistens keine Ahnung .. Polen klauen Autos -> LEUTE ! IN WELCHEM JAHRHUNDERT LEBT IHR ?

Wenn ich in Polen bin, im Haus, hat dort jeder ein Haus, einen gscheiten Neuwagen, einen Job, usw .. und man lebt Super. Hier lebe ich in einem teuren Bezirk, in einer teuren Gegend und als Nachbarn haben wir arbeitlose Österreicher, die sich aufregen, warum wir einen teuren Neuwagen haben und die einen alten veroteten Polo .. und regen sich auf: Scheiß Ausländer. Ich sage denen immer wieder: WIR HABEN SOWAS; WEIL WIR HART ARBEITEN DAFÜR; DENN WER ARBEITEN WILL; DER FINDET AUCH LEICHT EINE ARBEIT.

.. und da gibt es auch die gebildeten Österreicher, DIE SICH SELBER WEGEN DEN ARBEITSLOSEN ÖSTERREICHERN AUFREGEN und mit uns sehr gut klarkommen.

und so ist das .. zuerst bei sich die Fehler suchen und dann bei den anderen.

zum Schluß .. Ja ich lebe gerne hier und ich habe nichts gegen Österreicher, weil ich in Ihrem Land lebe und es mir hier gefällt .. aber wenn ich dann sowas wie in dem Thread lese, kann ich net anders.

sers^^

also, ließ dir nochmal alle beiträge in dem thread durch, in ca. 80% der fälle wurde klar dazugeschrieben das sie NICHTS gegen die haben die sich ordentlich zu benehmen wissen

ich finde menschen nach ihrer herkunft zu verurteilen ist falsch, ich verurteile menschen nach ihrem verhalten und das ist gut so. Ich hab schon viele orschlöcher getroffen aber auch nette und gebildete menschen, das sowohl ausländer als auch österreicher. Mit den ausländern die hier ordentlich arbeiten und sich in die gesellschaft eingliedern kann man auch gscheit über das thema reden, die schreien einem nicht gleich "rassist" oder "nazi" hinterher...

aber ganz ehrlich, wenn man beim fortgehn angemotz wird, oder an einem parkbankerl von ein paar so halbwüchsigen hauptschülern mit eristoffflascherl angepöbelt wird sinds in meinem fall zumindest großteil so unerzogene türkenkrüppel gewesen, denen nie respekt vor anderen menschen und speziell dem land in dem sie großzügigerweise leben dürfen beigebracht wurde.

Tjaa, unsere kultur wäre da auch noch, irgendwann werden die ausländer immer mehr die sich nicht anpassen wollen, und plötzlich sind sie in der überzahl und wir sind die minderheit, aber nein, darf sich ja keiner wehren weil wir ja alle voll political correct sind^^ ist nur die frage ob diese uns dann so großzügig unsere kultur leben lassen...

es ist bei uns einfach keiner mehr stolz auf sein land und das was er ist

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers^^

also, ließ dir nochmal alle beiträge in dem thread durch, in ca. 80% der fälle wurde klar dazugeschrieben das sie NICHTS gegen die haben die sich ordentlich zu benehmen wissen

ich finde menschen nach ihrer herkunft zu verurteilen ist falsch, ich verurteile menschen nach ihrem verhalten und das ist gut so. Ich hab schon viele orschlöcher getroffen aber auch nette und gebildete menschen, das sowohl ausländer als auch österreicher. Mit den ausländern die hier ordentlich arbeiten und sich in die gesellschaft eingliedern kann man auch gscheit über das thema reden, die schreien einem nicht gleich "rassist" oder "nazi" hinterher...

aber ganz ehrlich, wenn man beim fortgehn angemotz wird, oder an einem parkbankerl von ein paar so halbwüchsigen hauptschülern mit eristoffflascherl angepöbelt wird sinds in meinem fall zumindest großteil so unerzogene türkenkrüppel gewesen, denen nie respekt vor anderen menschen und speziell dem land in dem sie großzügigerweise leben dürfen beigebracht wurde.

