Jump to content

high end Setup?


Recommended Posts

ich versteh kein wort von deinen punkten red bitte deutsch und ned hibräisch !!

ich bau meine sachen ein und fahr damit, und leg sie mir nicht ins bett und steck meinen schwanz in die laufbachn oder in den vergaser !! dazu hab ich ne freundin die sich um meine befriedigung kümmert !!

das metrakit scheiß kolben baut hab ich nie gesagt (sind find ich eine von den besten),hab ihn nur rausgetan weil ein freund den gleichen kolben( barikit) mit den 2 löchern drinn hatte und der is dann dort wo die löcher sind abgebrochen und dan hab ich nen normalen barikit 47,6 kolben rein getan also ohne löcher

@ ENTGEGNER: ich fahr mit den lagern jetz schon ca 200 km und da is nichts ein habschi den ich das gmacht hab fährt schon 3000 und hat bis heut noch keinen lagerschaden davon getragen

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Und btw. Goli, du kannst dir garnicht vorstellen wie Schnuppe mir das ist was du und deiner Freunde von mir halten - Ob du mich für schwul oder heterosexuell hältst. Ich bin hier nicht um Leuten was zu erklären, die sowieso nichts mehr wissen wollen, und einfach nur durch pure Ignoranz und Arroganz rausstechen. Wennst eh schon alles weisst, und man dir nichts mehr beibringen kann dann verteil deine Weisheiten in deinem Projektthread, aber bitte nicht da, wo alle mal hinschaun, und auch jene die noch nicht mit der Weisheit des Golis mithalten können. Denn die wollen was lernen, und nicht nur nen ewigen Streit zwischen nem Typen der aussieht wie Justin Bieber mit schwarzen Haaren und dem *Stardust, der ja so schwul das das ganze Forum es weiss anhören. Also reiss dich bitte zaum, ich hab dich weder beleidigt, noch sonst irgendwie angegriffen. Wennst keine Kritik einstecken kannst dann bist falsch in einer Community !

ich versteh kein wort von deinen punkten red bitte deutsch und ned hibräisch !!

ich bau meine sachen ein und fahr damit, und leg sie mir nicht ins bett und steck meinen schwanz in die laufbachn oder in den vergaser !! dazu hab ich ne freundin die sich um meine befriedigung kümmert !!

eben, und das sind sachen, die du eigentlich wissen müsstest wennst so ein Tuning Chef bist. Nur weil ich nicht mit nem PR 8T XL Setup rumfahren, sondern mit nem gemütlichen 87er Top Alu bin ich kein Noob. Denn ich hab um Welten mehr Ahnung von 2Taktern als du ;)

Aja, es heisst übrigens "Hebräisch" und nicht "hibräisch"

lg

PS: aber da du ja so gern die Meinungen anderer herbeiziehst, du hast Ansehen "13" und ich "123".

Wollt ich nurmal so gesagt haben :keks: Also entweder ist das ganze Forum schwul und geben mir deswegen die Plus oder ich schreib halt einfach bessere Beiträge als du :king:

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goli und Stardust: Machts euch das unter einer PN aus den das interessiert hier den Threadersteller kein bisschen schätz ich!

@Stardust: Umso mehr Ansehen umso mehr weiß man ? Blödsinn!

Hier ist ja jetzt schon fast 1 Seite nur gestritten worden, bin zwar kein Moderator o.Ä. aber das reicht jetzt.

bearbeitet von Ecki_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

@Goli und Stardust: Machts euch das unter einer PN aus den das interessiert hier den Threadersteller kein bisschen schätz ich!

@Stardust: Umso mehr Ansehen umso mehr weiß man ? Blödsinn!

Hier ist ja jetzt schon fast 1 Seite nur gestritten worden, bin zwar kein Moderator o.Ä. aber das reicht jetzt.

Ich hab erstens nicht angefangen, und zweitens hab ich das auch nie behauptet mit dem Ansehen. Aber er greift ja immer auf die Meinungen anderer zurück, und die anderen meinen wohl das ich bessere Beiträge schreibe. Und mir geht das dezent auf meine schönen großen Klöten wenn er dauernd zu motzen anfängt, mich beleidigt und aber genau KEINE Ahnung von 2Taktern hat :)

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint die schmierlöcher für die lager !! ich bin glaub ich eh der einzige vom forum der das gemacht hat und hab somit fasst noch 1 ps rausgehohlt

okee also wenn man die schmierlöcher verschliest gelangt spritt schneller zu den überströmen und er verschwindet dabei nicht in den schmierlöchern ! deshalb sollte man dabei auch mit der HD um 2 stufen runter gehen ;)

tja das ganze hat unser david von d.n performance erfunden weil ein freund hat seiinen block mal vor langen dort hingeschickt zum bearbeiten und dan kam er mit verklebten schmierlöchern zurück ! und dieser gewisse freund ist schon 47 jahre alt und tuned seit ca 5 jaren derbi motoren und er hat damals mit nen mhr team und ohne zugemachten schmierlöcher 21,9 ps am p4 zusammen gebracht und beim 2. mal 22,7 also miut den zugeschmierten löchern !

Wie denn jetzt? Hast Du das gemacht oder Dein (imaginärer?) Freund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hier im thread steht vllt 1 hilfereiche antwort für den threadsteller^^

ich könnts gerne nen extra thread machen wo man über schmierbohrungen[ obs ein einen sinn hat ist ne andere sachen^^ ] reden kann, aber euer dämlicher streit interessiert eigentlich niemanden.

und man beleidigt keine anderen user, das geht alles freundlicher und gesitterter ;) wer das nicht kann bekommt %, strafen usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

wir alle habens dem unger dan nachgemacht !

und bei dir hats natürlich auch genau die 0.8 PS gebracht wie bei ihm. Alles klar, danke für die Info goli, ich geh jetzt sofort zu meinem Motor und mach das selbe. dann hab ich 0.8 PS mehr, auch wenn du ein komplett anderes Setup fährst :yesss:

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...