deathringer Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 bei einen 45mm hub welle muss ich da was weg nehem wo beim bild das pleuel an liegt ?mfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben May 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2010 ja dankedas ist ja die kolben sperre oder ?für was ist die genau gut? was ist wen ich da zu viel weg nehme ?kann ich da was schif machen ?wie viel mm soll ich da weg nemen ?mfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 (bearbeitet) Ja, ist sie. Aber dremels einfach weg, wieviele mm wird dir keiner sagen können. Also mach es ca so wie auf dem unteren Bild PS: Falscher Bereich bearbeitet May 15, 2010 von Mani_prepa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben May 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2010 für was ist die koben sperre gut ?was ist wen ich das ungleichmessig was wegnehme ?mfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 Keine Ahnung warum die Hersteller sowas "reinmachen". Es muss nicht 100%ig perfekt sein, also wenns ungleich is machts nix, solang das Pleuel oder Kolben ned ansteht/ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 Keine Ahnung warum die Hersteller sowas "reinmachen". die kolbensperre ist bestandteil des gesetzlich vorgeschriebenen "antimanipulations-kataloges".r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben May 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2010 aso stimmt das wen mann die gans weg macht das man da wenigen vorverdichtung hat ?mfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 aso stimmt das wen mann die gans weg macht das man da wenigen vorverdichtung hat ?mfg deathringerlaut fith ace sollte man die kolbensperre bei 80ccm schon wegnehmen weils sonst zu viel VVd gibt also hau wech die scheise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 die kolbensperre ist bestandteil des gesetzlich vorgeschriebenen "antimanipulations-kataloges".rgeil, sowas gibts? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 "antimanipulations-kataloges". Geil, nja die denken wohl nicht soweit das man Fräser, Dremel und Feile einfach so im Baumarkt kaufen kann Mach das dings einfach ganz weg, senkt die VVD, was ja nichts schlechtes ist, theoretisch ists zwar Kacke für den Gasstrom, aber das ist meiner meinung nach bei Nenndrehzahlen jenseits von Gut und Böse auch ziemlich egal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 theoretisch ists zwar Kacke für den Gasstrom, aber das ist meiner meinung nach bei Nenndrehzahlen jenseits von Gut und Böse auch ziemlich egal.. hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 darf man denn hier nicht mehr klugscheissen? nein im ernst, es wird sowas von egal sein, und den mist mit der drehzahl könnt ihr gerne auch vergessen, frag mich grad wie ich da drauf gekommen bin^^Tante Edith meint es wäre vom gestrigen Alkoholkonsum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 also kann nichts schif gehen wen ich die gans weg mache !so das es mid den geheuse ab schlist ?ich hof ihr wist was ich meine !mfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farin-MCE Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Bitte versuche wenigstens ein bisschen dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 (bearbeitet) Also ich hab bei meinem Gilardoni, der hat 43mm Langhub einfach alles weggenommen, von dem runden wo man den Zyli reinsteckt,damit ein flacher Übergang wird, damit der Kolben Richtung OT auch ja nicht schleifen kannUnd es bringt in kombination mit nem Mbb Spacer, den man bei nem Mx Intake braucht auch weniger Vvd was bei dem Hubraum mMn auch nur von Vorteil sein kannSchau in meinen Projektthread in da Sig so um Seite 8-10, da sind Pics vom Blockumbau drinn bearbeitet May 16, 2010 von Fifth_Ace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Danke !mfg deahtringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Also ich hab ca. genau soviel weggenommen wie auf dem Bild oben, also nicht ganz alles.Ich hab mir gedacht wenn ich eh schon beim D.N. Intake nen mmb spacer brauche, wird mir der schon genug VvD rauben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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