Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Schreiben alles auf was du bisd dahin gemahct hasd und dann bekommst einen patzen Strafe so wie ich. 2500€

:eek: verdammt ich bin schüler wenn mir dass passiert :unsure:

dann muss ich wohl oder übel stehen bleiben, aber ein freund von mir hat fürs davon fahren 150€ zahlt, das moped war aber ori :crazy-smilie: (und wäre er nicht verraten worden hätten sie ihn nicht erwischt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: verdammt ich bin schüler wenn mir dass passiert :unsure:

dann muss ich wohl oder übel stehen bleiben, aber ein freund von mir hat fürs davon fahren 150€ zahlt, das moped war aber ori :crazy-smilie: (und wäre er nicht verraten worden hätten sie ihn nicht erwischt)

Ich war auch Schüler XD Das war im März 2010 bezahlt hab ich bis jz nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen also frag ich hier.

Also meine Beta RR (Neu 485km gedrosselt) ist mit 10:51 Übersetzung auf der Geraden genau 55km/h gefahren, jetzt habe ich vorne ein 12er Ritzel oben und sie fährt immer noch 55kmh, dann klingt sie auf einmal ganz komisch, wird Lauter und auch dumpfer. (Ich kann das jetzt nicht so richtig beschreiben)

Kann es sein das sie eine Elektrische Drossel hat?

Oder hat die beta zu wenig Leistung für mehr?

bearbeitet von jakob312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Kann ich das Öl für die Ölpumpe verwenden und auch für mischen verwenden?

Hab nähmlich vor vom Stihl Öl umzusteigen weils zu teuer ist.

Hat wer Erfahrungen damit?

Möchte auch meinen 70 ccm Maci Zylinder einfahren. Dort steht in der Anleitung ich soll ein Castrol Power RS verwenden. In meinen Augen ist Öl Öl, oder? Is schon klar das ich bei mehr Drehzahl ein anderes brauche.

Aber glaube das Maxi wird nicht höher wie die Aprilia drehen. Und die dreht entdrosselt ca. 12000 RPM, oder? mfg

PS: Hier der LINK: http://www.louis.at/_2035907bc06d4d33e2bc00e846c8907690/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=325&wgr=432&list_total=50&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10038564

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen also frag ich hier.

Also meine Beta RR (Neu 485km gedrosselt) ist mit 10:51 Übersetzung auf der Geraden genau 55km/h gefahren, jetzt habe ich vorne ein 12er Ritzel oben und sie fährt immer noch 55kmh, dann klingt sie auf einmal ganz komisch, wird Lauter und auch dumpfer. (Ich kann das jetzt nicht so richtig beschreiben)

  

Kann es sein das sie eine Elektrische Drossel hat?  

Oder hat die beta zu wenig Leistung für mehr?

schneller übersetzn wird dir bei einem gedrosselten moped ned viel bringen... da wirsd nur weniger kraft habn und bergab schneller... zu wenig power ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke (hab aber schon ein neues Problem..)

Ich habe heute dummerweise bei einem Freund die Krümmerdrossel ausgebohr, aber noch keine größere Düse (bis auf die mitgelieferte 115er, ist aber zu groß oder) meine Freunde meinten wenn ich mit Joker fahre ist das nicht so schlimm, ich traue dem aber nicht ganz

und welche Düse sollte ich so ca einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke (hab aber schon ein neues Problem..)

Ich habe heute dummerweise bei einem Freund die Krümmerdrossel ausgebohr, aber noch keine größere Düse (bis auf die mitgelieferte 115er, ist aber zu groß oder) meine Freunde meinten wenn ich mit Joker fahre ist das nicht so schlimm, ich traue dem aber nicht ganz

und welche Düse sollte ich so ca einbauen?

was hattest ori drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...