Jump to content

2stroke-tuning.com Modposten


klausi129

Recommended Posts

Hallo Leutz!

Also ich möchte mich hiermit auch als Moderator bei 2Stroke-Tuning bewerben!

Manche kennen mich vielleicht noch von früher aus dem "anderen" Forum als KTM_RIDER001, und ich bin auch heute noch in beiden Foren unterwegs, da ich von diesem Forenkrieg nicht viel halte....Gründe dafür möchte ich nicht erläutern, gehört hier nicht hin!

Mir geht es in erster Linie darum, mein Hobby, und auch eures, das Mopedfahren und Tunen zu betreiben.....und da ich nun bald mit der Schule fertig bin und mich wieder mal das 2 Takt Fieber erwischt hat.....habe ich mir ein neues Projekt in den Kopf gesetzt....dazu auch später mehr!

Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich denke, dass ich durch mein Engagment und Wissen, dass sich über die 4 Jahre in denen ich mittlerweile tune, angesammelt hat, helfen kann.....

Ich bin eigentlich kein eingebildeter Mensch der auf seinem Standpunkt unbedingt verharren muss....ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und freue mich, wenn auch andere von meinem Wissen profitieren!

Nach längerer Zeit der Abstinenz, bzw. habe ich eher an meinem Auto geschraubt, weil hi und da mal was kaputt war, bin ich wieder da, KTM_RIDER001 bzw. il dottore #46.....guter Dinge und voller Elan nochmal richtig die Sau rauszulassen, bevor ich nächstes Jahr mal mein Studium beginnen werde....dann ist mit dem Tunen wh. eh vorbei!

Vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen Mod bzw. User, der für mich hier ein gutes Wort einlegen bzw. belegen kann, dass ich keine "Plaudertasche" bin und doch auch das eine oder andere zum Thema Moped Tuning weiß......wäre toll und würde denen, die mich nicht kennen, vl. helfen, sich ein Urteil von mir und meinen Fähigkeiten als Mod zu bilden.....

Zu meiner Person noch etwas:

Name: Alex L.

Wohnort: Niederösterreich, Bad Deutsch-Altenburg

Schule: BG/BRG Bruck an der Leitha

Mopeds: Derbi Senda SM Black Edition, Puch Monza, Vespa 50 Special

Autos: BMW 328i Coupé E36 und zur Hälfte BMW 730i E32

Wenn wer Fragen hat, einfach schreiben....am besten per PN!

Ansonsten macht's gut und bis dann!

greetz euer doctor :thumbsup:

bearbeitet von Il Dottore #46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, ich würde mich auch gerne als Mod bewerben.

Vielleicht kennen mich einige aus der TZR Community wo ich auch Moderator bin und diesen Job auch gut mache.

Ich habe sehr viel mit Mopeds und Zweirädern zu tun, da es einfach meine große Leidenschaft und mein Hobby ist an allem zu basteln und zu tunen was einen Motor hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen Modposten bekäme, weil mir das 2stroke Forum sehr gut gefällt im Gegensatz zu anderen Mopdeforen und ich auch finde, dass man hier sehr gute Hilfestellungen bekommt und ich diese in Zukunft auch gerne genausogut geben würde.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute !!

Will mich kurz fassen. Bin nciht der Fan von ewiglangen Texten wie euch vll schon aufgefallen ist.

Also würde sehr gerne das Team unterstützen. Chatte öfters mit dem Team und ihr seid ja auch unter Supportstress ^^

Werde mich jetzt eh an meinen Lappi setzten und ein paar Texte für 2Stroke machen. Einen Text habt ihr eh schon.

Sonst bin ich eh schon etwas länger hier und habe mich gut eingewönt. Habe mich auch ständig nach Regeln usw. gehalten.

Bin immer bereit ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hallo erstmal,

ich möchte mich Bewerben als Moderator für Allgemeine Mopedfragen und Einsteigerbereich!

