Jump to content

Wie tankt man? xD


Recommended Posts

Alsooo =P

Lacht mich ruhig aus, aber wie tankt man?

Fährt man da einfach zur Säule, nimmt denn Bleifrei Schlauch, tankt, geht in das Tankstellen-Häusschen und zahlt, oder wie läuft das? Hab da echt keine Ahnung, oder gibts de nen Automat an dem ich zahlen muss? xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mal bei den meistens Tankstellen gibts noch keinen Automat....

Wie bekommst du denn sonst den Sprit in dein Moped bzw. woher...

Aber wie du es oben beschrieben hast war schon richtig, frag am Besten mal deine Eltern ob sie dich nicht mal mitnehmen wenn sie tanken müssen, dann siehste alles mal vor Ort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA

xD

Ich glaub das is der geilste Thread den ich jemals gelesn hab xd

Also du machst deinen Tank auf nimmst den Schlauch (Super 95) tankst soviel du ebn brauchst, steckst den Schlauch rein und gehst rein zahlen und sagst einfach die nummer der Säule und zahlst xD

Hoffe ich konnte dir helfn

xD

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät ja sein können dass man da vorher irgendwie rein muss oder soo xD will mich da einfach nit blamieren xD

Okay, nee dann werd ich das mol versuchen. Um welche Zeit öffnen Tankstellen so nach Mittag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass zusammen:

1. zur Zapfsäule fahrn

2. 95er Benz bleifrei nehmen (gibt eh keinen verbleiten benz mehr)

3. tank öffnen :D und laufen lassen

4. solange gedrückt halten bis es *klick* macht

5. den zapfhan abschütteln und wieder in die Säule stecken

6. zahlen und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mal bei den meistens Tankstellen gibts noch keinen Automat....

Wie bekommst du denn sonst den Sprit in dein Moped bzw. woher...

man kann auswählen:

  • im shop zahlen
  • mit bankomat zahlen

dann ganz normaltanken und mit der bankomatkarte bezahlen :student:

sehr viele tankstellen haben das schon (vor allem in der stadt)

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacht ihn do ned aus...ich wussts am anfang au ne so richtig :crazy-smilie:

aber schauma, du wirst wenn du moped fährst vll einmal pro woche tanken, später machst es schon so unbewusst^^ also ned sorgen

ahso wenn du GANZ voll willst den penis nicht ganz rein stecken sondern so dass es halt bis zum Rand macht. aber kp ob das irgendiwe shclecht is? von wgeen entllüfftung oder so..naja egal

und immer schön benzin^^ kenn zwar keinen der jemals diesel tankt hat ( IS BILLGÄÄÄ :yesss: ), aber is bisschen ur peinlich ^^

ahso nd versuch dich auf genau 5 euro zu richten...oder genau 6, 7 is immer nervig mit 1-2 cent zu viel.geht mir zumindst so..obwohl..einmal hat er mir den einen cent erlassen xD

Tank tips hier..^^

ahso wenn du noch 15 bist..hier isses zumindest so zigaretten kriegst ned an da tankn

^^

tank tips by klabu :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum aber irgendwas sagt mir im hinterkopf das es unfair ist das ich keine gpr habe und du schon :keks:

aber egal, aller anfang ist schwer^^

und wichtig, bevor du mit dem zapfstutzen zum moped fährst lass ihn vorher mal richtung boden hängen, normal ist immer noch ein bisserl benzin drin das dir dann auf den tank tropfen würde

edit: verdammt, irgendwie ist das alles gleich wie beim pissen xD

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich weiß nicht warum aber irgendwas sagt mir im hinterkopf das es unfair ist das ich keine gpr habe und du schon :keks:

aber egal, aller anfang ist schwer^^

und wichtig, bevor du mit dem zapfstutzen zum moped fährst lass ihn vorher mal richtung boden hängen, normal ist immer noch ein bisserl benzin drin das dir dann auf den tank tropfen würde

edit: verdammt, irgendwie ist das alles gleich wie beim pissen xD

LooooooooooooL

Drückst Du bei deinem Pei** auch i - was zahm wennst Pissen bist :crazy-smilie:

Sorry war aber eine zuu gute auflage

:keks:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...