Jump to content

2stroke-tuning.com Modposten


klausi129

Recommended Posts

Auch wenn sich jetzt schon viele beworben haben, ich versuchs trotzdem.

Ich bin eigenlich jeden tag sehr lange on und versuche immer mein bestes zu geben.

Ich kann ihm bereich 2takt vllt nicht soviel vorweißen wie manche andere, aber das grundwissen is vorhanden und ich bin gerade dabei mich zusätzlich zum forum noch anderes über dieses tema zu informieren(bücher und bald auch mehr praxis)

Wie ich so drauf bin, wissen viele warscheinlich eh schon, ich bin ja mittlerweileschon ein halbes jahr dabei. Es gibt eigentlich keine leute hier im forum mit denen ich probleme habe.

Die deutsche rechtschreibung versuche ich soweit wie möglich zu beachten, auser die groß und klein schreibung die is mein größter feind xD

Erfahrungen als mod, usw hab ich leider keine, aber ich bin in dem bereich sehr lernwillig und würde das team sehr gern unterstützen, bzw ich würde mein bestes geben.

Wenn ihr mich nehmt werd ich mein bestes geben und versuchen gerecht zu handel.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin zwar nicht mehr ganz so verrückt auf den Mod Posten wie früher.

Nur bin ich trotzdem noch sehr interessiert daran

Ich möchte mich wieder als Moderator bewerben, da Mopeds und alles was dazu gehört mein größtes Hobby ist.

Ich habe viel Zeit für das Forum und bin sehr gerne und oft aktiv und bin mir sicher, dass ich ein guter Moderator währe.

Da ich schon Erfahrung in dem bereich habe und ich einfach mit Freude dabei bin.

Ich war schon in dem anderen Forum Mod.

Und dort bin ich mit meinen aufgaben gewachsen und wurde ständig besser.

Und es heißt ja immer, was man mit Freude macht, macht man gut und richtig!

Ich währe eigentlich so gut wie überall einzusetzen, da ich mich auf nichts Spezielles konzentriere.

Technisch bin ich sicher nicht der beste und daher würde ich mich mehr für andere Gruppen bewerben.

Wie z.b. Flohmarkt, Projektvorstellungen, Geschichten und Erlebnisse, Optisches Tuning und TÜV, Gesetze und Co. Vor allem in Gesetz bereichen, da mein Mutter in der Bh arbeitet und ich somit viel wissen in dem bereich aufbringen kann.

Ja das war es im Großen und Ganzen auch.

Ich bin mir sicher, das ich ein guter Moderator währe und es würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekomme würde, es euch zu beweisen!

Wenn ihr meine Bewerbung seht werdet ihr euch wahrscheinlich denken nicht der schon wieder.

Aber ich habe mich in letzter Zeit geändert!

Ich vermute fast dass ich vom Kopf her auch ein wenig weiter und Reifer bin! :)

Auch an meiner Rechtschreibung arbeit eich hart und habe auch von Mitglieder dafür Lob kassiert!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich hier jetzt rumspam......... aber wenn man nicht mod werden will kann man das ja auch das ein oder andere mal......

coco-banani ist schon sehr lange scharf auf so einen posten und es gibt auch nichts an ihm auszusetzen!!

natürlich wären die anderen auch geeignet, aber ich finde coco hat es sich verdient!! ich glaube er wird sich, falls er die chance bekommt, sehr anstrengen, weil er ja schon soo lange darauf wartet!!

ja ich weiß user haben so gut wie keinen einfluss auf die entscheidung wer genommen wird............ aber ich möchte trotzdem mal meine stimme für ihn abgeben! ;)

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kennt ihr ja schon, Bewerbung gabs damals^^..

etwas lau, aber nur halt mal zur Info, obwohl das eh zu 99% ausscheiden wird, da ich den "Job" damals hochkant aufgegeben hab. Naja..

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr noch keinen Betreuer für die "Computerecke" hab,t wollt ich mich einfach mal dafür bewerben...

Ich bin sicher keine schlechte Wahl weil ich den Beruf EDV-Techniker erlernen werde...

Freue mich schon auf eine Antwort....

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mal.

