Jump to content

[VW] Corrado 16V


Recommended Posts

Die Felgen schaun geil aus, gleich wie as Auto selber ;)

Aber ich frag mich wo die Spiegelung von dem Lexus (oder ist es doch ein Ford, oder iwas anderes^^) herkommt(in der Mitte) xD

Danke (:.

Hab ich mich auch gefragt als ich das Bild das erste mal sah xD.

Kauf dir die nachmach-Lm's!

die sehen gut aus.

aber wennst deinen rado WIRKLICH besonders willst warte noch. bist das geld für die BBS hast.

Werde ich wahrscheinlich machen ;).

Auf die echten BBS RS/LM kann ich dann ja immernoch sparen aber mich kotzen meine 15er Alu's schon an :/

Ich könnt dir auch meine hochglanz Jubi BBS anbieten, wirst zwar auch Adapterplatten fahren müssen, weil 5x100 Lk, aber würden sicha gut am Rado passen ;)

Danke fürs Angebot aber ich muss es leider ablehnen.

Will fürn Sommer mind. 17er ;)

Verdammt!

Nimm Fifths Felgen, sofort!! :wub:

Die machen deine Karre perfekt :inlove:

Wie schon oben steht ich habe mich zz. in 17er fürn Rado verguckt :D

Fotos habe ich immernoch keine gemacht kommen aber versprochen am Wochenende zusammen mit einem Soundcheck ;D.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die versprochenen Bilder:

Hier der Tacho + das Heizungsbedienteil:

2010-10-3115.24.092exe.jpg 2010-10-3115.24.16ife0.jpg 2010-10-3115.24.28cgbk.jpg 2010-10-3115.24.38ies5.jpg 2010-10-3115.24.48fiy6.jpg

Hier meine Meguiar's Sachen:

2010-10-3115.51.20vtn9.jpg 2010-10-3115.51.500pwx.jpg 2010-10-3115.51.55pt6h.jpg 2010-10-3115.52.007ohn.jpg

2010-10-3115.51.38xtyx.jpg

Soundcheck ist leider nichts geworden da der Corrado für's Handy-Mikro anscheinend zu laut ist obwohl ich eig. einen großen Abstand zum Auspuff gehalten habe :/.

Werd's evtl. nochmal mit der Cam probieren.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprillia1992: Auto ist zz. leider nicht gewaschen und deshalb hab ich euch das erspart :P

@SandRoo: Jap, und nein er hat keinen Airbag.

Wenn man weiß wie man es machen muss braucht man auch keine Werkstatt dazu, wir haben schon einige Auto's geschlachtet welche Airbag hatten und keiner ist losgegangen. (Außer die wo wir wollten das sie hochgehen xD)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Floooo (:

Was hast du für deine Meguiar's sachen ausgeben? Wennst alles beim iclean kauft hast, nicht wenig. Wie ist das mittel beim verarbeiten? Verwend zurzeit das Zaino ..

17er fürn Rado? Wirst da nicht etwas viel leistung verlieren? Vom Optischen her dann sicher ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dicka:

Hab einen Teil beim Stubenbergsee-Treffen um nen genialen Preis bekommen und den Rest hab ich bei iclean.at gekauft ;).

Zum verarbeien ist es genial und geht echt rasch von der Hand ;).

Laut iclean.at Forum ist aber das Meguiars Zeug nicht das Non-Plus Ultra aber mir reicht es.

Klar werd ich Leistung verlieren aber wenns wirklich zu arg ist kann ichs immernoch verkaufen und mir 16er kaufen ;)

Optik geht vor und in 3-4 Jahren pfeift's dann auch unter der Motorhaube :wub:.

@DerbiRider: Hab's ihm gerade gesagt und er bedankt sich recht herzlich :lol:

lG

bearbeitet von '# fLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeLADEN oder mit Turbo? (: Baust am 16v auf?

Ja, vorallem was ich jetzt so immer mehr rauslese, ist die vorarbeit mit Knetmasse um einiges wichtiger. Da gibts schon paar Specials, aber ich war letztens (letzens is gut, is paar monate her) beim iClean im Shop - da geht da einer ab :) Vorallem ich als Politurfetischist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Frage steh ich auch noch aber eher ein 16V Turbo da du da einfach mehr Leistung rauskriegst ;).

Jap, aber für nen Durschnitts-Autoliebhaber tuts as Meguiars Zeug auch :D.

Wenn der Rado dann wirklich nur mehr fürn Penisvergleich hergrichtet wird werd ich erm wahrscheinlich eh dort hinstellen und erm aufpolieren lassen und mir dann noch die richtigen Mittelchen mitgeben lassen ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Flöle...

"Audi" Felgen auf nem Rado -.-'

Nimm die Lenso's, BBS oder Keskins....

Hauptsache viele Speichen, steht dem Rado am Besten imo

Freu mich auf die nächsten Bilder!

Bin derzeit mit zwei Kumpeln auch auf Rado Suche.

Leider steht der Zukünftige nicht so auf OEM sondern GFK -.-

Und dementsprechend ist die Suche nach was Gscheidn sehr zaaach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kev ;D

Die Idee habe ich eh genauso schnell wieder verworfen wie ich sie mir eingebildet hab.

Für nächste Saison stehen aufjedenfall mal die Lenso LM Replica's an und was danach kommt steht noch in den Sternen ;).

mhm, nicht noch ein verschandelter GFK-Rado :(.

Aber er könnt sich nen US-Corrado (neues Modell) holen und mir die Stange vorne inkl. Kabelbaum billig verkaufen ;P.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mich heute mal wieder dazu motivieren können um ein paar OEM-Teile zu verbauen.

Zuerst habe ich die vor 3 Wochen angekommen französischen Scheinwerfer Kappen verbaut welche so aussehen:

gelbekappen2.jpg

Hier sind sie dann auch schon verbaut:

IMG_20101211_162158.jpg

IMG_20101211_162205.jpg

Hier ist noch keine Streuscheib drauf weil ich erst bei VW eine neue bestellen muss genauso wie die Dichtung ;)

Auf der anderen Seite hab ich dann auch schon die Streuscheibe + neuer Dichtung verbaut:

IMG_20101211_162040.jpg

IMG_20101211_162104.jpg

Dann habe ich wie schon mal erwähnt neue 16V-Embleme bestellt. Einmal für den Kühlergrill und einmal fürs Heck. Diese habe ich heute auch montiert:

IMG_20101211_162333.jpg

IMG_20101211_162250.jpg

evtl. werde ich den Reflektor auch noch schwärzen was dann so aussieht:

smoke6.jpg

smoke7.jpg

Was haltet ihr von dem franz. Style davon?

Smoking der Reflektoren: Ja oder Nein?

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

es gibt wieder Neuigkeiten und zwar:

  • Betriebsanleitung für VW Corrado und eine dazu passende Ledertasche mit VW-Prägung wurde bestellt und auch schon geliefert :D
  • Verkäufer meiner Innenausstattung hat sich nach einem Monat ohne Kontakt wieder gemeldet und mir sogar eine Versandbestätigung geschickt.
    Das Ganze trifft hoffentlich bis Ende der Woche bei mir ein.
  • evtl. bin ich bald Besitzer von extrem seltenen Zusatzinstrumenten für den Corrado welche Öldruck- und Lichtmaschinenspannungs-Anzeige beinhalten.
    Diese sehen dann so aus: http://www.corrado-teile.de/shop/store_files/1/images/product_images/popup_images/2224_0.jpg und kommen in den unteren Bereich der Mittelkonsole ;D.

lG

bearbeitet von '# fLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...