Jump to content

2stroke-tuning.com Modposten


klausi129

Recommended Posts

Hallo 2Stroke-Tuning Team!

Da ich nun schon länger in diesem Forum herumgeistere möchte ich mich mal als Moderator bewerben.

Ich war schon in einigen anderen Foren Moderator (emuforum.de, counterstrike.de -->Sind nicht alle und sie haben auch nichts mit Mopeds zu tun trotzdem sind/waren sie eine recht große Communitie) und denke das ich auch mit dem Pack von 2Stroke-Tuning zureckt kommen :unsure:!

Nun zu meiner Person:

Ich heiße Florian (wie man im Nick vll. erkennen kann) und bin ein natürlich 2 Takt begeistertert :peace:.

Ich wohne in der schönen Steirermark. Leider zu nahe an der burgendländischen Grenze. :rockon: -> Bezirk Hartberg.

Ich besuche den Elektronik Zweig der HTBLuvA in Pinkafeld und bin zurzeit in der 3.ten Klasse deswegen bin ich auch ~14Stunden am Laptop (Laptopklasse) wenn ich nicht gerade am Moped schraufe/fahre. :D

Zu 2Stroke-Tuning bin ich gekommen weil ich im anderen Forum ohne Grund gebanned wurde und mich außerdem hier viel wohler fühle.

Warum ich Mod werden sollte:

#' Erfahrung als Mod

#' Kann gut mit anderen Menschen umgehen

#' Weiß wo man Grenzen ziehen muss

#' Helfe gerne und so gut ich kann

#' fast rund um die Uhr online (Laptop-Klasse =P)

Falls ich als Moderator "angestellt" werde und ich mir die Bereiche auswählen dürfte würde mich die Foren Technisches Tuning, Einsteigerbereich, Allgemeine Mopedfragen, Optisches Tuning und Projektvorstellungen interresieren.

Nunja das wars von mir und ich hoffe das ich vielleicht als Moderator "angestellt" werde.

lG fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Liebes 2stroke-tuning-Team!

Mein Name ist Manuel Anderl und wohne in Reinprechts, nur 2 km von Weitra entfernt. Weitra liegt in Niederösterreich, genauer gesagt im nördlichen Waldviertel. Ich besitze eine Aprilia RS 50, bald mit MHR Replica 80.

Ich bin derzeit noch Schüler und besuche die 2te Handelsakademie in Gmünd.

Ich wäre hauptsächlich am PC-Forum interessiert. Da ich aber noch mehr Foren nehmen müsste, würde ich auch noch evtl Offtopic (obwohl hier schon 2 Mods sind), Allgemeine Mopedfragen (dasselbe) und Geschichten und Erlebnisse vertreten.

Warum ich Moderator werden möchte?

  • Bin fast nur auf 2stroke-tuning online (--> Lesezeichen)
  • Habe große PC-Erfahrung, bin in einer Computerschule und habe Software- und Hardwarekenntnisse. Außerdem habe ich auch viele Erfahrungen mit verschiedenen Systemen gemacht und kenne mich auch sehr gut im Internet aus (Webseiten, Datenbanken, ect.)
  • Ich war in einem größeren Forum, dass jetzt leider geschlossen wurde, als Moderator in einem PC- und Offtopicbereich aktiv und habe dort laut Admin gute Arbeit geleistet.
  • Außerdem bin ich relativ nett und hilfsbereit.

Der Grund warum ich mich eher für die untersten Foren interessiere ist der, dass ich einfach mit Mopedtuning noch nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Im Gegensatz zu den oben aufgelisteten Foren.

Und ich denke nicht, dass ich in diesem Forum je einen Spampost gemacht hab. ;)

Mag auch umstritten sein, was Spam wirklich bedeutet. ;)

Ich bin also für alles bereit. ;)

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt hab ich mich mal überwunden, um mich jetzt trotzdem mal als Mod zu bewerben.

ich will mein Wissen, anderen Usern weitergeben, und auch Ordnung halten.

Das Forum wird ja immer größer, und es kommen immer mehr neue User dazu, da hab ich mir gedacht ich stell mich mal vor, vielleicht hab ich ja Glück und kann das Team etwas unterstützen!

