Jump to content

[VW] Corrado 16V


Recommended Posts

Die Steinschläge sind schon heftig, evtl. gleich noch Türgriffe in Wagenfarbe, Fahrersitz aufpolstern lassen. (War das Mädl, dass den Wagen vorher hatte so gut gebaut oder wie?!XD)

Der Felgenstern der kleinen Alus wurde eher mittelmäßig Lackiert.

Der Platz im Kofferreum ist auch ned gut genützt.^^

Was die Optic angeht, Felgen+Fahrwerk+Kosmetik und bast.

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sau geil :wub:

Mir würden die Felgen auch gefallen doch wie du schon gesagt hast sind sie ein wenig klein.

Danke :D

Ja, eben.

<--- sowas wär halt geil :wub:

Die Steinschläge sind schon heftig, evtl. gleich noch Türgriffe in Wagenfarbe, Fahrersitz aufpolstern lassen. (War das Mädl, dass den Wagen vorher hatte so gut gebaut oder wie?!XD)

Der Felgenstern der kleinen Alus wurde eher mittelmäßig Lackiert.

Der Platz im Kofferreum ist auch ned gut genützt.^^

Was die Optic angeht, Felgen+Fahrwerk+Kosmetik und bast.

Ja, aber das Auto ist immerhin 17 Jahre alt und da kann man kein Auto mit pipifeinen Erst-Lack erwarten ;)

Werd aber am Wochenende mal zum "Autodoktor" fahren und fragen was das ausbessern kosten würde :D

Türgriffe werden sowie andere Plastikteile die durch die Sonne ausgebleicht sind mit einem eigenen Mittel wieder auf Vorderman gebracht ;)

Ja, sie war wirklich etwas stämmig :P

Nja, aufpolstern zahlt sich nicht aus da ich ja die elektrischen Teilleder Recaros will ;D

Stimmt, wurde nicht wirklich gut abgepickt aber ich kann damit leben da sie dann sowieso Winterreifen werden ;)

Platz im Kofferraum brauch ich eig. eh net da ich für größere Ladungen den Firmenwagen meines Dad's nimm und ein Zelt fürn See geht sich auf der Rückbank auch aus :D

Ja wie gesagt für mich ist da Corrado ein FFF-Auto, wenn der Lack usw passt (:

btw.: kennst du die CarHifi-Marke Eyebrid?

:dance: ICH LIEBE DICH :wub: recht viel mehr kann i dazu nicht sagen ;)

:dance: ICH DICH AUCH :wub:

und

Danke ;)

Traum Karre :wub:

Darf man den am Treffen LIVE begutachten ? :P

Danke ;P

Ja, werd wahrscheinlich eh mitn Corri draussen sein ;)


Heute wurde mit der Hilfe von meiner Freundin [:wub:] auch schon etwas gemacht und zwar:

  • Innenraum gereinigt
  • Lack etwas poliert
  • Amaturenbrett mit Cockpit-Spray gereinigt
  • Heckscheiben Aufkleber entfernt
  • "Schleif du Hure"-Tafel entfernt [:crazy-smile:]
  • Felgen vom Bremsstaub befreit
  • Altes Pickerl und Autobahn-Vignette entfernt

nja, ist zwar nicht viel aber immerhin etwas ^_^

Morgen wird er dann angemeldet und dann gleich vollgetankt :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steff: Stimmt schon das die freihängenden Kabel nicht das wahre sind aber da fällt mir schon noch was ein dann sollt schon geil aussehen und bezüglich Platz: wenn ich was größeres kaufe dann fahr ich mitn Dad seinem C4 Picasso :P

@Casy: Über Geschmäcker lässt sich streiten, ich mag z.b.: die Japaner überhaupt nicht aber das ist eine andere Sache.

Hab ich schonmal gehört aber warum gehört die nach vorne?

Batterie ist nämlich schon noch am Ursprungsplatz :unsure:

Und was kostet so ein Teil?