Tjaa, unsere kultur wäre da auch noch, irgendwann werden die ausländer immer mehr die sich nicht anpassen wollen, und plötzlich sind sie in der überzahl und wir sind die minderheit, aber nein, darf sich ja keiner wehren weil wir ja alle voll political correct sind^^ ist nur die frage ob diese uns dann so großzügig unsere kultur leben lassen...

es ist bei uns einfach keiner mehr stolz auf sein land und das was er ist

mfg

Das find ich Gut so, wie du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..leute wie adix seh ich als paradebsp für eine integration, nur gibts leider noch zu viele die genau das gegenteil machen, und glaubt mir,die gibts..auch deutsche.

aber wenn gewisse politiken dank der eu so weitergehen wirds eh runtergehen..is nunmal fakt, seis die reichensteuer laut den linken oder einheitsschule von der spd..

bin gespannt wie das alles in 10 jahren aussieht, entweder es hat massiven widerstand gegeben oder den dingen wurde lauf gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gsindel egal ob In oder Ausländer

Wir zahln nur Steuern für Ausländer is auch eine total behinderte Einstellung

Hauptsächlich zahlen wir Steuern für unsere unfähige Regierung

Arbeitslose gibts sowohl In und Ausländer auch klar,

Nur was mich ernsthaft stört sind die Spasten die scheiß Schwabo etc. schrein

Ich mein wo sama?!

Genauso wie die Patienten die Hallo sagen und dir nachgehn und dich angehn warum du ned zurückgegrüßt hast" Sei ned so frech"

Bzw. Wir werden als Nazi abgestempelt

schaut mal rüber in die islamischen Länder wo Christen verfolgt werden

Ich mein ich glaub nicht dran, aber ich bin mir sicher ich werde als Christ angesehn

Ganz ehrlich gerade wenn man aus schlechteren Verhältnissen nach Österreich kommt soll man seine Möglichkeiten wahrnehmen

Tun aber rund 70% nicht, der der was aus sich gemacht hat kann mächtig stolz auf sich sein

Bzw. Ich glaub alle sind der Meinung man sollte die Sprache lernen, wenn man hier lebt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt regt man sich auf wenn einer ohne Grund sche** Švabo sagt aber früher wo ich auch persönlich 10mal am Tag sche** Jugo gehört hab und mich dann aufgeregt hab hat's geheissen "es is halt so"... Bitte sich jetzt nicht wundern!! :rolleyes:

bearbeitet von Bakerystreetrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video is nicht schlecht, aber schon älter glaub vor 1jahr haben wir uns das im religionsunterricht^^ angeschaut.

meine meinung: werft weg die kondome und zeugt kinder, ihr christen!

na scherz bei seite.

die grundsätze des islams sind ja nicht "böse" (schlecht/frauendiskrimierend/selbsmörderisch) also warum sollten sie nicht mit österreichischer kultur vereinbar sein.

viel schlimmerere kandidaten als die rosenkranz können die eh nicht aufstellen von daher^^

solang die partei normale ziele hat, find ichs persönlich nicht schlimm, nur wenns etwas komische ziele haben find ichs etwas beunruhigend.

also solang sich die einwanderer von woher die auch kommen. sich normal benehmen, keinen unssinn machen, nicht depatt provozieren, arbeiten gehn usw. hab ich nichts gegen sie. ich hab nur gegen menschen die ständig nur stänkern, und auf stark spiel und gegen rassisten was die gehören alle rausgschmissen (auch wenns österreicher sind -.-).

hmm mal schaun wie lang der thread noch offen is^^ 15min :D

sowas würd ich aus prinzip verbieten/ablehnen, jedes land hat seine tradition/religionen und der muslim gehört nunmal nicht zu österreich, wieso sollten wir die für die ablegen? gottseidank hats atatürk gegeben sonst wärn ma heute alles muslime...passt schon so wie es ist, die sollnmal lieber drauf schauen das aus ihrem eigenen ländern was gscheides machen bevor sie andre nach ihren absichten formen!

