Jump to content

2stroke-tuning.com Modposten


klausi129

Recommended Posts

Hallo Gemeinde.

Dieser Thread dient zur rein zur Einstellung von neuen und kompetenten Mitgliedern die das nötige Selbstvertrauen haben um manche "Strolche" in die Schranken zu weisen.

Wenn du der Meinung bist, du hättest das "Zeug" zu einem 2stroke-Mod, bewirb dich hier und wir werden mit dir Kontakt aufnehmen. Der Thread wird nur geöffnet wenn ein Platz frei wird/wurde oder die Useranzahl ein größeres Team abverlangt. Also präsentiert euch mal von eurer besten Seite und hinterlasst uns eure Nachricht und den Grund wieso wir euch einstellen sollten.

mfg :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich anderen mitgliedern gerne helfen möchte.

Und das Team unterstützen möchte und ich das Forum einfach super finde und ich möchte dass es so super bleibt.

Ich möchte auch meinen Beitrag im Forum leisten!

Ich habe ja schon Erfahrungen in dem bereich.

Technisch gesehen gibt es sicher viele die besser währen als ich, aber als Moderator finde ich kommt es ja eingetlich nicht nur darauf an.

Ich bin technisch nicht voll der noob, aber der mega Tuner wie viele hier auch nicht.

Aber ich finde, im bereich des Moderators, kommt es ja auch auf andere Sachen an.

Wie z.b. dass man oft aktiv ist, sich durchsetzen kann und das Forum sauber hält.

Ich bin auch leider nicht der super rechtschreiber aber, es gibt ja hilfsmittel und ich bemühe mich es zu bessern!

Also ich finde, ich währe ein guter Moderator, ich habe schon Erfahrung, bin oft und gerne aktiv, würde dem Forum gerne Helfen und das Team unterstützen.

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht ihr globale Moderatoren oder kann man sich auch nur für bestimmte Bereiche bewerben?

Im zweiten Falle würde ich gerne als Moderator der Bereiche "Off Topic" sowie "Autos und Motorräder" tätig werden, da ich an diesen beiden Bereichen am meisten interessiert bin.

Ausserdem kann ich, denke ich, gut von mir behaupten, dass ich für Ordnung sorgen kann und auf User wirken kann, falls etwas nicht stimmen sollte.

Aktivität ist bei mir auch vorhanden, auch wenn mein Posting-Zähler nicht gerade im Dauerstress ist. Allerdings würde ich als Moderator dann selbstverständlich auch mehr schreiben.

Ich würde mich freuen wenn ich diese Chance bekäme.

Greetz powersüchtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich möchte auch gerne moderator werden.

Ich möchte die Mitglieder und das Team einfach mit ihren Fragen unterstützen

und soweit wie es nur geht helfen.

Ich würde oft aktiv sein, wass ich jetzt auch schon bin.

Technisch bin ich sicher nicht der bessere im forum aber schlecht kenne ich mich auch nicht aus.

Denn ein paar Jahre tuning hab ich auch schon am rücken. ;)

Wenn ihr mich nehmen würdet, kann ich euch versprechen das ich mein bestes geben werde.

Würde mich freuen.

mfg proracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wenn schon Leute gesucht werden, dann möchte ich mich auch mal bewerben.

der Grund: Ich bin einfach 2takt süchtig und hab Freude daran anderen Leuten komplizierte(oder weniger komplizerte^^),grundlegende Abläufe zu erklären.

macht mir einfach spaß,weiß auch nicht wieso,ist aber so^^

Außerdem bin ich auch für ordentliche (halbwegs) gute Rechtschreibung und Satzgliederung um das Lesen der Texte zu erleichtern.

Ich möchte 2stroke tuning weiter dabei helfen das Niveu hier zu steigern.

Soda, das wars; kurz und bündig wie von mir gewohnt ;)

greetz

bearbeitet von RXfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich auch für einen bestimmten Bereich melden?