Nun zu meenr Person:

Name: Franz-Peter ;) Ne bleibn wir lieber bei Joker^^

Alter: 17

Wohnort: Tirol, bezirk Imst

Fahrbarer Untersatz: GasGas EC 75, Puch Maxi S2

Hobbys: Alles rund ums Thema 2 Takter, und ich fahre liebend gerne mitn Moped auf der MX Strecke,

und auch so etwas durch Wald, und Feld, und Bachbett^^

Ja. wenn ich mehr zu meiner Person schreib wirds noch langweilig.

OK eins fehlt noch. ich bin schon ewig "Spammer de Woche" ;)

Ich hab mit Mopedtunign fast täglich was zu tun, entweder hier im Forum, aber auch in der Praxis lieb ich es. Ich schraube sehr oft an meinen Mopeds, und es macht mir immer noch großen Spaß.

Eine Zeit lang hatte ich zwar ein tief, weil ich außer der Puch nix hatte, aber jetz wo ich die Gasgas hab liebe ich es wieder^^

Ja. Ich hab mit der Materie Mopedtuning jetzt schon in etwa 3 Jahre was zu tun. ist schon eine lange zeit, also ich glaube nicht, dass es hier im Forum viele leute gibt, sie sagen können, dass ich mich jetzt nicht gut auskenne. Weils ja auch ned stimmt :P

So. jetzt hab ich genug sinnloses Zeug geschrieben, was euch sowieso nicht interessiert, aber ich wollts mal loswerden. sry, falls extrem langweilig war.

Einige von euch wissen sicher auch, dass ich bei den sogenannten "Anderen Forum" Mod war, wer damit ein Problem hat kann es ruhig sagen, ist zwar schon lange her, und ich hoffe, dass es keinen stört.

So. Jetzt aber zum Schluss^^

Ich hoffe ihr denkt über das nach, obwohl ich 10% verwarnt bin (alle machen mal Fehler).

Mich würde es sehr freuen ins Team zu kommen, und für Ordnung zu sorgen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich fast jeden Tag online, also kann ich fast jeden Tag für Ordnung sorgen^^

Jetzt noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, und überlegt es euch!

da Ich sehr am technischen tuning interessiert bin, würde es mich am meisten freuen, wenn ihr mich dort einsetzen könntet, aber im optischen, oder im Projektvorstellungsbereich wäre ich natürlich auch nicht fehlplaziert. Ich würde mich als Multimopedtalent bezeichnen. ;)

Mit freundliche Grüßen

Joker, der auch noch um 12 Uhr schreibt^^

bearbeitet von Private Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir, hab ich aber auch kein Problem damit :crybaby: Ich habe hier lediglich gesagt, dass ich auch interesse an dem Job hätte. Bin halt nun doch schon sehr lange hier im Forum und weiß auch schön langsam wie's hier läuft ;) . Auch bin ich sehr viel Online, da denk ich mir, ich könnte die Zeit auch eventuell anders nützen.

Gibt sicherlich andere, die sich viel mehr freuen würden, wenn sie den Job bekommen, als ich. Mich stört es deswegen auch überhaupt nicht, wenn ichs nicht werden würde. ;)

Entscheiden müsst sowieso ihr, ob ihr überhaupt findet, ob ich dem auch "gewachsen" wäre. (und das sieht man sicherlich nicht anhand einer "ewig langen" Berwerbung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Würd mich auch bewerben..

Ich weiss, dass ich hin und wieder mal etwas "schnippisch" reagiere, aber das kann ich auch ablegen.. ,-)

Ich bin auch wirklich sehr oft on und schreib auch sehr vieles..

Jeden Tag bekomm ich mindestens 10 Mopedfragen von Leuten, die sich halt noch nicht so auskennen, per Pn und helf den Usern auch immer..

Ich glaub ich kann auch von mir behaupten, dass ich in den letzten dreieinhalb Jahren genug erfahrung im praktischen Bereich gesammelt habe..

Und ich hoffe auch, dass mur meine früheren "Dialekt-Orgien" verziehen werden könnten..!?

War auch früher schon mal mod. in einem MTB-Forum, also erfahrung währ ja da..^^

Nun zu mir:

Name: Anton

16 Jahre

Hobbies: Moped, Sport, mein Audi, @ home arbeiten

Wohnhaft: Salzburg Umgebung

Ausbildung: Fachschule Maschinenbau/Stahlbau

Aber eure Entscheidung..

