Jump to content

Mopedtreffen Vorarlberg - UPDATE ---> alle reinschauen


Recommended Posts

Ja kann schon sein, dass du auch ne Iro hast. Chancen hängen aber ned nur vom Gewicht ab, wir würden dich auch so verblasen, da du niemals auf die Leistung kommen wirst, die wir erreichen. Außerdem musst die Iro erstmal einstellen, ne andere Kupplung einbaun da du noch die ori fährst und den Block angepasst bekommen und flown kannst ja auch ned glaub ich oder?

Junge du hast sowas von keinen Plan XD hab doch schon lange die Metrakit Kupplung drinnen ... Iro einbauen ist leicht (anleitung auf Deutsch dabei) und beim einstellen hilft mir nen kumpel , block anpassen weiß ich wie es geht, nur beim flown mach ich mir noch gedanken aber naja werd ich jetzt schon noch rausfinden !

Und hör auf mit dem Aroganten getue, das geht mir nähmlich bisschen auf die Eier :crazy:

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge du hast sowas von keinen Plan XD hab doch schon lange die Metrakit Kupplung drinnen ... Iro einbauen ist leicht (anleitung auf Deutsch dabei) und beim einstellen hilft mir nen kumpel , block anpassen weiß ich wieß geht nur beim flown mach ich mir noch gedanken aber naja werd ich jetzt schon noch rausfinden !

Und hör auf mit dem Aroganten getue, das geht mir nähmlich bisschen auf die Eier :crazy:

Greetz SX Rider

Arrogant? Haha, habs nur gesagt. Naja dass können wir ja unter uns ausmachen. Hat hier nix verloren! Bin nur gespannt wie dein Block schlussendlich aussieht. Aber das wird persönlich beredet!

WEITER GEHTS MIT DEM TREFFEN!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge du hast sowas von keinen Plan XD hab doch schon lange die Metrakit Kupplung drinnen ... Iro einbauen ist leicht (anleitung auf Deutsch dabei) und beim einstellen hilft mir nen kumpel , block anpassen weiß ich wieß geht nur beim flown mach ich mir noch gedanken aber naja werd ich jetzt schon noch rausfinden !

Und hör auf mit dem Aroganten getue, das geht mir nähmlich bisschen auf die Eier :crazy:

Greetz SX Rider

Wenn ich fürs Treffen den Dam-Sport XL ausleihen kann hab ich zumindest gegen dich eine chance, wenn das Setup ne allzu gut abgestimmt ist.

Ich hoffe du hast die ProRace Kupplung drinnen und nicht die MRD XD

Freu mich schon aufs Treffen.

MfG Fabio

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fürs Treffen den Dam-Sport XL ausleihen kann hab ich zumindest gegen dich eine chance, wenn das Setup ne allzu gut abgestimmt ist.

Ich hoffe du hast die ProRace Kupplung drinnen und nicht die MRD XD

Freu mich schon aufs Treffen.

MfG Fabio

Naja laut GP24 ist die ProRace für leistungsschwächere Setups geeignet und die MRD für die eher stärkeren Zylinder --> Link klingt blöd ist aber so :>

Jo Thx nochmal @ Fipo für die große Hilfe !

Bin gespannt aufs Treffen, hab zwar gegen die Highend Roller / Sprinter keine chanse aber naja wird auf jedenfall nen lustiges Treffen :unsure:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff..ihr könnt alle meine Abgase fressen:

16V Dohc 90Ps Motor auf 1400kg :D

Oder sonst leih ich mir von meiner Firma nen A5 aus,450 Ps,20Cent pro Km zahl ich :D

gReEtZeRo

komm lieber mitm 1. dann könten wir mal ein rennen machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja laut GP24 ist die ProRace für leistungsschwächere Setups geeignet und die MRD für die eher stärkeren Zylinder --> Link klingt blöd ist aber so :>

Jo Thx nochmal @ Fipo für die große Hilfe !

Bin gespannt aufs Treffen, hab zwar gegen die Highend Roller / Sprinter keine chanse aber naja wird auf jedenfall nen lustiges Treffen :unsure:

Greetz SX Rider

Du hast schon die richtige Kupplung drinnen, die ProRace ist der größte sche**, deshalb hab ich ja gefragt. :P

Freu mich auch schon aufs Treffen, wird sicher geil. :)

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Abend

Hmm WTF wieso sind hier einige Beiträge von Gestern bis zum 26. Dezember verschwunden :crazy-smilie: oder hab ich nur einen Extremsten Anzeigefehler??

Achja naja das ist wenn man keine Genehmigung hat und das Datum und den Treffpunkt des Treffens öffentlich im Forum ausquatscht! Aus dem Grund gibts im MSN hoffentlich mal ein Gespräch :rolleyes:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...