Jump to content

TOP 74 , Airsal 80 Sport oder Barikit 74 ALU


Pott: bidalot Smr ( Yasuni R2)  

47 Stimmen

  1. 1. Welche der 3 Zylinder auf Ori Kw für viel Drehmoment ! (für gaswheelys)



Recommended Posts

Hey will mir einen von diesen 3 Zylis holen!

Bitte stimmt ab! viel viel Drehmoment eiso für gaswheelys!

Welchen vergaser soll ich dazu nehmen ? einen 21er PHBG Dellorto oder einen 24 / 26 / 28 er VHST Dellorto oder doch ein 24 / 28 PWK `?

pls helft mir!

werde das alles auf nem bidalot SMR pott fahren (baugleich mit yasuni R2)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein GG, von den Zyli auf jeden fall den Airsal Sport, 24er VHST reicht leicht, und wennst mal was größeres willst, reicht er eigentlich auch noch.

Bidalot SMR bast schon.

KW und so haste gewechselt? Wenn nich hau dir ne Doppler ER1 rein, und ne andere Kupplung.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 74er Barikit ist wie der 70er Airsal Racing - nichts für die ori. KW

Der schwache 74er Top sollte eig. nicht zur Auswahl stehen, da sind die günstigeren Stylepro Zylinderkits wesentlich besser in der Beschleunigung.

Der 80er Airsal Sport wäre auch eine Möglichkeit, würde gut zum SMR passen, Vergaser würd ich einen 21er empfehlen mit passendem Ansaugstutzen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 74er Barikit ist wie der 70er Airsal Racing - nichts für die ori. KW

Der schwache 74er Top sollte eig. nicht zur Auswahl stehen, da sind die günstigeren Stylepro Zylinderkits wesentlich besser in der Beschleunigung.

Der 80er Airsal Sport wäre auch eine Möglichkeit, würde gut zum SMR passen, Vergaser würd ich einen 21er empfehlen mit passendem Ansaugstutzen.

l.g.

Aber kannst mir mal bitte erklären wie der auf der Ori KW halten soll ?

Die Lager werden bestimmt schnell Kaputt sein, was ich weiß hat der Airsal höhere Zeiten

Falls ich mich irre werd ich statt den Italkit auch den Airsal Kaufen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Airsal is en 2 Ring Kit mit rel. zahmen STeuerzeiten, ungefähr wie der MHR Replica.

Jeder Denkt die ori Welle/Lager würde direkt frekken. Das wird alles überbewertet. Den Airsal kannsde locker auf der ori wele fahrn

Jedoch hat der Airsal Dünnere Kolbenringe als der MHR und dreht dadurch auch ein wenig höher

Klar wird das alles überbewertet aber Airsal 80 und Ori KW ? Klar die KW vom DB50 is nicht das Schlechteste aber denke ned das die das haltet

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir demnächst en stage 6 80er, den werd ich auch auf ori welle fahren, allerdings mit leergeräumten ori pott (dreht aber so schon bis auf 12 k rauf).

Aber en Airsal 80er !SPORT! sollte eig ohne Probleme auf der Welle halten

Sicher wirds halten nur nicht lange :P

Und es wird sich sicher mehr bringen wennst einen guten Drehmomentzylinder wie Stylepro kaufst mit dem passendem Restsetup, als ein 80er Airsal der dir dann die Kw schrottet

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso alles nur Theorie-Geschwafel. Garantieren kann man NIE etwas! Ich kenn Leute, denen hat ein schwacher 74er TOP die Lager geschrottet, andere fahren einen MHR TEAM mit 21er Vergaser und Hebo ( :crazy-smilie: ) auf ori. KW und Lager seit fast 2 Jahren und noch nichts ist kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Airsal is en 2 Ring Kit mit rel. zahmen STeuerzeiten, ungefähr wie der MHR Replica.

Jeder Denkt die ori Welle/Lager würde direkt frekken. Das wird alles überbewertet. Den Airsal kannsde locker auf der ori wele fahrn

bei mir ist die oriwelle beim malossi Mhr replica und originalauspuff eingegangen!!

Das untere Nadelager vom Pleuel hat sich aufgelöst ... ^^

also ich würd mich nicht trauen ihn auf der ori welle zu fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...