MFG

Ps.: Hoff ihr habt den Rutsch alle gut überstanden..^^

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoffe auch, dass mur meine früheren "dialekt-orgien" verziehen werden könnten..!?

Naja, jetzt nur mehr das mit der Schreibweise, d. h. Groß- und Kleinschreibungen und du hast es :smileee:

So, wenn ich schon mal da bin bewerb ich mich auch mal ;)

Ich bin jeden Tag min. 3 h online und kenen mich in Foren ziemlich gut aus, bin bei sehr vielen angemeldet.

Schaue immer darauf, dass ich hochdeutsch schreibe und mich nicht am Ton vergreife..

Ich lese mir so gut wie jedes neue Thema durch, also wäre ich auch recht schnell dran, Unsitten zu erkennen und sie gleich wieder zu entfernen!

Bei Mopeds kenn ich mich mehr theoretisch wie praktisch aus, da ich selbst noch nicht einmal 1/2 Jahr aktiv in dieser "Szene" bin, aber ich versuche nur Sachen weiterzugeben, die ich auch wirklich weiß!

mfg

____Astat

bearbeitet von [DT50]___Astat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute :wub:

ich würde auch gern dabei sein im "mod-team"

und würde so über mich sagen :

- ich kenne mich in foren gut aus

- html erfahrungen (ka ob das hier noch gefordert wird xD)

- bin täglich bis zu 3 stunden online

- zwar noch nicht lange dabei aber bald stelle ich mein eigenes projekt auf die beine

- die sprache wird bei mir kein problem sein

- und abschließend... ich bin sehr MOTIVIERT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Da immer mehr Mods hier aufhören, weil Moped sie nicht mehr intressieren, habe ich mir gedacht ich bewirb mich hier mal als Mod.

Ich würde in den Bereichen Projektvorstellungen, Geschichten & Erlebniss und Einsteigerbereich helfen.

Ich bin sehr oft on. Sicherlich so 2 - 3 Stunden am Tag! Bin auch schon ne Zeit lang hier bei 2stroke und ich denke ich weiß die Regeln!

ich persönlich denke auch, dass ich mich technisch halbwegs gut auskenne.

Mir würde es sehr großen Spaß machen, den Admins und den gesamten 2Stroke Team unter die Arme zu gfreifen und ich würde mich über eine Stelle als Moderator sehr freuen!

Falls ich als Mod aufgenommen werden, werde ich stets bemüht sein mein bestes zu geben und den Leute zu helfen, die etwas brauchen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes 2-Stroke Team,

ich möchte mich für den Posten/Job Moderator in den Bereichen Offtopic, Geschichten und Erlebnisse und Allg. Mopedfragen übernehmen.

Ich möchte das Forum sauber halten und anderen Usern helfen.

Am Tag bin ich immer gute 2-3 Stunden on um anderen zu helfen und auch um mich "weiterzubilden". Zwar habe ich noch nicht einen so hohen Rang, was aber nicht meiner Aktivität entspricht.

Bezüglich zu den Bereichen Offtopic, Geschichten und Erlebnisse und Allg. Mopedfragen: Wenn ihr keine Moderatoren in den Topics braucht, dann steckt mich irgendwo anders hinein, Hauptsache ich kann für "Ruhe und Ordnung" sorgen und dabei den Usern möglichst gut weiterzuhelfen.

Mit der Hochdeutschen Sprache, die Hier im Forum Pflicht ist, habe ich keine Probleme, denn ich komme ja aus Deutschland, wo niemand Mopeds, sondern nur Roller fährt. Deshalb bin ich auch sehr stolz auf mein Moped und möchte es verschönern und verbessern, wenn mir meine Eltern mal "nicht die Schranken weisen". Zitat von meiner Mutter, als ich mir neue Blinker kaufen wollte: Kaufe keine "Spinnerblinker, sonst landen sie direkt im Müll!