Da ich die hinten am liebsten lassen würde da ich sonst evtl. Probleme mit der Kabellänge bekomme und so ein Kabel ja nicht gerade billig ist sicher ich das Teil lieber 2 mal ab ^_^

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz kommt wieder so ein "was wäre wenn" Satz...

zB du hast i. wo in der Leitung die von der Batt zur Sicherung geht einen Schnitt in der Leitung oder das Wetzt sich wo ab oder was weiß ich hast schnell mal an kurzen und dann viel Spaß OHNE Sicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, ich wollt eigentlich die hintere lassen da die Kabel jz. eigentlich pippifein verlegt sind und wenn ich dann die Sicherung rausnehme evtl. das Kabel zu kurz ist ;)

Also vorne eine neue rein, die hintere lassen.

Sollte theoretisch doch möglich sein bzw. "sicherer" da es ja 2mal abgesichert ist ^_^

Ich weiß meine Logik ist behindert aber nja :student:

Wegen den Bildern war ich zu faul und wollt die User nicht mehr länger auf die Folter spannen, gut das du mich erinnerst ich mach das schnell :P

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Sicherung kannst ohne Bedenken drinnen lassen.

Ist keine Problem, nur schau dir um eine für vorne gleich nach der Batterie!

Paaasst :)

Da ich morgen sowieso eine Shoppingtour für meinen kleinen machen werd kommt das auch gleich auf den Einkaufszettel :crazy:

Also das war mir sehr wichtig und ich hab ma viel Zeit gelassen .. Bei mir sieht man jetzt alles, komplette Anlage, aber keiiiiiin einziges Kabel.

Aja und sehr schöööönes Auto :)

Nja, der Ausbau ist schon sehr fein gemacht jedoch hängen eben von der Hutablage die Kabel so deppat umadum aber das schau ich mir am Wochenende mal genauer an ;)

und Danke ;D

sehr geil :wub:

aber warum keine 17er bbs?

Danke ;)

Ich wusste das diese Frage kommen wird. Erklärung ist relativ einfach:

erstens gibt es keine BBS RS mit 4x100 Lochkreis die Ansatzweise unters originale Radhaus passen.

Eine Möglichkeit wäre natürlich vorne auf VR6 Achse umzurüsten (hinten brauch ich nur Scheiben tauschen) was auch net sonderlich teuer wäre jedoch passen fast keine 17er Felgen unters originale Radhaus.

Und Kanten umlegen, bördeln oder gar ziehen will ich sie nicht ;)

und wenn der Gummi sich auf den Felgen schön zieht sieht das ganze auch gleich viel besser aus :)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt geil aus.

wenn du die steinschläge ausbesserst lasst du gleich die ganze motorhaube lackieren oder?

wenn ja vergiss nicht auf die motorhaubenverlängerung :wub:

und ich hoffe du weißt das auf einen corrado sehr breite reifen rauf gehören ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich wirds eh net anders gehen und dann müssen die Koti's auch noch gelackt werden :-/

eine angeschweißte MHV will ich eigentlich nicht, der Rieger-Grill mit der Grillleiste steht ihm meiner Meinung nach am besten.

evtl. kommt sogar der original 3-Rippen Grill mit 16V Emblem dran ;)

Klar, aber sollte alles noch ihm Rahmen bleiben bzw. unter die Ori Kotflügel passen :P

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssens unbedingt BBS sein? (ich mein ich mag bbs genauso, ich liebe die marke) aber es gibt noch 10000000000000000000000000000000 andere felgen!

FelgenOutlet.de

die schaun z.B. geil aus

lochkreis 4/100

edit:

http://www.felgenoutlet.de/felgen/sonderangebot/137_p102_t12/Dotz_Mugello_schwarz_gl_nzend____front__hornpoliert

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/2096_p4071/Barracuda_Voltec_T6_Real_Chrome

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/2734_p4071/Keskin_KT4_New_Racer_black_front_polish

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roni: Klar gibt es andere Felgen aber ich will was exklusives, rares was nicht jeder fährt und einfach Felgen kaufen ohne zu wissen ob sie passen will ich nicht :/

Hab auch mehrere in der Auswahl doch die BBS gefallen mir einfach am besten :P

hier mal ein paar Beispiele von dem was ich mir vorstelle:

Porsche Cup in 7jx16

@Aprillia1992: Nja, ich finde wiederrum ein "böser" Blick verschandelt an Corrado ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

die felgen kannst ja auf an hummer machen (von da optik aus)

die passen da ja sicher überhaupt net drauf

also wenn die bbs auch so ausschaun dann sag verschandelt das ja das ganze auto...bääähhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...