Da ich mich jez doch seit fast 2 Jahren mit Mopeds befasse denke ich doch dass ich ein Grundwissen habe um Informationen und Antworten im Einsteigerbereich preis zu geben. Dieses Forum hat mich von Anfang an begeistert. Wenn ich fragen habe, bekomme ich innerhalb kurzer Zeit antwort. Ich bin sehr oft online und hoffe hier nochmehr helfen zu können.

zu mir:

Mario Janecek

1170 Wien

Yamaha TZR 2006

Ich hoffe auf baldige Antwort von Euch

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Soo ich will mich auch bewerben.

Ich bin jetzt schon fast 1 1/2 JAhre bei 2 Stroke.

Wo ich noch neu war haben mir die Mods. echt sehr geholfen.

Und genau das möchte ich auch tun.

Ich möchte die Usern einfach bei ihren problemen un fragen weiterhelfen, und das Forum allgemein unterstützen.

Ich glaube an der Fachlichen kentnissen würde es nicht scheitern, da ich mich jetzt schon ziemlich lange mit dem Thema 2 takt tuning beschäftige. :shutup:

Würde mich freun.

mfg

bearbeitet von Bidalotracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich mich auch mal bewerben. hatte zwar noch nie nen moposten, glaub aber ich könnte das sehr gut machen.

auskennen tue ich mich glaub ich genügend, das ich die meisten fragen die hier gestellt werden beantworten kann. hab ja shcon einiges an erfahrung.

würde aber auch manchmal bisschen strenger sein, einige threads löschen wenn sie vollkommen unnötig sind bzw schon tausendmal das thema besprochen wird.

ich bin jedoch strick gegen solche "Ultimative irgendwas" threads, die jeder von ihr wisst schon kennt. dort bekommt kein schwein irgendeine gscheite antwort weil jeder durcheinand schreibt. ich würde also düsen und setupfragen direkt beantworten und nicht auf die sufu verweisen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hey Ho,

also will mich auch mal als Mod bewerben wenn der Thread schon offen ist :)

Also, warum ich geeignet als Mod bin?

Ich war in einem anderen Mopedforum mit ungefähr 11000 Mitgliedern Moderator über 4-5 Monate bis ich da den Dienst quittiert habe und bringe somit im vorhinein viel Erfahrung mit. Weiterhin kann ich Streits schlichten und dafür sorgen dass erst garkeine Streits aufkommen. Ich bin wie gesagt darin geübt moderativ einzugreifen und ich kann Themen verschieben und all das, was das ''Hauptgeschäft'' eines Moderators ist.

Desweiteren lässt meine Rechtschreibung keine all zu großen Wünsche offen ;)

Weiterhin habe ich auch ein gewisses technisches Verständnis wie man es vielleicht schon bemerkt hat.

Was mir manch einer als Schwäche ankreiden wird ist, dass ich doch ein kleines bisschen sarkastisch bin, jedoch nicht unfair handle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hey..

Also warum ich als Mod geeignet währe..??

Ich schaue jeden Tag 1 bis 2 mal auf 2Stroke..

Ich kann gut mit Menschen umgehen..

Auch streitereien kann ich schlichten..

Von der technik is auch genügend Verständins da.. x)

Mit fehlerfreiem Hochdeutsch hab ich auch keine Probleme..

und so weiter..

Wenn noch wer von Euch eine Frage hätte--> pn.. ;-)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls noch Moderatoren gesucht werden, würde ich mich auch gerne Bewerben.

Ich bin zwar nicht am Längsten dabei, bin nicht der absolute Profi beim technischen tuning, aber ich kenn mich allgemein aus. Mit Leuten kann ich gut umgehen.

Ich bin nicht der große Poster aber ich lese und stöbere oft in den verschiedenen bereichen und themen durch und bin täglich on und ja würde mich freuen.

Falls Fragen gibt...pn

bearbeitet von XxMH-RYZxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, dass es in der Computer-Ecke noch keinen Moderator gibt. Falls irgendwann bedarf besteht, wäre ich zur stelle. Kenne mich mit PCs sehr gut aus und war bereits 2 Jahre in einem größeren Forum als Moderator aktiv.