Ich hoffe, ihr könnt euch schnell auf einen neuen Modertator einigen, und ich hoffe, ihr spannt mich nicht allzulange auf die Folter :P

Liebe grüße, euer

4chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hoi,

ich spiele mich schon länger mit dem gedanken ob ich mich als moderator hier bewerben soll, und ich ist sie meine bewerbung!

ich bin jetzt schon länger hier aktiv und mir gefällt es hier sehr, bin auch über icq und msn mit vielen user von hier im kontakt und finde ich verstehe mich mit jedem gut. ich bin auch glaub ich noch nicht wirklich unangenähm aufgefallen.

erfahrung habe ich als moderator auch von einem anderem forum (tzr50.com) aber das ist ja nicht so wichtig...

meiner meinung nach bin ich auch was das technische anbelangt nicht auf den mund gefallen, den ein bisschen was weiß ich schon.

ich würde mich sehr über eine positive antwort freuen

danke andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich möchte mich hiermit auch als Moderator bewerben.

Ich denke das ich dies gut hinkriegen kann, da ich jedentag ziemlich lange und in verschiedenen Zeitabständen on bin.

Erfahrungen als Mod kann ich leider keine mitbringen, da ich mich noch nie so für ein Forum engagieren wollte als für dieses.

Es ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Alles was ich über Mopeds weiß, weiß ich aus diesem Forum und darum möchte ich für das ganze wissen auch etwas zurückgeben :D

Für mich würde sprechen:

- Verwarnungsstatus 0%

- sehr oft online

- immer für Fragen offen

- die Forumsprache wird eingehalten

- gute Englischkenntnisse

- gutes Informationstechnisches verständnis (Belege ja auch den IT Zweig in meiner Schule)

Name: Christian

Wohnort: Bundesland Salzburg

Hobbies: Moped, Sport, Modellbau, Fortgehen

Alter: 15

Ausbildung: HTL-Hallein Zweig Betriebsinformatik, Abteilung Maschinenbau

Ich hoffe mit diesen Qualitäten bei den Mods bzw. Admins punkten zu können und überlasse hiermit Ihnen diese entscheidung.

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey Leute!

Ich hab ziemlich lange nachgedacht ob ich mich bewerben soll oder nicht - ging sicher mehrere Wochen so..

Jetzt schließe ich mal den Entschluss und zieh es durch (:

Ich bin zurzeit eigentlich Rund um die Uhr online - zumindestens wenn ich Munter bin!

Dadurch ich Security bin und das nur mit einer fallweisen beschäftigung kann ich täglich mehrere Stunden online sein.

Meistens bin ich am Nachmittag und in der Nacht anzutreffen!

Ich würde mich mal für den Bereich "Autos & Motorräder" bewerben weil ich der Meinung bin ich kenn mich ziemlich gut aus! Ich beschäftige mich seit 9 Jahren im Bereich Auto und Tuning und bin schon mehr als 20 KFZ selber gefahren und kann somit einige Urteile abgeben und Erfahrungsberichte! Die meisten fragen sind sowieso "Welches Auto soll ich mir kaufen" und in jedem Thread sind sinnvolle Antworten (meistens =P) drinnen!

Bin auch bereit für Geschichten & Erlebnisse, einsteigerbereich, allgemeine Mopedfragen zu Moderieren..

Dadurch ich mittlerweile knappe 19 bin, zähl ich mich mal zu den älteren hier im Forum! Natürlich werden meine Ansichten teilweise nicht gerne gesehen, nicht jeder teilt meine meinung aber wie ich finde macht das gerade ein guten Moderator aus. Ich hab zwar teilweise ne harte Umgangsart - bin aber im großen und ganzen ein fairer und korrekter Mensch! Ich aktzeptiere andere meinungen, gebe auch nach wenn ich im unrecht bin und sehe meine fehler ein. Nicht jeder Mensch ist korrekt.

Verwarnungen, etc.. hab ich mir auch noch nicht zu schulden kommen lassen.

Natürlich; jetzt werden viele denken " was will der dicke mod werden, der hatte ja nur einen roller " ..richtiiiiiiiiiG aber ich helf eigentlich bei jeder rollerfrage da ich selber einen herrichtete und beschäftige mich eigentlich seit ich tune auch für Moped´s da sie mich interessieren.

Ich spiel zurzeit auch mit dem gedanken mir ein Moped aufzubauen!

