Jump to content

An Alle die mit Motocross starten möchten


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

glaub mir es wird dir reichen eine 125er...

laut datenblatt: 43ps

ein top getuntes moped (für mich sogar eher unrealistisch); 30ps

und noch was: die 43ps im gelände auf den boden zu bringen ist nochmal etwas schwerer als auf der straße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir es wird dir reichen eine 125er...

laut datenblatt: 43ps

ein top getuntes moped (für mich sogar eher unrealistisch); 30ps

und noch was: die 43ps im gelände auf den boden zu bringen ist nochmal etwas schwerer als auf der straße...

glaub nicht alles was in so "Datenblättern" steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass 43 nicht realistisch sind -> ich hab geschrieben laut datenblatt

und 30 ps... ich dachte vl ein 110parmakit?^^ keine ahnung wollt ihm nur zeigen dass 125 reichen, wenn er vorhat auf ne strecke zu gehen, auf dem schotterweg wird auch ne 450er mal langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

r

Ich ahb eine 250sx und es stimmt, auf schotterwegen kann jeder damit fahren. Vorausgesetzt dass er schalten kann, und sich nicht allzu blöd anstellt.

Da kann man sogar, wenn man sich etwas nach vorne lehnt, das gas in jedem gang voll aufreissen.

Ich baue ajtzt aber die geüne feder für die auslasssteuerung ein (sanfte leistungsentfaltung) da man z.b. im wald fast garnciht damit fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die leistungsentfaltung und sie passt mir auch sonst rehct gut (driften in schotterkurven <3 )

Aber nur halt wenn cih manchmal im wald fahre stört die spritzigkeit ein wenig, wenn cih ganz wenig gas gebe geht der reifen sofort durch, da wärs halt ab und zu schön wenn man sich leicht nach hinten lehnt udn das vorderrad kommt hoch auf rutschigerem untergrund (z.b. wenn man über baumstämme will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Waldfahren sollte halt im "Idealfall" ne Enduro her. 18" Hinterrad, großer Schwung, andres Getriebe, andre Motoreinstellung und andrer Krümmer (bei 2t) haben halt scho ihre Daseinsberechtigung.

Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt (leider) nicht..... aber wenn du ev. nen größeren Schwung verbauen willst ---> www.psychoparts.de . Frag den Typen mal per Mail (aber sag ihm bitte nicht, dass du von mir kommst^^) ob er da was auftreiben kann. Is DER Mann für Spezialteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...