Ich verfüge zwar nicht über viele Beiträge, bin aber jeden Tag aktiv und an den Beiträgen soll's nicht scheitern.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, dass es in der Computer-Ecke noch keinen Moderator gibt. Falls irgendwann bedarf besteht, wäre ich zur stelle. Kenne mich mit PCs sehr gut aus und war bereits 2 Jahre in einem größeren Forum als Moderator aktiv.

Ich verfüge zwar nicht über viele Beiträge, bin aber jeden Tag aktiv und an den Beiträgen soll's nicht scheitern.

mfG

dass würde mich auch interessieren.

mit pc kenn ich mich bestens aus (geh HTL für Elektronik)

und bin fast jeden tag mind. 1 stunde auf 2stroke.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dan bewerbe ich mich auch alles was ich sage stimmt zu 100%.

Ich kann gut mit Menschen umgehen

Ich fange auch gern wegen kleinigkeiten zu streiten an.

Ich bin fast den ganzen Tag bzw Nacht bei 2stroke angemeldet.Ja klar mein Computer rennt den ganzen Tag weil ich fast alle 10Minuten wenn ich daheim bin den Computer brauche.

Mit hochdeutsch habe ich auch keine Probleme.

Technisches und elektronisches Verständniss ist im überschuss da.

Mit 6 Jahren habe ich meinen ersten Computer zusammen gebaut. Sch*** i486 Prozessor sogar unter Win 95 hat er sich aufgehängt, wen ich irgendwas beanspruchendes aufmachte wie Scannen.

Und ich mag Spagehti < da sieht man ich kann auch Spaß vertragen und ob Spagehti jetzt richtig ist, ist auch egal kommt eh ausn Italienischen.

Jetzt habe ich rausgefunden das ich Italienisch auch kann.

Diese Bewerbung ist frei nach dem Motto ein bisschen Spaß muss sein, jedoch nehme ich die Bewerbung voll ernst.

Glaubt jetzt nicht das ich mich bei der ÖBB auch so beworben habe, hätte ich das so getan hättens mich nicht genommen.

Ich finde der ganze Text ist beweiß für mein Hochdeutch.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute :yesss:

Also ich möchte mich hiermit auch als Moderator bei 2Stroke-Tuning bewerben!

Hatte schon beim Konkurrenten einen Mod-Posten und denke das ich mich dort sehr engagiert habe

und meinen Job gut ausführen konnte.

ich denke dass ich genügend Verständnis & Wissen über das Thema 'Moped' besitze und bei Fragen antworten kann.

außerdem denke ich dass ich gut mit Menschen klar komme & Streiterein schlichten kann wenn es weLche geben sollte :crusin:

ich gLaube das ich mich schon fürs Forum engagiert habe & ich werde es auch weiter tun :crusin:

Leute die mich kennen, wissen dass man von mir alles haben kann .. (wenn ich gut drauf bin xD)

Ich bin mehrere Stunden am Tag onLine (ich weiß ich bin süchtig xD) und könnte somit das Team kräftig unterstützen :crusin:

wenn es Bereiche wähLen könnte dann wären es 'Optisches Tuning' 'Projektvorstellungen' 'BiLder & Videos' und der 'FLohmarkt' *gg

Das sind die Threads die mich am meisten interessieren & bei denen ich am meisten schreibe :crusin:

.. denke das sieht man auch an meinem nicht ganz so hässlichen Moped :crusin:

hoffe das ich das Team unterstützen könnte & weiß auch dass es nicht immer ganz leicht sein wird.

doch ich werde mich bemühen und zeigen das ich es draufhab :crusin:

auch an meinem Benutzerrang sieht man das mir '2stroke' wichtig ist :crusin:

außerdem kenne ich xaiR^ persönLich .. und das ist schon ein Grund ins Team zu kommen :rolleyes: xD

ich würde mich über alLez freuen ins Team aufgenommen zu werden :crusin:

es war schon immer ein Traum ..