Ich würde mich gerne als Moderator des Bereiches "Optisches Tuning" bewerben, da ich mich wirklich sehr dafür interessiere und jeden Tag mehrere Stunden hier im Forum bin. Leider kenn ich mich Technik noch nicht so aus, und daher würde ich gerne den Optischen Bereich übernehmen.

Dazu kommt, das ich glaubedas ich für Ordnung und Ruhe sorgen kann wenn wer Blödsinn schreibt oder herumspamt.

Würde mich sehr darüber freuen und immer mein bestes geben.

mfg

bearbeitet von C@rb0nfr3@k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann spiele ich wieder mit und hoffe auf glück! ;)

Ich möchte mich wieder als Moderator bewerben, da Mopeds und alles was dazu gehört mein größtes Hobby ist.

Ich habe viel Zeit und bin sehr gerne und oft aktiv und bin mir sicher dass ich ein guter Moderator währe.

Da ich schon Erfahrung in dem bereich habe und ich einfach mit Freude dabei bin.

Und es heißt ja immer, was man mit Freude macht, macht man gut und richtig! :)

Ich währe eigentlich so gut wie überall einzusetzen, da ich mich auf nichts Spezielles konzentriere.

Technisch bin ich sicher nicht der beste und daher würde ich mich mehr für andere Gruppen bewerben.

Wie z.b. Flohmarkt, Projektvorstellungen, Geschichten und Erlebnisse, Optisches Tuning und TÜV, Gesetze und Co. Vor allem in Gesetz bereichen und so, da mein Mutter in der Bh arbeitet und ich somit viel wissen in dem bereich aufbringen kann.

Ja das wahr es im Großen und Ganzen auch.

Ich bin mir sicher, das ich ein guter Moderator währe und es würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekomme würde, es euch zu beweisen!

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich versuche mein Glück erneut. ;)

So ich möchte mich auch gerne bewerben.

Es gehört einfach zu meinen Hobbys mopeds zu tunen.

Und ich möchte die User hier einfach weiterhelfen, bei fragen oder ihnen einzelne tips geben. :)

Wenn es gehen würde das man sich für einzelne Themenberreiche bewerben kann.

Würde ich Projektvorstellungen, Technisches Tuning oder Optisches tuning nehmen, wenn das gehen würde.

So ich glaube das wichtigste hab ich geschrieben. :crusin:

Und ich verspreche es euch, dass ich mein bestes geben würde.

mfg Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mit Bewerbe ich mich als Moderator

Ich bin ein Moped fan.

Ich keene mich mit mopeds mittelmäßig aus.

Aber ich würde dtrotzdem gerne Moderator werden.

Da ich erfarungen in dem Bereich habe will ich mich bewerben.

Am liebesten für die Themen in der Kategorie Alles Andere.

Mit Freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich will euch hier mal bisschen darüber aufklären wie ein Moderator gewählt wird und die Aufgaben damit ihr wisst was uns wichtig ist :rolleyes:

-> Ein Moderator muss immer guten Umgangston mit anderen Usern haben

-> ...Streit neutral schlichten können

-> ...Diskussionen anregen können, also möglichst viele Themen eröffnen damit was los ist

-> ...Thementitel, Beiträge etc. editieren

-> ...Spamthreads, Doppelposts/Themen löschen

-> ...oft online sein

-> ...Rechtschreibung beherrschen - muss ja nicht perfekt sein aber auf jeden Fall lesbar

-> ...ev. FAQ's schreiben

-> ...ev. Coding/Webdesign/SEO Erfahrung mitbringen (auf dem Gebiet können wir immer jemanden gebrauchen)

Hoffe ich hab mal grob nix vergessen... - Auf jeden Fall werden wir mal genauer in Zukunft darauf achten wer in Frage kommt :)

lg und viel glück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bewerb ich mich auch mal ;)!

Ich bin schon seit über 2Jahren mit viel Freude im Bereich Moped tätig, kann daher viel Erfahrung und Tipps mitbringen. Da ich an allerhand Zylinder komme, kann ich oft und gerne Portmaps anfertigen. Ebenso habe ich schon einige Setups durch, und kann daher aus eigener Erfahurung ein paar Tipps diesbezüglich abgeben.

