Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

ne kleine Frage was mein Möp haben könnte ^^

ich fahr mim Freund grad nachhause und da hab i schon so ein surren gehürt vom Zyli oder Motor ich dachte mir sch***e der Kolben reibt an und wollt grad stehen bleiben aber das erledigte sich schon von selbst ^^ ach ja undich waR VORHER Aam vollgas aber des hat er ned amal mehr halb angenommen und die Hinterräder blockierten und moped standstill. habs nachhause geschoben und am nächsten Tag ich is moped angestartet und gegangen nur surrt es beim Zyli. was kann das gewesen weil bei einem reiber lässt sich das moped ja nicht schieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen dass ich einen Hebo-Sportauspuff so in eine Derbi Senda Sm X-Treme verbaue, dass diese dann max. 65 fahrt? danke ^^

wird nicht wirklich funktionieren da der hebo vergleichsweise zum yasuni oder metrakit spät zieht..auf 65 wirst du sowieso nicht kommen..außer du verbaust eine so kurze übersetzung...aber das ist schlecht für den motor..^^..würde eher den ori pott entdrosseln wenn du nicht schneller fahren willst..;)

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, kann ich auch so machn?

"ich habe keine vergaserheitzung, bei meinem gaser!!

allerdingts, vom AGB gehen zwei dicke schläuche weg und ein schlach wird in zwei gestückelt, sprich es wird ein KLEINER "abgezeigt" kann man den dort anhängen!?"?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne vom agb, gehen 2 ganz dicke schläuche weg, und bei dem einen schlacuh haben sie so ein "T- Verbinundsstück" verwendet, und bei dem T ist ein dünnes weg, das ist das was original auch dort hängt auf der selben stelle bei den originalen 50 ccm! und den dünnen Schlacuh kann ich ja dort anschliessen oder?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche düse hast du denn..??..hört sich auf jeden fall nach zu kleiner hd an..;)

mfg gprracer

habe schon eine 60er (ich weiß zu klein)

70er, 75er, 78er, 80er, 85er, 88er und 90er probiert

immer das gleiche problem

ich denke es liegt am MMB

hab mir jetzt mal einen neuen bestellet

thx für deine hilfe ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, der Gaser, (26er Stage 6 R/T, Powerjet zugemacht)

big problem!

1: 120 hd, 128 hd, 135 hd!

Nadelclip ist in der Mitte, und Gemisch is 1:30! (einfahren)

Mit Malossi E5 Luffi! Siehe Signatur!

Es is bei allen so: Mit Chocker laufen sie ganz gut und so aber naja^, wenn i den choker mal rausgebe und ich dann gase geb stirbt sie sofort aB! sie springt nur mit joker an!! Und mit 135 is sie voll abgesoffen^^und nimma angesprungen! was tun?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mal ne frage zu Derbi Motoren.

und zwar hab ich eine Derbi Senda X-Treme mit Erstzulassung Juni 2006. und ich weiß nich welchen Motor ich habe. Der Vorbesitzer sagt, dass ich einen EBS habe. aber auf Gearparts habe ich gelesen, dass der EBS Motor 5 Gänge hat. Ich habe 6. Außerdem steht dort dass der EBS Motor bis Baujahr 05 verbaut wurde. und D50B0 ab 2006.

Wäre dankbar wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mal ne frage zu Derbi Motoren.

und zwar hab ich eine Derbi Senda X-Treme mit Erstzulassung Juni 2006. und ich weiß nich welchen Motor ich habe. Der Vorbesitzer sagt, dass ich einen EBS habe. aber auf Gearparts habe ich gelesen, dass der EBS Motor 5 Gänge hat. Ich habe 6. Außerdem steht dort dass der EBS Motor bis Baujahr 05 verbaut wurde. und D50B0 ab 2006.

Wäre dankbar wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet :)

Danke.

mach mal ein foto von deinem motor kupplungsseitig..dann kann ichs dir sagen..;)

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...