Jetzt regt man sich auf wenn einer ohne Grund sche** Švabo sagt aber früher wo ich auch persönlich 10mal am Tag sche** Jugo gehört hab und mich dann aufgeregt hab hat's geheissen "es is halt so"... Bitte sich jetzt nicht wundern!! :rolleyes:

sry 4 doublepost...

blos dass ein jugo nicht scheiß svabo sagen braucht, (von dem abgesehen das 98% der jugos nichtmal wissen das mit svabos net österreicher sondern die netten schwaben aus deutschland gemeint sind) wenn er selbst in österreich wohnt, solla heimgehen und in sein tolles schönes land, dort sieht er keine scheiß svabos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 doublepost...

blos dass ein jugo nicht scheiß svabo sagen braucht, (von dem abgesehen das 98% der jugos nichtmal wissen das mit svabos net österreicher sondern die netten schwaben aus deutschland gemeint sind) wenn er selbst in österreich wohnt, solla heimgehen und in sein tolles schönes land, dort sieht er keine scheiß svabos.

Aber ein Österreicher braucht auch nicht sche** Jugo sagen du Pfosten!!!

Du willst mir erklären was ein Jugo mit Švabo meint?? Ich werd wohl meine Muttersprache noch beherrschen :angry:

Nur weil Schwaben und Švabo den selben Wortstamm hat heisst es noch lange nicht das es die selbe Bedeutung hat ;)

Ausserdem zeig mir du mal wie du als Minderjähriger zurück in dein Heimatland gehn willst (alleine!!!) Wenn deine Eltern schon seit über 20 Jahren hier sind... Zeig mir das bitte

bearbeitet von Bakerystreetrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetz mal ein paar beiträge durchgelsen. Naja naja.

Ich sag euch jetzt dass mal so wie ich das sehe....

Und zwar:

Wenn ein Ausländer, egal woher, zu uns nach Österreich kommt, sich dann Integriert und sich bemüht. Sprache, Arbeit, Soziale Kontakte einfach alles und er keinen scheiß baut, soll er hier bleiben.

Bauter nur sch***e, sollte er abgeschoben werden.

Genauso diejenigen die hier nur von den Steuerzahlern leben. Ich selbst verdiene zwar kein Geld, aber ich sag das jetzt mal so.

Wenn ich am We fortgeh und in die Disco geh, kommt irgendsoein gesoffener !MEIST! (möchte wirklich das MEIST betonen. Es gibt genug Leute auch Österreicher die genauso dumm sind) Ausländer und möcht anfangen sich zu kloppen.

Denk ich mir.... Was willst du?? Geh zurück wo du her kommst, und klopp dich da mit deinen Landsleuten. Problem dort ist aber, er wird eingesperrt und bla bla bla. Bei uns passiert ihm gar nix. Bekommt vllt "Geldstrafe" die er net zahlen kann und die sachte hat sich wieder.

Genauso gehört den Österreichern in den Arsch getreten die nur den ganzen Tag daheim sitzen. Auch meine Meinung.

Naja ich hoff ihr versteht so bissl was ich mein.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die unsichtbare Gefahr"

Ich glaub ich spinn.

Moslems sind ja an Allem schuld...

Ich würd mal auf die eigenen Leute schaun, ich hatte bisjetzt gar keine Probleme Ausländer. Weder in Discos, Freundeskreis, Schule oder was auch immer. Die meisten Arschlöcher die in unserem Land herumrennen sind und bleiben einfach Österreicher. Bei uns selbst haben Österreicher versucht einzubrechen, oder denkt man zum Beispiel an die ganzen "Checker, Chiller, Styler" oder was auch immer für Schwulis bei uns existieren. Ich hab überhaupt nichts gegen Ausländer, ich war jetzt 10 Tage in London. So eine Gastfreundschaft oder derartigen Kundenservice kannst dich von uns Österreichern gar nicht erwarten. Net mal wennst dafür zahlen würdest. Oder wie ich in Thailand war, auch sehr sehr nette Menschen dort, da triffst auch an jeder Ecke einen Deutschen oder was auch immer. Aber dort regt sich keiner über Ausländer auf, weil sie Vorteile erkennen. Ich mein, wo wären wir ohne unsere Moslems? Wer putzt? Wer ackert am Feld um einen Hungerslohn? Wer arbeitet in Fabriken? Ich glaub bevor ein Österreicher am Fließband steht und irgendwas aussortiert orso ^^