Bin immer für alle Fragen offen, nicht nur wenns um Fitness & Sport geht ;)!

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mal für euere Bewerbungen... wir werden wie gesagt in der nächsten Zeit genau mitlesen. Besprechungen laufen ja bereits :D

Aber Sherman zb...

jetzt reichts mir schön langsam! jetzt hab ich mich das 4. mal im *censored* angemeldet, und die bannenmich immer wieder...

Wenn ich die Signatur lese denke ich irgendwie du bist einfach Funaccount von Manfred und versuchst ob man auf 2Stroke einfach Moderator werden kann ;)

Und wenn jemand weniger als ~250 Beiträge hat und die nicht überzeugen ist klar dass dann lieber jemand mit 1000 Beiträge genommen wird auch wenn die nicht überzeugend sind, nur um das mal zu klären - hab schon PN's von User mit ~10 Beiträgen bekommen ;)

Aber vom derzeitigen Post Counter ist es bestimmt nicht abhängig, wichtig ist dass dann als Moderator viel geschrieben wird (und jetzt wo wir welche suchen, logisch)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja enormer Personalbedarf zu herschen!

Ich erfülle zwar nicht die geforderten Vorraussetzungen, z.B 250 Beiträge...schreiben tu ich auch nicht viel..

und Kindergärtner bin ich auch nicht (warscheinlich schreib ich deshalb so wenig)

ich musste auch gerade mit Schrecken feststellen, dass ich laut meines Rankings immernoch ein "Moped-Noob" bin :D

wenn's trotzdem für'n Modposten oder sowas reicht wäre ich nicht abgeneigt diese Einladung anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt zwar nicht ob es zu spät ist .. aber ich würd mich gerne auch für den modposten bewerben..^^

Das Mopedtunen is einer meiner liebsten Hobbys!! Und ich will mich in sachen 2takt wissen immer weiter bilden und mehr dazulernen.... denn wie sagt man immer!! Man lernt nie aus!!

Ich bin auch ziemlich oft on derzeit ,... da ich zwischendurch schon mit dem gedanken gespielt hab.. mein mop zu verkaufen,... aber es geht nicht..... ich muss wieder ein neues projekt machen hehe^^..

naja... würd ich halt freuen wenn noch ein platz für mich wäre...

wenn nicht auch gut.... bin ja trotzdem on und hilf anderen und werd von anderen geholfen..

mfg reimac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewirb mich auch noch flott =)

Also, manche kennen mich sicher schon. (also von anderen Foren)

Naja was soll man sagen, 2T Motoren haben mein Leben verändert. Ich habe aus 130% Noob angefangen und mich hochgearbeitet.

Ich hab sowohl Ahnung von Optischem (Lackieren, etc) als auch vom Technisch. (ich hab ein Mop komplett neu aufgebaut. optisch & technisch)

An Onlinezeit wirds sicher nicht mangeln, da ich oft Zeit habe. (zB. Schule)

Schreiben kann ich auch relativ gut und vermutlich passt meine Rechtschreibung/Ausdruck auch halwegs.

Naja, ob Mod hin oder her, der Szene bleib ich sowieso treu und da Personalmangel herrscht stell ich mich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen :P

Einige von euch werden mich vielleicht eh schon von *wo anders* kennen, wo ich auch mal „gearbeitet“ habe. Weiss nicht ob ihr schon alle wisst das ich nicht mehr dort bin, wenn nicht lassts euch gesagt sein (kann also 100% geben) :blink: . Es gefällt mir hier eigentlich extrem gut, mir kommen schon die User viel „zivilisierter“ vor und das Klima passt einfach :lol2: Ich hoffe ich habe nie jemanden verärgert als ich noch meinem Adminposten nachgegangen bin, hab aber immer probiert fair zu sein.

Ich möchte mich hiermit um einen Job als Moderator bewerben, da mir wie gesagt das Forum sehr gut gefällt und ich nun viel freie Zeit habe um einem möglichen Posten nachzugehen. Ich hatte eben schon mal recht lange nen ähnlichen Job bei dem es viel drum ging um Ordnung zu sorgen und hab daher schon jede Menge Erfahrung.