Dadurch ich Security bin, erlaub ich mir mal zu sagen, dass ich etwas reife mitbringen kann sowie fair, stressresistent, ehrlich bin und immer einen guten mittelweg bei Streiterein/Diskussionen finden kann ;D

Im großen und ganzen würd ich sagen, dass ihr mich vielleicht in die engeren Bewerbungen aufnehmen sollt =P

Wollt ihr noch paar Daten über mich? Geeerne..

alsoo..

Bin der Daniel :(, werd anfang Mai 19 und komme aus dem schönen (wie auch immer =P) Niederösterreich! Arbeite zurzeit als Eventsecurity und Schankkraft und habe seeeeeeeehr viel freizeit *gg* Zu meinen Hobbies zählen unteranderen Tuning, Autos, Mopeds, Pokern, Billard und für die allgemeine Sicherheit verantwortlich zu sein.

Jaaa was jetzt vielleicht schlecht ausfällt für mich..ich will Polizist werden..Warum? Dass ist euch zeigen kann, dass es normale Polizisten auch gibt ;)

Ohje ich seh schon..wird schon wieder länger *gg* jetzt geh ich schlafen =P

Vielen Dank fürs durchlesen..

Liebe Grüße

Daniel :D

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Liebe 2-Stroke Gemeinde

Mein Name : Daniel Reifer

Alter : 16

Erfahrung mit Mopeds Quads u.v.m. : 2 Jahre

Ich finde den Forum hier echt super ich bin auch jeden Tag aktiv und ich würde sehr gern hier auf 2-Stroke als Moderator leuten helfen und meine Bereiche sauber halten. Ich habe viel Freude am schrauben von Mopeds , Quads , Puch und mach sie auch gern ein bisschen stärker !

Ich würde gern die Bereiche : Einsteigerbreich , Flohmarkt , Technisches Tuning , Reparatur Board erfolgreich betreuen und sauber halten !

mfg

bearbeitet von reifer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum und möchte mich auch mal als Mod beweben.

Ich weis nicht genau was ich schreiben soll aber hier mal ein paar Sachen über mich.

-Mein richtiger name ist Michael Luf

-Ich bin 17 Jahre alt.

-Ich komme aus Niederösterreich

-Ich gehe in die Fachschule also 4 Jährige HTL für E-Technik

-Ich bin sehr oft Online (meistens am Abend)

-Ich beantworte Tuning Anfänger sehr gerne fragen und helfe auch gerne weiter

-Auserdem bin ich hier im Forum sehr aktiv

Ich möchte mich für die Bereiche: Einstiegsbereich, Technisches Tuning und Reperatur Board kümern. Ich habe schon viele erfahrungen mit Mopeds gesamlt und schon mit sehr vielen Tuningteilen. Ich komme am Tag mind 2 bis 3 Stunden On.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bewerbe mich auch mal

-weil ich sehr viel online binn

-täglich mid. 10 komentare schreib

-ich vielen usern in manchen sachen helfen kann

-binn täglich mid. 2 std. on wenn nicht mehr

-suche keinen streit mit anderen usern

-wurde noch nie verwahrnt

-offne keine kleinen fragen therds

ich würd mich für die bereiche bewerben:

-Projektvorstellungen

-offtopic

-Flomarkt

-Bilder und videos

-autos und motoräder

-eventuell auch Reperatur Board

achja und bei tüv gesetzte und co. kann ich auch ein paar fragen beantworten

so kleiner steckbrief:

Name: Christian Wenninger

Beruf: Noch Schüler

Hobbys: Moped fahren freunde pc

Interessen: Mopedtuning k.a.

Wohnort : Deutschland > Niederbayern

mfg Wenni

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Ich weiss zwar, dass ich mich schonmal beworben hab, aber naja..^^

Meiner Meinung nach hab ich mich in letzter Zeit (seit der letzten Bewerbung) aber auch dementsprechend geändert.. ;)

Ich weiss auch, das mich Teile vom Team als Postcounter-jagenden Typen mit Traktor Avatar angesehen haben.

Hoffe das dass nun nichtmehr so ist!! (Allein schon weil ich kein Traktor Avatar mehr hab :D )

Das schreiben im Dialekt habe ich mir auch schon abgewohnt.

Klar habe ich auch meine Schwächen oder auch Rückfälle.. Aber die hat doch jeder!?