Ich bin schon seit einiger zeit hier und ich glaube ich kann von mir behaupten dass ich mich einigermaßen mit der technik der motoren usw. auskenne. Ich werde 2stroke noch sicher lange erhalten bleiben, und es würde mich freuen wenn ich mit helfen könnte 2stroke mit Testberichten zu anzufüllen und das Forum auch sauber zu halten.

Ich wollte schon immer Mod werden, und da im moment immer mehr Mod's sich verabschieden oder kurz davor sind ihre Mopedzeit zu beenden dachte ich mir das wäre der passende Zeitpunkt.

Am liebsten wäre mir der Projektvorstellungs-thread, Optisches Tuing und vielleicht die Testberichte zu " verwalten" oder so.

CPI-SM for Mod ;)

bearbeitet von EF-EX # MK 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gileraracer zurückgetreten ist und sich rumspricht, dass xaiR^ uns auch bald verlassen möchte, bewerbe ich mich für einen Mod Posten :)

Warum bewerbe ich mich?

Ich war schon in anderen Boards Moderator und Administrator, es waren zwar keine Mopedforen, aber mit 2 Taktern hatte es auch zu tun ;)

Ich glaube ich habe dort meinen Job so gut es ging erledigt und es gab auch keine Beschwerden gegen mich.

Da ich schon Erfahrung in diesem Gebiet habe, weiß ich, wie ich mich als Moderator zu verhalten habe.

Ich kann gut mit Menschen umgehen und komme eigentlich mit allen Usern aus dem Forum sehr gut zu recht.

Am technischen Verständnis sollte es auch nicht scheitern, ich behaupte mal, dass ich mich relativ gut in Sachen 2 Takter auskenne :) und helfe wo es geht.

Ich habe zwar noch nicht extrem viele Beiträge, ich denke aber, dass nicht viele Beiträge einen Moderator/User ausmachen, sondern wie er sich verhält und was seine Posts beinhalten.

Bei der Rechtschreibung bemühe ich mich auch sehr, das Team sollte ja ein Vorbild für die anderen User sein.

Es gibt keine bestimmten Bereiche, die ich unbedingt moderieren möchte, ich interessiere mich eigentlich für alle Bereiche im Forum und ich denke, ich kann auch in allen Bereichen etwas helfen.

Momentan habe ich auch diverse Projekte für 2 Stroke am laufen, unter Anderem die Verbesserung des Chat's.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Team unterstützen dürfte!

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich will mich auch mal Bewerben! Für: Allgemeine Mopedfragen, Flohmarkt und Off Topic.

Also bei einem wär ich schon Froh!

Warum ich fürs Forum da sein will? Weil es auch für mich da war und mir sehr viel Gelehrt hatt, und jetzt will ich das lelernte weitergeben!

Also ich bin 16Jahre alt und ein richtiger Mopedfanat ;)

Es gibt nix besseres als als 2 Räder, Wenn ich 18 bin mach ich gleich den A und dan gehts mit Motorrädern weiter! Aber biss dort hin ist noch viel zeit fürs moped.

Ich denke ich würde auch anderen was beibringen können! Ich kann auch alle fragen wegen Pickerl-Machen beantworten, also ob ers mit dem Problem bekommt oder nicht. (Mache selber Moped Pickerl)

Ich bin Jeden Tag Online (ab. ca. 17:30) und am Wochen ende fast rund um die UHR.

Bitte nehmt mich ;)

lg. Towelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Wie sicher viele wissen bin ich ja jetzt schon länger bei 2stroke dabei und die Zeit war einfach toll!

Habe sehr viel von euch gelernt! Und jetzt würde ich gerne das Forum unterstützen.

Also ich möchte mich hiermit auch als Moderator bei 2Stroke-Tuning bewerben!

Ich bin sehr oft am tag im Forum unterwegs, mindestens 2 mal am tag!

Helfe den Leuten auch sehr gerne wenn man helfen kann.

Kann auch sehr gut mit anderen Leuten umgehen und fange nicht gleich einen Streit an!

Wenn ich den Bereich wählen könnte wäre es ('Optisches Tuning' 'Projektvorstellungen' 'BiLder & Videos')

Weil ich da am meisten Erfahrung habe (optik tuning) und auch am meisten schreibe!

Könnte aber auch bei technischen Fragen helfen.