falLs es tatsächLich so weit kommen würde, schwöre ich hiermit alles zu tun, was von mir verlangt wird :crusin:

Lg Eric

bearbeitet von EF-EX # SM'7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben, da ich in der noch nicht so langen Zeit bei der ich bei 2Stroke bin, sehr begeistert bin, von dem Forum selber, von den Projekten

und auch von den Usern die immer sehr sympatisch rüberkommen und mit denen man auch mit gutem Gewissen Geschäfte machen kann (die meisten zumindest xD).

Da ich am Tag eigentlich immer online bin (traurig aber war xD) denke ich, dass ich das Team tatkräftig unterstützen könnte !

Ich würde mich für den Bereich Computer & Offtopic bewerben, da ich früher im forum www.cs-expert.de/forum aktiv war und da doch meiner Meinung nach recht viel von Games (vorallem Counterstrike xD) und Pc Hardware mitbekommen habe !

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch unterstützen dürfte !

mit freundlichen Grüßen

euer Gilera123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich möchte mich für den posten bewerben weil ich andern helfen will und auch sehr viel zeit habe ! ich will nach meiner schulausbildung 2 rad mechaniker erlernen ! und würde mich sehr freuen wenn ich moderator werden dürfte !

mit freundlichen grüßen patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal ;)

ich liebe 2takter (muss mal gesagt werden ^^) und finde das diese lebewesen (ja sie LEBEN!^^) einfach bissig sind und die menschen reizen deren zähne noch mehr zu schärfen :devil:

ich wage hier zu sagen das ich mich recht gut auskenne, doch sicher kenn ich mich ned mit allem zu 100% aus da es immer wieder neues gibt in der szene (neue tuningteile, selbstgemachte improvisationen, usw.)

Deshalb möchte ich mich hier als mod bewerben weil ich das 2stroke forum und die community einfach spitze finde !!Ich bin hilfsbereit und helfe darum auch jedem der irgendwo hilfe braucht, damit meine ich nicht nur bei fragen sondern auch bei sämtlichen problemen im forum (wenn sich jemand hier ned auskennt oder ein problem mit einem anderen forenmitglied hat).

ich weiß ich bin selbst recht neu hier (laut zutrittsdatum^^) aber trotzdem bewerbe ich mich hier weil ich denke das jeder die möglichkeit haben sollte sich zu bewerben.

mfg SR

bearbeitet von Streetracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant währe zuerst einmal, ob überhaupt noch Moderatoren gesucht werden!

Und wieviele und für Welche Bereiche denn dann währe das "Bewerbungs" Thema auch viel übersichtlicher.

Also eigendlich soll sich ja jeder selber bewerben, aber ich finde der Endgegner währe eine absolut gute Wahl, weil er sich Extrem gut auskennt und sehr korrekt ist. Also Endgegner for president

Aber da hast du völlig recht!

Ich bin auch für Endgegner wenn er lust hat!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn noch Mods fehlen, würde ich mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen:

Ich bin schon lange in diesem Forum unterwegs und wohl schon so einigen bekannt. Zudem habe ich die Möglichkeit jeden Tag online zu sein und habe durchaus die Zeit mir Threads durchzulesen, Fragen zu beantworten, Neulingen etwas zu erklären und auch (wenn nötig) härter durchzugreifen. Ich könnte mich vor allem um die Bereiche "Technisches Tuning" und "Allgemeine Fragen" kümmern.

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken einen eigenen Thread zu eröffnen wo jeder die Meinung zu meiner Bewerbung abgibt. Aber vielleicht funktioniert es hier ja auch. Also was haltet ihr davon?

Lg euer R3M1X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigendlich soll sich ja jeder selber bewerben, aber ich finde der Endgegner währe eine absolut gute Wahl, weil er sich Extrem gut auskennt und sehr korrekt ist. Also Endgegner for president

Ganz meine Meinung! Er schreibt zwar nicht sooo oft aber wenn er was schreibt dann sehr ausführlich und gut erklärt!