Meiner Meinung nach gibt es auch einige Punkte die für mich sprechen würde:

-Ich habe mir in den letzten Jahren "bisschen" Wissen im Bereich 2Takt/Moped Tuning angeeignet.

-Viele User hier kennen mich (auch aus dem RL)

-Bin denke ich auch ziemlich gern gesehen hier im Forum bei den Usern

-Helfe immer gerne Jedem der mir PN´s mit Setupfragen usw usw stellt

-Post auch in den Threads viel

-Wissen/Praxis im Bereich Metallbearbeitung ist auch genügend vorhanden ;)

-Mache bald den Mediatoren Kurs an unserer Schule--> Konfliktbehebung..^^

-Bind wirklich auch sehr sehr oft/viel on

-0% bei den Verwarnungen

-und vieles mehr..

Über mich selbst gibts eigentlich sonst nicht viel zum sagen:

-Anton Eder

-16 Jahre

-Bauer :D

-Mopeds, Autos, Sport; Freunde & Fortgehen

-Fachschule Maschinenbau/Stahlbau/Fertigungstechnik

-..

Vorallem die Bereiche Technisches Tuning, Einsteigerbereich, Optisches Tuning, High End Bereich, Projektvorstellungen, Tüv Gesetzte und co und auch Off Topic Gefallen mir gut..^^

In den Technischen un Optischen Bereichen hab ich selbst schon sehr viel Erfahrungen gesammelt, Projekte hatte ich auch schon einige am Start (Teils im "Anderen Forum", aber die BEsten hier..) und bei Tüv Gesetzt und co kann ich sehr viele Erfahrungen berichten da ich zum Einen schon öfters selbst betroffen war und zum Andren mein großer Bruder beim Technischen Dienst (Prüfzug) arbeitet..

So genug geschrieben.. Hoffe nur, dass es diesmal klappt und ich nicht wieder als Spammender Landwirt abgestempelt werde.. ;)

Mfg Toneii

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2stroke-tuning moderatoren team,

Einige Informationen über mich:

Name: Dominic

Wohnort: Feldkirch in Vorarlberg

Geburtsdatum: 29.06.93 (15)

Hobby's: Moped schrauben/fahren,Fußball,Paintball,.....

Ich möchte mich gerne als moderator bewerben.Ich hätte großes Interesse daran,Leuten zu helfen und das forum aufrecht zu erhalten.

Was spricht dafür?:

-Ich bin fast jeden tag mindestens 2 Stunden online. (über 6 Beiträge pro Tag)

-Ich bin motiviert und hab großes Interesse.

-Die forumregeln fast auswenig kenne

-Ich versuche überall zu helfen wo ich nur kann.

-Ich habe einen guten Kontakt zu anderen Usern.

-Ich war bereits Moderator in diversen anderen Foren. (über ein halbes Jahr erfahrungen als Moderator)

-Lese fast jeden Beitrag.

-Verwarnungsstatus 0%

-Ich kann gut in einem Team arbeiten und habe dabei auch viel freude.

-Mich immer auf dem neuesten Stand halte

-Ich versuche die Forum regeln genau einzuhalten und andere User darüber zu informieren wenn sie einmal gegen die Regeln verstoßen.

Und vieles mehr,...

Ich würde mich sehr für den "Geschichten und Erlebnisse" Bereich Interessieren da ich auch den Titel: "Geschichten Onkel" habe und in diesem Bereich sehr oft tätig bin.Desweiteren würde ich mich für die "Computerecke" Interessieren da ich damit einige erfahrungen habe.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und bin auch bereit weitere Informationen über mich preiszugeben.

mfg. zEroCo0l

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

HalLo...

Bin Zwar Ziemlich neu Hier aber Ich Fin 2 Stroke tuning Super!

Es giebt viele radschläge und auch der Flomarkt ist Geil.

Ich möcht mich als Mod bewerben weil ich den 2 Stroke Team Unter die Amre Greifen will!

und auch weil ich Viel Übers Tunen Herausfinen will!( Zumeindest das was ich noch nicht weis)

Ich bin zverlässig und Stets bereit Anderen zu helfen!

Mfg Derbi_Power_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wäre Sehr gerne Mod hier - weil mich 2 Stroke fastziniert hat.

