Jump to content

Problem mit nem Mädchen :D


Mo1000

Recommended Posts

:crazy-smilie: Ich will auch ein + =(

Wie ich schon sagte, im schlimmsten falls soll er mit ihr was trinken gehn. 5 becher und die is sicher weg oder zumindest so drauf, dass sie alles lustig findet und sich alles gefallen lässt^^

hast dein +

ich bin auch schon gespannt, was sie zurückschreibt^^

mfg

bearbeitet von rieju rrx50
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie: Ich will auch ein + =(

Wie ich schon sagte, im schlimmsten falls soll er mit ihr was trinken gehn. 5 becher und die is sicher weg oder zumindest so drauf, dass sie alles lustig findet und sich alles gefallen lässt^^

Servas!

damits nicht so alleine ist, bekommst ein zweites von mir :P

boaah, ich will auch eins :)

aber, wenns nur was für eine nacht sein soll, und damit sie weiß, wie es ist wenn man nur benutzt wird reichts vollkommen, wennst sie nur abfüllst und sie dann mitnimmst :rolleyes:

Edit:

Jetzt wärs aber wirklich schön langsam zeit für den threadsteller, aufzustehn, den pc anzuwerfen und uns ihre antwort mitzuteilen! :P

Flake lässt grüßen! :student:

bearbeitet von Flake
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man der Theard fesselt einen schon :D

-> Geschrieben Heute, 03:51 ^^

da is ma einen Abend nicht on und verpasst alles :P

Die + werden ja richtig verschenkt und ich bin ned da crazy.gif

ich will auch eins ! 1eye.gif

B2T: Hast alles richtig gemacht :)

Bin auf die Antwort gespannt...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich da is sie eine hässlicher als die andere xD

und jetzt da keiner mehr probleme hat ist nur noch ein "+" sammeln

wie wärs wenn ein admin nen thrad aufmacht da alle mal reinspamen und auf +'s warten habs mehr davon als in einen ernstgenommenen thread rein zu spamen ;)

grz ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die + sollten eigentlich für interessante/ hilfreiche etc posts vergeben werden. aber hier bildet sich ja ein förmlicher tauschhandel :D aber wo wir schon dabei sind^^

vllt ist er schon längst bei ihr und besorgt es ihr auf eine art und weise die wir uns nicht ausmalen wollen :clap:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die + sollten eigentlich für interessante/ hilfreiche etc posts vergeben werden. aber hier bildet sich ja ein förmlicher tauschhandel :D aber wo wir schon dabei sind^^

vllt ist er schon längst bei ihr und besorgt es ihr auf eine art und weise die wir uns nicht ausmalen wollen :clap:

tausche mit :rolleyes:

der thread ist ja jetzt schon einer der geilsten, aber wenn der threadersteller heute am abend on geht und schreibt das er heute die alte geknalt hat dan übertrifft dieser fred ja wirklich jeden anderen thread xd

hoffentlich kommt er bald on

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jz werd ich auch ganz + geil xDD

Naja endweder soll er mit ihr was trinken gehn und nachn bisschen Alkkonsum nochmal mit ihr reden, dann is niama so gehemt und sagt auch wirklich was Sache is oder er scheißt auf den ganzen Gefühlskram und geht mit ihr ordentlich einen trinken und nimmts dann mit heim! Wären so meine Ideen...

PS: Ziemlich kompliziert das Mädchen-.-

mfg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die + sollten eigentlich für interessante/ hilfreiche etc posts vergeben werden. aber hier bildet sich ja ein förmlicher tauschhandel :D aber wo wir schon dabei sind^^

vllt ist er schon längst bei ihr und besorgt es ihr auf eine art und weise die wir uns nicht ausmalen wollen :clap:

Und plötzlich wacht er schweißgebadet in seinem Bett auf,sein Freund begrüßt ihn von unten und er stellt ärgerlich fest ,das dies nur ein Traum wahr? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist die alte gestern in der nacht noch zu ihm gekommen weil sie es mal ordentlich besorgt haben wollte und jetzt ist sie noch immer bei ihm und deswegen kann er nicht online gehn :keks: :keks:

edit: wahrscheinlich hat er sie so hart hergenommen das sie nicht mehr gehen kann und deswegen ist sie noch bei ihm.. :crazy-smilie: :crazy-smilie:

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das arge ist ja, innerhalb von 6 Tagen eine Thread zu schaffen mit 10k aufrufen und 21 Seiten :crazy-smilie:

Leute, es heißt "www.2stroke-TUNING.com" und nicht "www.2stroke-jungshelfer.com" oder sowas :crazy-smilie:

Kann es sein dass er heute schule hatte oder arbeit?

/e: Epic fail, er geht ja in die schule und nicht arbeiten, omg..

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

Sie hat auf die eine SMS noch nicht reagiert , und nein sie war gestern nicht bei mir und SM - Spielchen waren auch net drinn ;)

Ich hab ihr jz die sms die mir soundso(weiß den namen nicht mehr ^^) gesagt ich soll sie schreiben ihr einfach mal geschrieben mal schauen was sie sagt...

mfg

Schreibt sie mir vl nicht zurpck weil sie eingeschnappt is?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll sie eingeschnappt sein? Hat ja keinen grund dazu ;)

Hauptsache genau in der nacht wo ne alte bei mir schläft werden die ganzen + verteilt :(

Ich wollte auch gerne ein paar und das einzige was ich bekommen habe war !$?#§%&73hg<8/§="? --> Se* (4 mal)

Ich finde die Welt so ungerecht :cry:

mfg

Edit: kann ich auch das ein oder andere plus bekommen? :rolleyes:

bearbeitet von #Chri.^
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...