Und solche Aussagen wie: "Früher oder Später übernehmen sie die Kontrolle". Ich glaub solchen beeinflussten Bullshit hab ich noch nie gelesen. Ich würd mich ernsthaft Sorgen über meinen psychischen Zustand machen, wenn ich derartige Aussagen tätige. Zu so etwas wird es nie kommen, Kulturen kann man nicht einfach so vertreiben, das Video ist reinste Propaganda, aber vom tiefstem Niveau.

Hitler hat ja soviel Gutes getan. Darum hat sich jeder vor 60 Jahren den Arsch aufreißen können, um das wieder herzurichten, was er so gepflegt versaut hat. Danke!

Wenn ihr schon über Moslems schimpfen wollt, dann vlt. einmal nicht vor eurem Computer. Weil wenn eine Gruppe Ausländer nachts ja mal entgegenkommt, würden die meisten hier eh den Schwanz einziehen und die Straßenseite wechseln. Wenn ihr sie schon so mies findet, sagts ihnen doch ins Gesicht...

Ich bin auch dafür, dass irgendwelche Parasiten abgeschoben werden sollten, aber Alles andere hat meiner Meinung nach einfach eine Chance für ein besseres Leben verdient

bearbeitet von soиic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt werd ich mich mal äusern.

Meiner Meinung nach wäre eine Wiederholung des zweiten Weltkriegs möglich!

Bevor jetzt jeder Nazi schreibt hört euch mal an was ich zu sagen habe.

Wieso ist Hitler an die Macht gekommen?

Viele arbeitslose, unzufriedenheit und man suchte jemanden dem man die Schuld an allem geben konnte.

Und so könnte es in 10-20 Jahren wieder ablaufen.

Die Österreicher bzw. Deutschen haben keine Arbeit und sind unzufrieden.

Dann sehen sie vielleicht jeden Tag Ausländer die fröhlich zur Arbeit gehen und sie bekommen einen Hass auf diese Ausländer.

Dann brauch nur wieder ein guter Redner an bekanntheit gewinnen der die Probleme und Sorgen der Menschen aufzählt und mit dem sie volkommen einer Meinung sind.

Dann wird der ganze Hass jedoch nicht gegen die Juden gerichtet sondern gegen den Islam! ;)

Dann dauert es ein-zwei Jahre und die Partei hat so viel Macht das sie die Kontrolle übernimmt

und es könnte sich in ähnlicher Form wiederholen!

Denkt was ihr wollte aber Nazi bin ich keiner!

Ich finde persönlich auch das Ausländer die sich anpassen ganz normal behandelt werden sollen sowie jeder Österreicher.

So halbwüchsige Idioten und auch ältere die glauben sie müssen nur aufs Geld am Ende des Monats warten sollte abgeschoben werden

So viel zu meiner Meinung ;)

Liebe Grüße

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie als Reinigungskräfte arbeiten, na und?

Sollen sie mit minderer Qualifizierung eine bessere Arbeit bekommen?

Man kann nicht sagen das Ausländer so arm sind weil sie Toiletten putzen und Fussboden aufwischen müssen.

Wenn ein Österreicher nur nen normalen Hauptschulabschluss oder gar keinen hat wird er auch nichts besseres bekommen ;)

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic:

tja so wie du es beschreibst, dass ausländer die drecksarbeit machen, spielts schon lange nicht mehr

meistens sind e die österreicher die als reinigungskräfte wirken, zumindest in meiner gegend

und dass in Österreich früher oder später mehr moslems als christen geben wird ist keine unwiderlegbare theorie, sondern fakt

es kann sein, dass die geburtenzahlten in dem video nicht stimmen, jedoch stimmt es, dass die geburtenraten immer weniger werden.