Ich kann eigentlich von mir sagen das ich einen recht guten Riecher für falsch gepostete Themen, für Sachen die nix im Forum verloren haben und auch für User die vielleicht mal ne Verwarnung verdient haben, habe. Ich bin allerdings nicht im Geringsten verwarnwütig, im Gegenteil, ich bin froh wenns ohne geht und bin auch gerne Bereit mal ne 2te Chance zu geben. Ausserdem hab ich mich immer bemüht (und hab es auch weiter vor) gerecht zu sein und auch mal den Dialog zu suchen falls einem User was nicht passt. Da ich noch zur Schule gehe hab ich auch recht viel Freizeit in der ich der Arbeit nachkommen kann. Wenns mal was zu organisieren gibt (z.B nen Optic Contest o.Ä) kann ich auch gerne mithelfen, keine Frage. Ausserdem bemühe ich mich immer Rechtschreibfehler zu vermeiden (was gar nicht immer so einfach ist :lol2:) und auch Satzzeichen zur richtigen Zeit in der richtigen Anzahl zu setzen :lol2: Joa und ein bisschen Wissen hab ich mittlerweile auch schon angehäuft…

Ich bin eigentlich für ziemlich alle Bereiche zu haben, wo man eben jemanden benötigt, nur Elektrik ist für mich z.B eine total unlogische Sache und bei Autos und Motorrädern bin ich noch nicht so der Pro :P

Wenn ihr sonst noch Fragen habt nur zu, bin für alles offen, hier könnt ihr eure Meinung sagen :P

LG Gileraracer

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich werde mich hier möglichst kurz fassen!

Ich bin hier im "Superforum" zwar noch nicht lange dabei, bin jedoch schon sehr begeistert davon! Ich habe aber bereits schon sehr viel beobachtet und auch recht viel (für meine Anwesenheit) geschrieben! Ich bin sehr oft online und bin ein echter

Hobby-2Strokevernatiker:D

Ich würde mich sehr gerne für den optischen Berreich melden, da ich sehr gerne, solch Tuning und Optikbegeisterten helfen würde! Ich habe sehr oft neue und interessante Ideen, die teilweise sicherlich nicht leicht aber doch umsetzbar sind!

Da jeder mal im Bereich Tuning Newcommer war und weiß wie "hart" es ist sich zu integrieren :crazy: möchte ich es ihnen so weit wie möglich unter die Arme greifen!

Bei schlichten von übertriebenen Diskussionen bzw unnötigen Argumenten, glaube ich, dass ich mich als gut einstufen könnte, da ich hier im Forum sehr neutral bin!

GreeZ

bearbeitet von Be4riSk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas? Mich rausreden? Ich war als du gebannt wurdest noch nicht mal Admin, und als du mich im ICQ dann als ich Admin war angeschrieben hast hab ich mehrmals mit Manni darüber geredet, bin aber auch zu dem Schluss gekommen, dass man mit ca. 20 DAs doch schon ein paar 2te, 3te und 4te Chancen hinter sich hat. Zur Erinnerung: Es war wegen dem Optic Contest, um für dich selbst zu stimmen :D Ich hab aber nie aktiv gegen dich gestimmt (und das ich der erste gegen dich war stimmt schon 100 Fach nicht), wenn das wer behauptet lügt er. Ich hab nur mit diskutieren aufgehört. Da es aber doch schon sehr in Richtung OT geht bitte ich dich, mir ne PN zu schreiben falls du die Diskussion weiterführen möchtest.

Dazu sage ich noch einmal was.

Ja du wahrst damals nichtmal Admin und trozdem hast du dann gegen mich gestimmt.

Für die DA´s wahr ich nicht alleine zuständig.

Das habe ich auch gesagt und auch "bewiesen" und chance habe ich keine bekommen.

Manni meinte wenn der jenige die Da´s zu gibt wird er nicht gebanned.

Ich hab sofort zu gegeben und zack wahr ich gebanned aber egal.

Das gehört hier nicht hin.