Würde mich sehr freuen ins Team aufgenommen zu werden.

War schon immer mein Wunsch einmal Moderator zu werden und ich denke jetzt ist der passende Zeitpunkt

Falls ich ins Team komme werd ich mich sehr bemühen und mein Bestes geben!

MFG Basher

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

seas,

wollte mich auch als mod. bewerbe, ich bin fast jeden tag on und habe riesiges interresse an 2taktern.

ich würde sagen technisch bin ich auch ned grad aufn kopf gefallen, ich habe zwar noch nicht so viele beiträge jedoch denke ich dass die paar die ich geschrieben habe sinnvol und nützlich sind.

am liebsten würde ich den high end berreich bzw technisches tuning moderieren.

mfg TeamFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dere :yes:

Ich bewerbe mich jetzt auch mal als Mod!!

Bin vl nicht gerade der ÜberMod aber ich bin viel on, da ich in einer Laptopklasse bin! Also in der Schule bin ich sowieso die halbe Zeit online und zu Hause auch recht viel!!

Würde gern Geschichten und Erlebnisse und off topic moderieren! Wenns was anderes werden würde wärs auch nicht schlimm :cheers:

Bin zwar öfters mal in ne "Disskusion" verwickelt aber ich kann auch Streit schlichten wenns darauf ankommt :wub:

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch nicht einschüchtern oder so :D

Aber schaut bitte mal wie viele Bereiche die Moderatoren so haben.

http://www.2stroke-tuning.com/forum/the-moderating-team.html

Also dass man nur 2 Bereiche moderiert gibt es vermutlich nicht... ;)

Nur mal dass ihr in etwa wisst wieviel ihr machen müsst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch nicht einschüchtern oder so :angry:

Aber schaut bitte mal wie viele Bereiche die Moderatoren so haben.

http://www.2stroke-tuning.com/forum/the-moderating-team.html

Also dass man nur 2 Bereiche moderiert gibt es vermutlich nicht... :lol:

Nur mal dass ihr in etwa wisst wieviel ihr machen müsst ;)

Danke für die Info Bounc3r!

Trotzdem würde ich euch bitten, euch meine Bewerbung doch ein wenig (ein paar Sekunden reichen xD) durch den Kopf gehen zu lassen, da ich von mir selbst behaupten kann, dass ich sehr hilfsbereit bin und mich wirklich "dahinterhängen" würde. Wie schon geschrieben, verbringe ich vor allem unter der Woche wirklich sehr viel Zeit im Forum!

Ach ja, was ich doch eigentlich sagen wollte, natürlich wäre ich auch bereit mehrere Bereiche zu übernehmen...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt:

Bin in ner laptopklasse und sehr viel on!! also von der arbeit her kein Problem!!

Wenn ich mod wäre, würd ich sogar noch mehr online sein als jetzt........ weil ich dann mehr zu tun habe :P

sieht vl so aus als ob ich ein problem mit der groß klein schreibung hätte........ aber das liegt nur an meiner faulheit!!

wenn ich mod bin, werd ich mir die zeit nehmen und öfters mal die umschalt taste betätigen^^! also an meinen deutschkenntnissen scheiterts nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch nicht einschüchtern oder so ;)

Aber schaut bitte mal wie viele Bereiche die Moderatoren so haben.

http://www.2stroke-tuning.com/forum/the-moderating-team.html

Also dass man nur 2 Bereiche moderiert gibt es vermutlich nicht... :rolleyes:

Nur mal dass ihr in etwa wisst wieviel ihr machen müsst :peace:

Hi Bounc3r!

Wie schauts aus? Haben sich die Admins entschieden?

Wie gesagt ich will Mod werden, ich würde mit 5-7 Bereichen auch klar kommen....

lg. FlO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeej Flo.

ein Moderator zeichnet sich nicht durch Gespamme aus :D

solltest auch du wissen ;)

______

m.M.n wäre SiXiDeR der perfekte Moderator.

Lg

1tens ich spamme nicht nur!

schon klar! Aber als EX-Mod darf man das`?

SM7 warum hast nen doppelaccunt? Das du Spammen kannst, wie jetzt zb?

Naja, Eric jedem das seine....

@bounc3r: schreib mir bitte per PM ne antwort!

lg.Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...