Jump to content

Moto 2 crash Heute


tom25

Recommended Posts

Nein glaub nicht dass das der Rossi war, war einer vom Yamaha Werksteam aber net da Rossi.

Ja, den hat's wirklich übel zerlegt, aber wieso hat er nicht gebremst?

*vermutlich war Er grad im Reso. :crazy-smilie::ironie: *

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein glaub nicht dass das der Rossi war, war einer vom Yamaha Werksteam aber net da Rossi.

Ja, den hat's wirklich übel zerlegt, aber wieso hat er nicht gebremst?

*vermutlich war Er grad im Reso. :crazy-smilie::ironie: *

Nein, das ist nicht da Rossi.

Nur weil er gmeint hat "im professionellen motorsport heutzutage passiert den fahrern sowieso FAST nichts mehr", ich sag nur Valentino Rossi ? mehrfacher schienbeimbruch oder so in etwas

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht da Rossi.

Nur weil er gmeint hat "im professionellen motorsport heutzutage passiert den fahrern sowieso FAST nichts mehr", ich sag nur Valentino Rossi ? mehrfacher schienbeimbruch oder so in etwas

mfg

mehrfacher schienbeinbruch ist eh FAST nichts, denk mal nach die wichsts bei 250km/h in der Kurve runter, und dann noch gegenn die Wand, und vl. hats ihnen die maschine auch noch aufi,...

also wennst das schon viele auf den öffentlichen STraßen üb erlebt haben fahr ich ab jez wie ghost rider ok?

ja, ok motorsport is schon gefährlich aber halt heutzutage im gegensatz zu vor 15-20 Jahren, ist ein mächtiger unterschied was Sicherheit betrifft.

bearbeitet von GrexKava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...passiert schneller als man glaubt & is auch heilbar im Gegensatz zu..

Bester Freund hatte zuletzt einen Schien- und Wadenbeinbruch....weiß also von was ich rede :D

mehrfacher schienbeinbruch ist eh FAST nichts, denk mal nach die wichsts bei 250km/h in der Kurve runter, und dann noch gegenn die Wand, und vl. hats ihnen die maschine auch noch aufi,...

also wennst das schon viele auf den öffentlichen STraßen üb erlebt haben fahr ich ab jez wie ghost rider ok?

ja, ok motorsport is schon gefährlich aber halt heutzutage im gegensatz zu vor 15-20 Jahren, ist ein mächtiger unterschied was Sicherheit betrifft.

Er hatte "lediglich" einen Highsider.

Keine Ahnung auf welchem Halbwissen hier nun diskutiert wird :D

Und die Sicherheit auf der Rennstrecke mit der im öffentlichen Straßenverkehr zu vergleichen, ist doch sehr obszön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Fuck sowas is echt schlimm...ich dachte eig das es keine Todesfälle mehr gibt bei den heutigen Sicherheitsmaßnahmen aber das man 2 mal überfahren wird mit sowas rechnet niemand...

R.I.P

mfg

vor 8 tagen ist im redbull motoGP rookie cup in indianapolis ein junger verungglückt.

auch hier R.I.P

Wenns um sicherheit geht wärs gscheiter gwesen sie wären bei den 250er geblieben ;), die 600er sind einfach zu stark für die unerfahrenen piloten ! meiner meinung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 tagen ist im redbull motoGP rookie cup in indianapolis ein junger verungglückt.

auch hier R.I.P

Wenns um sicherheit geht wärs gscheiter gwesen sie wären bei den 250er geblieben ;), die 600er sind einfach zu stark für die unerfahrenen piloten ! meiner meinung

mfg

Der war ja erst 14...sowas ist einfach unglaublich, aber andrerseits muss man in jeder Sportart damit rechnen tödlich zu verunglücken... Nur schon so jung, das is einfach oag.

Ja die 600er sind einfach brutalst, was die aus 600ccm Leistung rausholn is abnormal. Bin gespannt obs Änderungen im Reglemant gibt wegen den schlimmen Unfällen in letzter Zeit :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck sowas is echt schlimm...ich dachte eig das es keine Todesfälle mehr gibt bei den heutigen Sicherheitsmaßnahmen aber das man 2 mal überfahren wird mit sowas rechnet niemand...

R.I.P

mfg

motorradsport ist generell gefährlich denn es gib keine knautschzone...wie denn auch bei motorrädern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. dem jungen motorradfahrer den mein vater gestern mit gespaltener rübe 2 km vorm haus entfernt zamklauben hat müssen :glare:

Man sollte nie vergessen das auch täglich normale leute ihr leben lassen

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...