Du hast "ohne" grund gegen mich gestimmt habe ich vom Team auf mehreren seiten gehört aber egal.

Hallo :D

Keine Angst wir schlafen nicht und haben mehr als genug Arbeit mit dem Forum bzw. der Seite :D

Ausserdem seh ich zur Zeit keinen großen Bedarf an neuen Moderatoren den das Team ist zur Zeit gut -

Falsch gepostete Themen sind schnell richtig verschoben, Mist ist schnell gelöscht, falsche Signaturen werden schnell entfernt das Niveau ist gut etc. etc.

ABER: Sowas wird eigentlich immer von uns mit demjenigen "schnell" mit demjenigen über ICQ o.ä. besprochen und dann sehen wir weiter, kann aber trotzdem jederzeit sein dass wir neue Mods aufnehmen - Soviel mal von mir ;)

lg

Also wenn man euch guten Honig um denn Mund schmiert könnte es sein das ein Mod dazu kommt?! :crazy:

Ich hab guten Honig und sogar Schocko Sauce für euch.

Meine wunsch und wissen bereiche hat zwar Xair^ bekommen obwohl, es beim mir hies.

Das keiner gebraucht wird und das es zu wenige Bereiche währen aber bei ihm wahren es genug und plötzlich wurde auch ein Mod gebraucht.

Aber dagegen kann ich ja leider nichts machen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich falls ihr irgendwann einen mod braucht als solcher bereit stellen.

Ob ich dafür geeignet bin wisst ihr wahrscheinlich besser als ich aber aktiv bin ich und

ich denk mal soo schlecht kenn ich mich ned aus. Also Neulingen kann ich allemal weiter helfen.

mfg Tuono1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man euch guten Honig um denn Mund schmiert könnte es sein das ein Mod dazu kommt?! :lol2:

Ich hab guten Honig und sogar Schocko Sauce für euch.

Meine wunsch und wissen bereiche hat zwar Xair^ bekommen obwohl, es beim mir hies.

Das keiner gebraucht wird und das es zu wenige Bereiche währen aber bei ihm wahren es genug und plötzlich wurde auch ein Mod gebraucht.

Aber dagegen kann ich ja leider nichts machen.

Honig hört sich gut an am besten 1-2 Löffel in einen halben Liter Milch und da ein rein rohes Ei reinschlagen dann können wir das vorm trainiern trinken ;)

Aber Schokolade mag ich nicht, trotzdem danke :o

Ne also wir reden eigentlich immer darüber und je nachdem was raus kommt gibt es dann neue Mods ;)

Und wer so extrem rumMODet wird es sowieso nicht, das versprech ich ;) - Bewerbung ist ja klar und freut uns auch da wir dann wissen "der will das auch machen" aber jeden Tag anfragen im ICQ bringt wohl nix und andere Bewerber mit aus der Luft gerissenen Vorwürfen beschimpfen damit die Auswahl kleiner wird bringt auch niemanden weiter - soviel dazu ;)

Und ein "kleiner" Grund warum xair^ zB. Mod geworden ist sind mehr als 20 PERFEKT! geschriebene Texte für das Archiv und das zeigt halt denn Wille dass es mit der Seite aufwärts gehen soll - aber keine Bange sind ja noch welche über ;)http://www.2stroke-tuning.com/forum/Liste-....html&st=80

Ich persönlich finds gut wenn sich ein Mod darum kümmert was andere von ihm denken, denn ein Mod von dem jeder meint dass er falsch am Platz ist ist das vermutlich auch ;)

Und eine gewissene Zeit sollte man auch dabei sein also einfach mal abwarten und bisschen Honig und Schokolade essen ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RiejuMX hat recht, dieser Thread dient dazu das User sich melden können wenn sie das Team unterstützen möchen

Bitte in Zukunft ein bisschen genauer überlegen bevor man anfängt irgendetwas in irgendeinen Thread zu posten, in einem Vergasereinstellungsthread eine Diskussion zu starten ob nun Dello oder Keihin besser ist hilft auch keinen

deshalb bitte b2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...