Als ich mich hier anmeldete waren Begriffe wie: ori pot, porten und innenrotorzündung für mich Fremdwörter ohne bedeutung.

Doch bald merkte ich wie GUT dieses Forum ist. - Man lernt hier etwas über sein Hobby , und auch sehr viel zur Allgemeinbildung. [zb. sollte jeder wissen wie ein (2-Takt) Motor funktioniert]

Ich Arbeite im Büro --->Das Heißt ich bin von 07:00 Uhr - bis 16:00 Uhr daueronline !

ich Habe eine Postingrate von 6,15 Beiträge pro Tag (stand: 20.Mai 2009 - 14:17 UHR) und habe Sehr viele Beiträge gesammelt innerhalb kürzester Zeit.

Die meisten sehr informativ und hilfreich.

Ich habe bis vor 1 Monat noch nicht einmal richtig hochdeutsch - in Rechtsschreibform geschrieben.

Doch da mich einige User aufmerksam machten - dies sei nicht sehr niveau fördernd für das Forum - habe ich mich umgestellt.

[zummindest versuche Ich es]

wegen dem Aufgabenbereich als Mod wäre ich sehr gerne im Einsteigerbereich , Allgemeine Mopedfragen und Off-Topic Bereich tätig.

Wieso will ich überhaupt MOD werden?

Ich habe durch 2 Stroke soo viel über 2 Takter gelernt - ich habe mich unglaublich hoch gebildet (im Vergleich zu dem Zeitpunkt - wo ich noch nicht da war) und möchte genau Das - an alle anderen auch weitergeben. vor allem an die Neueinsteiger - die oft nicht wissen wie es sich hier abspielt.

deshalb auch Einsteigerbereich :crusin:

Ich möchte auch Mod werden da sehr viele "alte" mods in den "Ruhestand" gehen da sie für 2Stroke Tunning entweder zu "alt" sind oder sie kein Interesse und/oder Zeit mehr aufbringen können

[was bei mir ganz und gar nicht der Fall ist :yesss:]

zusammengefasst:

mod weil:

  • Unglaublich viel Zeit - unter der Woche UND am Wochenende
  • Handle und Schreibe Regelkonvorm
  • möchte das auch an Andere und vo allem Neuankömmlinge weitergeben
  • möchte Neulingen 2 Stroke richtig näher bringen. [quasi als Lehrer für "neue" [die es nötig haben] falls Diese große Noobs sind ;)]
  • Generell für Ordnung im Forum sorgen.

Ich hoffe meine Bewerbung ist in Ordnung - wenn auch kurz - doch Zusammengefasst und Ehrlich.

Würde mich echt unglaublich Freuen hier Mod sein zu dürfen.

und mein Amt nicht missbrauchen bzw. Verantwortungsbewusst und Verbildlich handeln.

Mit freundlichen Grüßen

euer . Janif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes 2Stroke-Team

Hier mit möchte ich mich um eine Stelle als Moderator bewerben.

Meine Wunschbereiche wären

• Einsteigerbereich

• Projektvorstellungen

• Flohmarkt

Warum soll gerade ich Moderator werden?

- Bin täglich mehrere Stunden, den ganzen Tag über, online

- Kenne die meisten Fragen der Einsteiger, und kann diese auch beantworten

- Werde oft von Usern, die selbst noch nicht soviel Erfahrung hier im Forum gesammelt haben, um Rat gefragt

- Versuche sehr gegliedert zu schreiben

- Kenne die Regeln und will diese auch sooft es mir möglich ist anwenden

- Gehe freundlich mit allen Mitgliedern um

- Verwarnungsstatus 0

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eine Woche auf Probezeit Moderator sein könnte, damit ihr einen eigenen Eindruck über meine „Fähigkeiten“ sammeln könnt.

Ich denke damit könnt ich euch auch beweisen wie wichtig, bzw. wie gerne ich als Moderator „dienen“ würde.

Nun einige allgemeine Angaben über meine Person:

Name: Fabian Riegler

Alter: 15 Jahre

Wohnort: St.Pölten / Niederösterreich / Österreich

1.2Stroke: Hab ich mit 7 Jahren bekommen (2 Gang Maxi :P )

Lg Fabsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...