Was mich angeht: Ich bin zwar noch ned sehr lange dabei aber ich lese schon relativ lange mit und hab das Gefühl das ich mich in der Materie 2-takt halbwegs gut auskenne. Ich helfe auch gerne Menschen an der lösung ihrer Probleme und bei ihren Fragen.

Online bin ich ca. 1 Stunde am Tag

Wenn das 2-stroke-Team glaubt ich würde mich für den Posten eignen würde ich mich für die Bereiche: Allgemeine Mopedfragen und/oder Einsteigerbereich als Verstärkung melden.

Würd mich Freuen wenn ihr mich nehmen würdets!

Lg Rieju TG50

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zwar schonmal gepostet, aber ich find ein 2. mal kann ned schaden^^

ich binzwar kein high end tuner, und habe auch ned das wissen um ein high end setup optimal anzupassen/abzustimmen, aber ich denke ich habe sehr viel aufn kasten was das "0815 tuning" und reparaturen am motor angeht!

ich würde es mir auch zu herzen nehmen, den guten ton im forum zu erhalten, und deshalb würd ich mich freuen wenn ich ausgewählt werd.

was ich wirklich nicht leiden kann, ist wenn jemand angegriffen wird, weil er andere ansichten hat usw...da würde ich mich einsetzen.

auf den Off Topic berreich hab ich ehrlich gesagt "kenen bock", weil da in letzter zeit eh nix gscheites mehr geredet wird

(lob an euch das ihr das mit dem postcounter durchgezogen habt!)

ich möcht nur sagen:

ich stehe immer noch dem team zu verfügung, und stehe zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin höchstwahrscheinlich der neuste User / mit wenigsten Beiträgen der sich für den Mod-Posten interessiert, doch auch neue User sollten die Chance bekommen :D

Ich kann zwar nicht mit Wissen mit den 2-Takt-Motoren begeistern bzw. ich lerne es gerade, doch ich kann durchaus mit Kompetenz in Sachen Community und Unterstützung sowie neue in die rechte Bahn weisen punkten. Was ich schon anfangs mit bekommen habe ist, dass sich hier der Großteil sehr gut zu benehmen weiß, auch die Neuen. Das ist sicherlich oft auch den Mod's und Admin's zu verdanken, die sich sichtilich bemühen hier alles in ihre Schranken zu weisen. Und genau bei diesem Punkt will ich euch unterstützen. Bei einem Forum ist es wirklich etwas vom wichitgsten das neutrale und faire Mods vorhanden sind.

Mit der Online-Zeit kann ich leider nicht so gut sein während der Schulzeit. Jetzt ist es überhaupt kein Problem täglich 1> Stunden online zu sein und nach dem Rechten zu sehen. Wenn ich wieder Schule habe, kann ich nur 2 mal unter der Woche ca. 1 Stunde vorbei kommen und Samstags und Sonntags wieder länger. Rechtschreibung bin ich sehr gut :king:

Ich weiß ihr denkt euch vielleicht ''So ein Spinner...keine 100 Beiträge und will schon Mod werden''. Ich bin auch schon längere Zeit in anderen Foren unterwegs, eventuell schaut ihr ja da mal rein :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=61315

http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=61390

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Konrad

bearbeitet von thkthk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit bewirb ich mich auch!! Ja ich finde 2Stroke auch Super, ist echt ein geniales Forum!! Ich war schon in einem anderem Forum Moderator indem der Administrator sehr zufrieden mit mir war!! Hat er auf jedenfall gesagt!! Ich kann sehr wohl jemanden in die Schranken weisen oda kann entscheiden wann ein thread offen bleiben sollte oder nicht!! Ich habe viel freizeit und bin oft on!! Eigentlich immer!!!

Naja vl. nehmt ihr mich ja!!!

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...