dadockda Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 (bearbeitet) Hay,hab also nun meinen Italit 74 eingebaut, zusammen mit nem Top Racing Ass und nem 21er Dello.Hab ma schätzungsweise ne 98er Düse reingetan. Jetzt ist es nur so das sie sie net gescheit hoch dreht.Also ich jag se net hoch, das net, aber sie stottert ab 7000 ein wenig und zieht ab da nemmer.ICh binn noch am einfahren und mach deswegen sachte aber trotzdem wollt ich schon gescheit eingestellt haben.Also meine Vermutung:Wird zu Fett sein? Nur was würde ca für ne Düse passen? oder passt die Düse aber die Luftschraube noch net?mfGdadockda bearbeitet July 18, 2010 von dadockda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Kontrollier einfach mal dein ZK-Bild dann siehsts eh. Ist es ein normaler 21er oder ein Black Edition?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Is a normaler,ZK-Bild sagt mir bisher noch net so viel aus, rehbraun bis schwarz aber ich bin halt noch keine 2 km vollgas weil er bei Vollgas halt sottert und halt eh noch neu ist.MfGdadockda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Hm schwer zu sagen. Beste Möglichkeit: Einfach Choke drücken und schauen was sich an dem Verhalten ändert. Wenn es besser wird brauchst du eine größere HD, wenn es schlechter wird brauchst du eine kleinere.Wenn es ab 7000 1/min stottert, dreht sie dann weiter aus und stottert oder dreht sie nicht über 7000 1/min?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Ich hatte das gleiche Problem, schau mal bei meinen Themen hab sogar ein Video Die Lösung war Entweder Sportluffi oder eine 5-6 Nummern kleinere DüseBei mir Lags an der Hitze das ich plötzlich eine kleinere Düse brauche Versuch mal obs ohne Luffi besser gehtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Sie stottert leicht und dreht nemmer höher.Mit Joke geht se aus. Deswegen vermute ich ja auch unteranderem wie gesagt das sie zu mager läuft.Wollt nur wissen ob mir wer ca sagen kann was für ne Düse passen würde?.MfGdadockda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 MIT Choke geht sie aus? Dann läuft sie zu fett!Probieren geht über studieren, probier mal eine 95er/92er lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biber Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 sie läuft zu fett! aber beim einfahren lieber immer ein bisschen fetter fahren und nicht ausdrehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Ist das ein Aluminium oder Grauguss Zylinder?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm19 Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 der italikit ist ein Graugußzylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Am besten du fährst jetzt noch die 500 km Und dann haust dir einen Sportluffi rauf sonst must immer Düsenwechseln Oder eben 5-6 Nummern kleiner wennst eingefahren hast mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Hay,hab jetzt ne 95er Düse drinne aber richtig hoch derhts immer noch net.Ich reiß ihn zwar net hoch, aber bei 7 8 Tausend is irwie schon fast ende.Ich vermute bald Nadelclip weil es ja ca bei 3 virtel Gas ist. IS nur die Frage ist es zu Mager oder zu fett.Da sie net weiter dreht wäre es ja eig zu fett, nur eins höher und eins tiefer hängen hab ich beides versucht, wollte auch net besser ?...MFGdadockda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Und bei Vollgas?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Also ich würd den mal untertourig einfahren, bevor ich über die Vergasereinstellung nachdenk lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 beim gg reichen 120km locker aus, is viel wichtiger das da warm fährst! ich würdn 100km einfahrn wenn überhaupt so viel... aber nie im leben 500km -.-und wegen der düse deine ist zu groß aber fahr einfach mal die 100km ein und dann wechsle in 2er schritten runter bis es passt dann stellst noch die gemischschraube ein und das standgas und los geht^s^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben July 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 19, 2010 Hay,alsoich fahre im mom jetzt ne 98er Düse und untenraus oder nach kurzer Zeit auf selbem Gas säuft sie fast komplett weg... dabei kann die Düse doch eig kaum viel zu groß sein oder? denn ich hatte bisher 95er drinne und ZK ist fast weiß!?,wie kann das sein? Ich habe auch Nadelclip und Luft immer überprüft bzw mal nachgestellt aber bringt alles nix, ist die 95er echt zu groß? wer fährt den nen 75er oder 70er auf 21er Gasa? müssen doch etliche hier sein? was fahrt ihr für ne Düse aufm Ori Pott?Also noch ma, ich fahr den aufm Ori Pott deswegen müsste Düse eig recht klein sein?...MfGdadockda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Geschrieben July 19, 2010 Melden Share Geschrieben July 19, 2010 (bearbeitet) Hay,alsoich fahre im mom jetzt ne 98er Düse und untenraus oder nach kurzer Zeit auf selbem Gas säuft sie fast komplett weg... dabei kann die Düse doch eig kaum viel zu groß sein oder? denn ich hatte bisher 95er drinne und ZK ist fast weiß!?,wie kann das sein? Ich habe auch Nadelclip und Luft immer überprüft bzw mal nachgestellt aber bringt alles nix, ist die 95er echt zu groß? wer fährt den nen 75er oder 70er auf 21er Gasa? müssen doch etliche hier sein? was fahrt ihr für ne Düse aufm Ori Pott?Also noch ma, ich fahr den aufm Ori Pott deswegen müsste Düse eig recht klein sein?...MfGdadockdaIch weiß nicht genau wie er heißt aber er ist hier im Forum hat eine Gelbe Aprilia Auf jeden fall fährt er mit Airsal 70 Sport Sportpott( Hebo,Tubokit,SCR, Gianelli)und 21 Gaser mit einer Düse zwischen 90-95 Steht alles beim Einsteigerbereich im Düsenthreadmfg bearbeitet July 19, 2010 von zenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben July 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 19, 2010 Also mir is grad klar geworden das die Düse viel zu fett ist ich schätze ne 85er müsste passenwenn überhaupt. Andere fahren 70ccm mit 21er und Sportpott mit 92 Düse, also werde ich das übermorgen versuchen und mich dann hier wieder melden mfgdadockda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oaschkropfn Geschrieben April 6, 2011 Melden Share Geschrieben April 6, 2011 Also mir is grad klar geworden das die Düse viel zu fett ist ich schätze ne 85er müsste passenwenn überhaupt. Andere fahren 70ccm mit 21er und Sportpott mit 92 Düse, also werde ich das übermorgen versuchen und mich dann hier wieder melden mfgdadockdaich fahr momentan den stage 6 70ccm racing aufm scr rl upper und mitm 21er dello @95er düse und sie stottert kurz bevor die reso einsetzten müsste so ziemlich stark und dreht nimma höher. mit choke gehts nur mehr arsch. deswegen kommt jez dann eine 92er rein aber 98er is ziemlich sicher zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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