ich habe noch nie probleme gehabt mit moslems, deswegen respektiere ich sie auch, jedoch nicht, wenn einige davon sich in österreich vermehren und vom staat schnorren

nur muss man auch wieder schauen, dass unsere kultur erhalten bleibt, das wird in den nächstn jahren das größte problem sein ;)

GreeTz

Also bei uns denk ich zum Großteil schon. In meiner Klasse ist eine Bosnierin, ihre Mutter ist Haus und Putzfrau, und geht im Sommer Erdbeerernten und ihr Vater ist bei einer privaten Reinigungsfirma. Da sieht man was mal Drecksarbeit ist.

Vom Staat schnorren viel mehr Österreicher als Ausländer, wieso aufregen? Die Steuern die die Arbeiter hier zahlen gehen eh minimalst an die Parasiten. Bevor wir irgendeinem Ausländer mit Steuern irgendwas ermöglichen, blasen wir unseren Politikern den nächsten Luxuswagen in den Arsch.

Und auch wenn irgendein Moslem irgendeinen besseren Job hat als ein Österreicher, wird er sich den schon verdient haben. Wieso sollte ich als Unternehmer auch keinen Moslem einstellen, der bessere Qualifaktionen als so mancher Österreicher hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die unsichtbare Gefahr"

Ich glaub ich spinn.

Moslems sind ja an Allem schuld...

Ich würd mal auf die eigenen Leute schaun, ich hatte bisjetzt gar keine Probleme Ausländer. Weder in Discos, Freundeskreis, Schule oder was auch immer. Die meisten Arschlöcher die in unserem Land herumrennen sind und bleiben einfach Österreicher. Bei uns selbst haben Österreicher versucht einzubrechen, oder denkt man zum Beispiel an die ganzen "Checker, Chiller, Styler" oder was auch immer für Schwulis bei uns existieren. Ich hab überhaupt nichts gegen Ausländer, ich war jetzt 10 Tage in London. So eine Gastfreundschaft oder derartigen Kundenservice kannst dich von uns Österreichern gar nicht erwarten. Net mal wennst dafür zahlen würdest. Oder wie ich in Thailand war, auch sehr sehr nette Menschen dort, da triffst auch an jeder Ecke einen Deutschen oder was auch immer. Aber dort regt sich keiner über Ausländer auf, weil sie Vorteile erkennen. Ich mein, wo wären wir ohne unsere Moslems? Wer putzt? Wer ackert am Feld um einen Hungerslohn? Wer arbeitet in Fabriken? Ich glaub bevor ein Österreicher am Fließband steht und irgendwas aussortiert orso ^^

Und solche Aussagen wie: "Früher oder Später übernehmen sie die Kontrolle". Ich glaub solchen beeinflussten Bullshit hab ich noch nie gelesen. Ich würd mich ernsthaft Sorgen über meinen psychischen Zustand machen, wenn ich derartige Aussagen tätige. Zu so etwas wird es nie kommen, Kulturen kann man nicht einfach so vertreiben, das Video ist reinste Propaganda, aber vom tiefstem Niveau.

Hitler hat ja soviel Gutes getan. Darum hat sich jeder vor 60 Jahren den Arsch aufreißen können, um das wieder herzurichten, was er so gepflegt versaut hat. Danke!

Wenn ihr schon über Moslems schimpfen wollt, dann vlt. einmal nicht vor eurem Computer. Weil wenn eine Gruppe Ausländer nachts ja mal entgegenkommt, würden die meisten hier eh den Schwanz einziehen und die Straßenseite wechseln. Wenn ihr sie schon so mies findet, sagts ihnen doch ins Gesicht...

Ich bin auch dafür, dass irgendwelche Parasiten abgeschoben werden sollten, aber Alles andere hat meiner Meinung nach einfach eine Chance für ein besseres Leben verdient

:notworthy::notworthy::notworthy:

WORD!!! Du hast es erfasst auch das mit den Bosniern

Reinigungskräfte an meiner Schule: polnisches Ehepaar, eine Perserin ein Araber/Türke/Kurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...