Jump to content

Andere Düse oder eher Luft einstellen?


Recommended Posts

Hay,

hab also nun meinen Italit 74 eingebaut, zusammen mit nem Top Racing Ass und nem 21er Dello.

Hab ma schätzungsweise ne 98er Düse reingetan.

Jetzt ist es nur so das sie sie net gescheit hoch dreht.

Also ich jag se net hoch, das net, aber sie stottert ab 7000 ein wenig und zieht ab da nemmer.

ICh binn noch am einfahren und mach deswegen sachte aber trotzdem wollt ich schon gescheit eingestellt haben.

Also meine Vermutung:

Wird zu Fett sein? Nur was würde ca für ne Düse passen? oder passt die Düse aber die Luftschraube noch net?

mfG

dadockda

bearbeitet von dadockda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schwer zu sagen. Beste Möglichkeit: Einfach Choke drücken und schauen was sich an dem Verhalten ändert. Wenn es besser wird brauchst du eine größere HD, wenn es schlechter wird brauchst du eine kleinere.

Wenn es ab 7000 1/min stottert, dreht sie dann weiter aus und stottert oder dreht sie nicht über 7000 1/min?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem, schau mal bei meinen Themen hab sogar ein Video

Die Lösung war Entweder Sportluffi oder eine 5-6 Nummern kleinere Düse

Bei mir Lags an der Hitze das ich plötzlich eine kleinere Düse brauche

Versuch mal obs ohne Luffi besser geht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie stottert leicht und dreht nemmer höher.

Mit Joke geht se aus. Deswegen vermute ich ja auch unteranderem wie gesagt das sie zu mager läuft.

Wollt nur wissen ob mir wer ca sagen kann was für ne Düse passen würde?.

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

hab jetzt ne 95er Düse drinne aber richtig hoch derhts immer noch net.

Ich reiß ihn zwar net hoch, aber bei 7 8 Tausend is irwie schon fast ende.

Ich vermute bald Nadelclip weil es ja ca bei 3 virtel Gas ist. IS nur die Frage ist es zu Mager oder zu fett.

Da sie net weiter dreht wäre es ja eig zu fett,

nur eins höher und eins tiefer hängen hab ich beides versucht, wollte auch net besser ?...

MFG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim gg reichen 120km locker aus, is viel wichtiger das da warm fährst! ich würdn 100km einfahrn wenn überhaupt so viel... aber nie im leben 500km -.-

und wegen der düse deine ist zu groß aber fahr einfach mal die 100km ein und dann wechsle in 2er schritten runter bis es passt dann stellst noch die gemischschraube ein und das standgas und los geht^s^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

also

ich fahre im mom jetzt ne 98er Düse und untenraus oder nach kurzer Zeit auf selbem Gas säuft sie fast komplett weg... dabei kann die Düse doch eig kaum viel zu groß sein oder? denn ich hatte bisher 95er drinne und ZK ist fast weiß!?,

wie kann das sein? Ich habe auch Nadelclip und Luft immer überprüft bzw mal nachgestellt aber bringt alles nix,

ist die 95er echt zu groß?

wer fährt den nen 75er oder 70er auf 21er Gasa? müssen doch etliche hier sein? was fahrt ihr für ne Düse aufm Ori Pott?

Also noch ma, ich fahr den aufm Ori Pott deswegen müsste Düse eig recht klein sein?...

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

also

ich fahre im mom jetzt ne 98er Düse und untenraus oder nach kurzer Zeit auf selbem Gas säuft sie fast komplett weg... dabei kann die Düse doch eig kaum viel zu groß sein oder? denn ich hatte bisher 95er drinne und ZK ist fast weiß!?,

wie kann das sein? Ich habe auch Nadelclip und Luft immer überprüft bzw mal nachgestellt aber bringt alles nix,

ist die 95er echt zu groß?

wer fährt den nen 75er oder 70er auf 21er Gasa? müssen doch etliche hier sein? was fahrt ihr für ne Düse aufm Ori Pott?

Also noch ma, ich fahr den aufm Ori Pott deswegen müsste Düse eig recht klein sein?...

MfG

dadockda

Ich weiß nicht genau wie er heißt aber er ist hier im Forum hat eine Gelbe Aprilia

Auf jeden fall fährt er mit

Airsal 70 Sport

Sportpott( Hebo,Tubokit,SCR, Gianelli)

und 21 Gaser

mit einer Düse zwischen 90-95

Steht alles beim Einsteigerbereich im Düsenthread

mfg

bearbeitet von zenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is grad klar geworden das die Düse viel zu fett ist :D ich schätze ne 85er müsste passen

wenn überhaupt. Andere fahren 70ccm mit 21er und Sportpott mit 92 Düse, also werde ich das übermorgen versuchen und mich dann hier wieder melden ;)

mfg

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Also mir is grad klar geworden das die Düse viel zu fett ist :D ich schätze ne 85er müsste passen

wenn überhaupt. Andere fahren 70ccm mit 21er und Sportpott mit 92 Düse, also werde ich das übermorgen versuchen und mich dann hier wieder melden ;)

mfg

dadockda

ich fahr momentan den stage 6 70ccm racing aufm scr rl upper und mitm 21er dello @95er düse und sie stottert kurz bevor die reso einsetzten müsste so ziemlich stark und dreht nimma höher. mit choke gehts nur mehr arsch. deswegen kommt jez dann eine 92er rein :) aber 98er is ziemlich sicher zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...