Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Geradeausgeschätz 189 ^^

aber mess mal mit ner Gradscheibe

hab ihn ja noch nicht deswegen frag ich ja ;)

wird sicher gut mim scr gehen

E: Weiss wer die Steuerzeit vom Voca Rookie?

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal,

also ist die Behauptung, dass CPI Auspuff (Bj2012) schlechter gehen als andere Orginalpotts falsch oder?

Kann ich den Originalauspuff einfach an den Airsal 70cc Sport anschrauben, oder brauch ich einen Flansch mit Feder? :b

Übersetzung 13:62 ok? oder ne andere?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer und im Luftfilter,

Für 110 brauchst trotz aerodynamischer Form (omg :crazy: ) Mindestens nen Sportpott und einen hubraumstärkeren Zylinder

um die Lange übersetzung auszudrehen :)

ok, danke :) wie schnell würde sie nur ohne drosseln gehen? und welche hd bräuchte ich ca? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ein frage die bestimmt so einige interresiert, unzwar frage ich mich ob am6 motoren immer gleich sind? sprich wenn ich jetzt von einer xplorer trigger x eine gebraucht innenrotorzündung bekommen kann und die in meine beta rr 50 einbauen will, passt die da dann auch hinein? beide mopeds haben einen mina am6 motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ein frage die bestimmt so einige interresiert, unzwar frage ich mich ob am6 motoren immer gleich sind? sprich wenn ich jetzt von einer xplorer trigger x eine gebraucht innenrotorzündung bekommen kann und die in meine beta rr 50 einbauen will, passt die da dann auch hinein? beide mopeds haben einen mina am6 motor

Eine Trigger hat nen Nachbau AM6 und ne Beta nen Ori AM6 im Prinzip genau das gleiche außer das beim Nachbau AM6 die Teile webniger aushalten und nicht so Qualitativ hochwertig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche düse brauche ich ?

Derbi senda bj 13

Krümmerdrossel,Blindrohr draußen ,

Gibts noch andere drosseln ?

Danke im Voraus :D

aja welcher sporti is besser ? wenn ich sonst alles ori hab :)

Big One Chrome Auspuffanlage Doppler WR7 Auspuffanlage Leo Vince X-Fight Auspuffanlage Radical Racing Sport Auspuffanlage Tecnigas Enox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche düse brauche ich ?

Derbi senda bj 13

Krümmerdrossel,Blindrohr draußen ,

Gibts noch andere drosseln ?

Danke im Voraus :D

aja welcher sporti is besser ? wenn ich sonst alles ori hab :)

Big One Chrome Auspuffanlage Doppler WR7 Auspuffanlage Leo Vince X-Fight Auspuffanlage Radical Racing Sport Auspuffanlage Tecnigas Enox

Es gibt noch eine Vergaserdrossel wenn du die auch noch draussen hast brauchst du 85-95

Ich würde den Radical Racing oder den Doppler WR7 nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drosseln: http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/249-derbi-senda-x-treme

HD: http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/67-vergaser-hauptduese-wechseln

Zur HD, das sind alles Richtwerte aber ich schätze so 78-80.

Bei Ori würde ich den enox (unauffälliger) oder den radical racing (auffälliger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) welcher von denen 2 is unaufälliger ? bei uns sind sau viele kiwara und die mögen mopedfahrer garnet

der radical ist aufjedenfall leiser als der Doppler. Der Doppler wird nach 20-30km extremst blechig ;)

Düse wirst so zwischen 80 und 90 brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...